Jump to content

Was denkt ihr, "Mann oder Frau" wer sucht häufiger hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann dir wissenschaftlich belegen, dass ich hier eindeutig nach lustigen Threads suche! Dieser schafft es leider nicht in die Top 100.

Geschrieben

Es ist einfach eine Tatsache, dass man als Frau hier nicht wirklich suchen muss, sondern die Arbeit eher in das Selektieren der Anfragen stecken muss. Und dafür kann man zeitweise schon fast eine eigene Sekretärin gebrauchen, vor allem im Anfang, wenn man sich hier noch nicht auskennt und vieles nicht einzuschätzen weiß. Wenn ich mal so überlege, dass wir von ca. 800+ Anfragen auf diesem und unserem Paarprofil, die ich alle beantwortet habe, 4 feste Kontakte haben und uns mit 3 davon bisher erfolgreich getroffen haben. Dann weiß man, dass da echt Arbeit drin steckt. Aber man sieht auch wie hoch die Quote ist, die einfach nicht passt!

Winnitatsch1974
Geschrieben

Ich denke "Mann" sucht mehr und "Frau" findet....

Geschrieben

Die Frage erübrigt sich, wenn Du Dir mal aus Spass ein Männer-Profil anlegst und dann mal schaust wieviele Frauen Du findest.

Geschrieben

Denke Männer deshalb ist es auch so schwer für einen Mann hier eine Frau zu Daten weil Frau zu viel Post bekommt .

Geschrieben

Die Frauen sind hier eindeutig in der Überzahl....kaum das ich "on" schon werde ich mit Anfragen bombardiert 😋😝.....IRONIE

Geschrieben

Ich glaube die Männer suchen hier mehr nach realen sex als Frauen. Aber nicht weil das Verhältnis Mann /Frau hier höher ist,sondern weil viele Frauen hier nicht wirklich realen sex suchen,auch wenn es vielleicht super toll in ihrem Profil steht. Meine Erfahrung ist einfach,das es vielen Frauen hier nur darum geht ihr Ego ein bisschen aufzupolieren und sich von den Männern Bestätigung zu holen. Was ja auch vollkommen ok ist.....Aber auf realen sex oder sogar an eine Beziehung, haben hier die wenigsten Frau wirklich Interesse,egal was in Ihren Profil steht. Ich würde sogar behaupten das Frauen die schlimmeren Tastenerotiker sind😉 Es gibt natürlich auch andere Frauen und Männer hier und ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren....schönen Abend euch!!

Geschrieben

Ich glaube das hält sich die Waage, nur suchen Männer und Frauen auf unterschiedliche Weise. Dadurch wird schnell der Eindruck erweckt das Mann mehr sucht. 

Geschrieben

Die Männer natürlich was meinst du eigentlich Grüße Hakan

Geschrieben

Was ich ja lustig finde ist, dass Männer wissen, dass Frauen keinen Sex suchen ..... nochmal zum Verständnis : nur weil sie keinen sex mit Dir wollen heißt es nicht, dass sie gar keinen wollen 😜.... Frauen schreiben selten Älter und Aussehen egal .... sie haben Ansprüche

Geschrieben

Also ich glaube die Frauen suchen Real,und unter den Männern gibt es viele Fakes.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MittenInNRW87:

Mann sucht mehr... Frau trifft mehr 😉 Viele Männer schwingen hier nämlich auch nur große Reden....

Liegt wohl daran das Ihr Frauen ein bestimmtes Suchmuster verfolgt und wer da nicht 100% rein passt wird raus geklickt, oder glaubt ihr wirklich hinter jedem Foto eines durchtrainierten Männerkörpers steckt auch selbiger? Das sind dann die berühmt berüchtigten Fakes die aich oft untetstützend 20+ × 6+ cm vorgeben oder älter/ abgenutzter sind als das Profil es verspricht. Wie gesagt, nicht alle sind so, aber ich denke die Zahl derer ist schon ziemlich hoch....wieso sonst sollten soviele garnicht erst zum ersten Date erscheinen?! Man siehts als Mann übrigens auch beim durchblättern der Frauenprofile, da postet ein und die gleiche Person einen gespeicherten Text mit genau dem gleichen Inhalt ( inkl. Fehler in der Rechtschreibung und Satzzeichen) bei min. Jedem 4/5 Gästebuch der Damen.

Geschrieben

Männer profile aber heisst nicht das es auch immer ein Mann dahinter ist...zwinker

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myself76Nrw:

Liegt wohl daran das Ihr Frauen ein bestimmtes Suchmuster verfolgt und wer da nicht 100% rein passt wird raus geklickt, oder glaubt ihr wirklich hinter jedem Foto eines durchtrainierten Männerkörpers steckt auch selbiger? Das sind dann die berühmt berüchtigten Fakes die aich oft untetstützend 20+ × 6+ cm vorgeben oder älter/ abgenutzter sind als das Profil es verspricht. Wie gesagt, nicht alle sind so, aber ich denke die Zahl derer ist schon ziemlich hoch....wieso sonst sollten soviele garnicht erst zum ersten Date erscheinen?! Man siehts als Mann übrigens auch beim durchblättern der Frauenprofile, da postet ein und die gleiche Person einen gespeicherten Text mit genau dem gleichen Inhalt ( inkl. Fehler in der Rechtschreibung und Satzzeichen) bei min. Jedem 4/5 Gästebuch der Damen.

Nur weil man andere Schlecht macht wird man deshalb nicht besser 😂.... und es gibt sie doch 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Was ich ja lustig finde ist, dass Männer wissen, dass Frauen keinen Sex suchen ..... nochmal zum Verständnis : nur weil sie keinen sex mit Dir wollen heißt es nicht, dass sie gar keinen wollen 😜.... Frauen schreiben selten Älter und Aussehen egal .... sie haben Ansprüche

Ändert aber auch nichts, da ich keinen Sex suche und sehr hohe Ansprüche erfülle ;-)

Denke auch, dass das Verhältnis aktiver Sucher 50:1 ist.

Denke, dass können aktuell neue Mitglieder besser beurteilen, wie oft sie aufgrund der Anzeige unter den Suchoptionen Mails bekommen. Schätze Frauen 100+, Männer 2-

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Soldat_dom:

 Meine Erfahrung ist einfach,das es vielen Frauen hier nur darum geht ihr Ego ein bisschen aufzupolieren und sich von den Männern Bestätigung zu holen. Was ja auch vollkommen ok ist.....Aber auf realen sex oder sogar an eine Beziehung, haben hier die wenigsten Frau wirklich Interesse,egal was in Ihren Profil steht. Ich würde sogar behaupten das Frauen die schlimmeren Tastenerotiker sind😉 

Ich glaube eher, viele Frauen suchen hier keinen Lehrer, der sie in "Gehorsam und Disziplin unterricht."

:confused:

Geschrieben

ich denke das überfüllte Postfach gibt Dir einen ersten Hinweis :-)

Geschrieben

Natürlich sind eindeutig weniger Frauen als Männer hier angemeldet. Prozentual suchen Frauen aber genauso!

Geschrieben

Vielleicht sogar mehr Frau, auf eine andere weniger offensichtliche Art?

Geschrieben

Mann sucht mehr, Frau bekommt mehr XD

×
×
  • Neu erstellen...