Jump to content
niksen81

Prostatamassage?

Empfohlener Beitrag

niksen81
Geschrieben

Wer kann mir mehr zum Thema Prostatamassage erzählen? Ich würde das gerne mal ausprobieren, weiss aber nicht, wie es geht. Bekommt man das auch alleine hin oder braucht man da einen Partner? Also HILFE, HILFE, HILFE. Bitte schickt mir ne Pn mit näheren Informationen.
Danke Niksen


Geschrieben

he man einfach bißchen flutschi an die finger und hinein damit!wirst schon merken was geil ist


niksen81
Geschrieben

mal hoch schieb


babbl
Geschrieben

[bb]niksen81, da du wohl eher Meinungen/Erfahrungen denn Personen suchst, verschiebe ich dich in den Diskussionsbereich.
Womöglich kann dir dort jemand entsprechende Tipps/Hinweise/Anleitungen geben

Solltest du später zu diesem Thema dann ein(en) Partner(in) suchen, kannst du natürlich gern eine entsprechende Suche aufgeben


Viele Grüße
babbl, Team Poppen.de[/bb]


Geschrieben

In etwa 4 cm musst du den Finger in den Anus einführen und dann richtung bauchdecke massieren. du spürst die prostata. fühlt sich anders an als das umgebende gewebe.


Geschrieben





ich denke mit einem Partner ist es einfacher. Ist bei uns Frauen auch nicht anderes.


Geschrieben

Alleine ist es zwar generell möglich aber niemals so schön.
Ich würde dir auf jedenfall eine Alternative zu den Fingern empfehlen. Da gibt es ja einige nette Sachen die man stattdessen nehmen kann

LG
wilder_junge


bangbangladash
Geschrieben

Gibt's da nicht auch was bei Google?


Geschrieben

alleine geht das am besten mit einem dildo. den führst du vorsichtig ein und drückst ihn sanft in richtung bauch decke. du wirst spüren, wenn du den richtigen punkt hast


Geschrieben

Ich frage mal ganz unbedarft:
Welchen Effekt soll eine Prostatamassage denn hervorzaubern?


Geschrieben



@Andy

extreme Erregbarkeit bis hin zum sehr intensiven Höhepunkt.





Geschrieben

Danke Playcat!

Habs gerade spontan probiert mit dem Finger in den Anus (auch mal schön ) ... aber wie soll man die Prostata "massieren"?

Ertasten ist nicht das Problem ... aber irgendwie macht einen der Finger wuschiger als die Drüse . Oder mache ich etwas falsch?


Geschrieben

du machst es richtig, sonst würde es dich nicht wuschig machen.
wenn du die drüse fühlen kannst. drückke sanft darauf un bewege deinen finger. es fühlt sich so an, als würde dein schwanz von innen massiert


Geschrieben

es fühlt sich so an, als würde dein schwanz von innen massiert



Äh, wie fühlt sich das an wenn ein Schwanz von innen massiert wird?
Also ich kenne ja eine ganze menge von Sexpraktiken.
Aber eine Schwanzmassage von innen kenne ich noch nicht.
Wo und wie kann man das antesten?
Wer bietet so was an?


Geschrieben

boa ey, wovon reden wir hier denn die ganze zeit

P R O S T A T A M A S S A G E


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mir schon klar.

Aber den Vergleich mit der Schwanzinnenmassage habt IHR gebracht.

Zitat von steelpaar:
es fühlt sich so an, als würde dein schwanz von innen massiert



Wenn ihr so einen Vergleich bringt, müsst ihr doch über Erfahrungswerte verfügen, oder?

Und da ich das noch nicht kenne, habe ich mir erlaubt nachzufragen.

Sorry kommt nicht wieder vor....


bearbeitet von MrX61
Zitat nachgetragen
Geschrieben

klar haben wir erfahrungswerte. die haben wir ja auch hier beschrieben. am besten du probierst es aus, dann weist du auch wie es sich anfühlt.
das wäre genau so unmöglich, wie einen orgasmus zu beschreiben. empfindet auch jeder ein wenig anders


Geschrieben

Eine Prostatamassage kenne ich, habe da also auch Erfahrungswerte.

Ihr
habt aber von einer Massage geschrieben, als wenn der Schwanz von innen massiert wird. Und das machte mich eben neugierig. Dazu habe ich oben genannte Fragen gestellt.


devilfire
Geschrieben

, als wenn der Schwanz von innen massiert wird.



..das ist doch ein empfinden und ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich...


Geschrieben

...und wir haben geschrieben, wie man sie durchführt und was er dabei fühlt.
wenn du das nicht fühlst, ist es eben bei dir anders


Geschrieben



..das ist doch ein empfinden und ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich...




devil frag mal Deine Stellvertreterin vom Stammi.

Die hat mal in der Urologie gearbeitet und kann Dir Sachen über "Schwanzinnenmassagen" erzählen, da wirst Du blass. Ziemlich heftige Verletzungen, die die Ärtze da wieder zusammenflicken durften. Weil da eben Gegenstände wie Kugelschreiberminen, Bleistifte usw. eingeführt werden müssen, bei so'ner Schwanzinnenmassage.

@ Steelpaar, ihr habt geschrieben wie man eine Prostatamassage dürchführt.
Meine Frage bezog sich auf die Schwanzinnenmassage und auf die Erfahrungswerte die IHR da habt.


Bocki06
Geschrieben

Habe diesbezüglich mal was von „Prostatamelken“ gehört.
Ist das sowas wie "extrem-Protasta-Massage"? Hat da jemand Erfahrung?


Geschrieben

". Ziemlich heftige Verletzungen, die die Ärtze da wieder zusammenflicken durften. Weil da eben Gegenstände wie Kugelschreiberminen, Bleistifte usw. eingeführt werden müssen, bei so'ner Schwanzinnenmassage.

@ Steelpaar, ihr habt geschrieben wie man eine Prostatamassage dürchführt.
Meine Frage bezog sich auf die Schwanzinnenmassage und auf die Erfahrungswerte die IHR da habt.



wer lesen kann ist deutlich im vorteil. ich habe geschrieben:
"...es fühlt sich so an, als W Ü R D E dein schwanz von innen massiert."
er empfindet eine prostatamassage so, als würde der finger vom anus her den penis von innen massieren. von nichts anderem haben wir geschrieben.
ich würde nie auf die idee kommen irgendwelche gegenstände in die harnröhre einzuführen.


Bocki06
Geschrieben

Mein Gott... jetzt fangt euch nicht auch noch an zu kloppen...!


Geschrieben

hat bei auch mal ne Frau gemacht...ist ein geiles Gefühl
besonders wenn sie Dich dabei noch oral verwöhnt


×