Jump to content
Bachus_Berlin

Kündigung der Mitgliedschaft

Empfohlener Beitrag

Bachus_Berlin
Geschrieben

Ich möchte in kurzen Intervallen entscheiden, ob ich Premium bleiben will oder zwischendurch eben nicht.

Neuerdings gerät man in eine Endlosschleife, wenn man seine Premium-Mitgliedschaft kündigen will. Wie komme ich da raus und erhalte eine Kündigungsbestätigung? 

Geschrieben

@Bachus_BerlinWas sind das denn für Wünsche? Eine ständige Beginn und Endverlegung? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich sowas realisieren lässt. Gehe auf "Profil bearbeiten" und von dort bei den Account-Einstellungen auf "Meine Mitgliedschaft". Dort kannst du sowohl deine Mitgliedschaft kündigen wie auch dein Profil löschen. Aber ich gehe mal davon aus, dass so eine Kündigung an vertragliche Fristen gebunden ist und sich nicht einfach mal vorübergehend einfrieren lässt. Ansonsten wende dich doch über den "Hilfe-Button" an den Support.  VG

Geschrieben

Ja das gleiche Problem besteht bei mir auch.

Man kann nicht mehr so einfach kündigen da ansonsten immer diese Endlosschleife mit den Fragen kommt und am Schluss landet man im Chat, ich finde das schon betrügerisch da hier auch eine Frist verstreichen kann. Support ist benachrichtigt und es kommt darüber KEINE Rückmeldung!

Wenn mir dadurch eine Frist verstreicht werde ich diese Kündigung mit alle Kosten rechtlich durchsetzen!

Topi
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

wenn es Probleme mit der Kündigung gibt, gehört das natürlich unbedingt zum Support, denn die anderen Mitglieder können ja nicht weiter helfen.

Richtig ist, dass wir (natürlich) mal noch nachfragen, warum die Kündigung vollzogen wird, nicht richtig ist, wenn es dann letztendlich an der Kündigung scheitert.

Bei Dir z.B. @touchME1984 sehe ich keine Kündigung im System, woran es nun gescheitert ist, kann ich jedoch nicht sagen. Hast Du denn eine Eingangsbestätigung auf das Ticket erhalten? Dann kommt auch noch eine Antwort mit Sicherheit, schau mal da bitte nach.

Wenn die Kündigungs erfolgreich vollzogen ist, gibt es auch eine Kündigungsbestätigung, auch per Email, so lange diese nicht eingegangen ist, ist die Kündigung auch nicht angekommen.

Also bitte unbedingt ein Ticket (klick mich) schreiben und um Bearbeitung bitten.

Ich bin mir sicher, wenn rechtzeitig ein Ticket eingegangen ist und durch den Fehler eine Frist verstreicht, dass das dann auch im Sinne von allen geregelt werden kann, ohne dass man da etwas rechtlich durchsetzen muss.

LG Topi, Team Poppen.de