Jump to content
ts2604

TS braucht Hilfe und Ratschläge

Empfohlener Beitrag

ts2604
Geschrieben

Nach dem es lange viel zu lange gedauert hat um einzusehen das ich transsexuell bin, suche ich jetzt echte aber bitte nur "ECHTE" Hilfe und Ratschläge von Menschen denen es ebenso gegangen ist. Am liebsten von einer Transsexuellen mit Post-OP
Möchte nun den Weg von Mann zur Frau wagen mit allen drum und dran und brauche dafür ehrliche Hilfe und Ratschläge.


bangbangladash
Geschrieben

Ich denke, dass du hier keine wirkliche Hilfe erwarten kannst.
Sieh dich besser auf einschlägigen Seiten im Net um, die du sicher leicht via Google findest.
Oder wende dich an eine lokale Selbsthilfegruppe.

Da kannst du dann bestimmt auch mit adäquater Hilfe rechnen.


webspecht
Geschrieben

Dann bist du hier falsch.
eindeutig.


Geschrieben

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - du solltest auf passenderen Seiten nach Hilfe suchen. Noch besser sind natürlich dann realie Kontakte mit Menschen, die die OP schon hinter sich haben. Das ist dann doch noch was anderes, als das Netz - wie wir alle wissen.

Ich wünsche Dir auf Deinem Weg viel Glück!


Geschrieben

mal nen BRAVO das du dazu stehst und es durchziehen willst..ganz viel glück für den mut...aber denke auch das hier der falsche ort ist um nach ratschlägen zu suchen...da such dir lieber qualifizierte seiten aus dem inet...wünsch dir ganz viel erfolg für dein vorhaben


×