Jump to content

Was denkt ihr, "Mann oder Frau" wer sucht häufiger hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier ist halt Männerüberschuss. Auch viel Ausschuss 😂

Geschrieben

definitiv MANN! 😍 lg, tina 😘

Geschrieben

Wie auf allen solchen Plattformen herrscht auch hier kolossaler Männerüberschuss, folglich sind hier deutlich mehr Männer als Frauen auf der Suche...

Geschrieben

Ich glaube Mann sucht hier mehr Sex. Allerdings glaube ich das Frau hier die ehrlichen Person ist. Die meiste Männer halte ich hier für fake.

Geschrieben

Männer! Sie betrügen auch öfter:-)

Geschrieben

Ich denke, Frauen suchen ähnlich oft wie Männer. Nur haben sie ganz andere Möglichkeiten... Hier tun sich in erster Linie die Männer mit ihren Gesuchen hervor.

Geschrieben

Mann macht es nur öffentlich denk ob mann oder Frau das nimmt sich nix

Geschrieben

lächerlich die Frage.😂😂..manchmal denk ich das es hier garkeine Frauen gibt😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lolita324:

Was denkt ihr, "Mann oder Frau" wer sucht häufiger hier?    Wer such hier mehr nach sex Mann oder Frau ?

Wieder so eine "Hammer-Frage"  smilie_happy_051.gif   Meinst du jetzt imaginär?  Dann stell ich dir jetzt mal eine Gegenfrage smilie_frech_019.gif

Was denkst du, wer lässt sich hier häufiger finden?  Mann oder Frau?   smilie_denk_29.gif   

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anaconda_XS:

Wieder so eine "Hammer-Frage"  smilie_happy_051.gif   Meinst du jetzt imaginär?  Dann stell ich dir jetzt mal eine Gegenfrage smilie_frech_019.gif

Was denkst du, wer lässt sich hier häufiger finden?  Mann oder Frau?   smilie_denk_29.gif   

Männer sind sofort brreit Frauen dahegen nicht so schnell , ich sag mal Männer 

Geschrieben

Frau sucht nicht häufiger, dafür länger*grins*

Geschrieben

frauen haben einfach... die müssen nur warte bis die männer schreiben... immer action bei denen... die männer müssen suchen und hoffen bis die haare grau werden... also eindeutig, die frauen xD

Geschrieben

Denke Männer sind oft primitiver auf ihre Art . weil  die Hormone dass befehlen- Bei den meisten  Frauen muss es erst ein ok, im kopf geben, ob der Typ Niveau hat ,,Assycheck, dann muss ihnen irgendwas gefallen,, dann sind sie leicht rumzukriegen, Sex wollen Frauen auch haben, nur die Umstände sind ihnen nicht egal, Männer fahren deswegen 200 Kilometer oder mehr,, dass würde einer Frau kaum einfallen

Geschrieben

Dies ist ja wohl die sinnloseste Frage aller Zeiten!

 

Bei dem Herrenüberschuß hier dürfte Dir die Antwort doch von alleine klar sein!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lolita324:

Wer such hier mehr nach sex Mann oder Frau ?

Gegenfrage :

Ist der Papst katholisch?:)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Biglove777:

lächerlich die Frage.😂😂..manchmal denk ich das es hier garkeine Frauen gibt😂😂

*schmunzel* Doch gibt es, aber Du kannst mir glauben, es ist andersherum keinen Deut einfacher den einen oder anderen passenden Mann zu finden! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lolita324:

Männer sind sofort brreit Frauen dahegen nicht so schnell , ich sag mal Männer 

Männer vertragen doch eigentlich mehr Alkohol als Frauen smilie_denk_14.gif  Wann war ich überhaupt das letzte Mal so richtig breit smilie_denk_08.gif 

Aber jetzt mal im ernst!  Du hast voll die Vorurteile. Sicher gibt es genügend Männer die eine große Klappe haben. Aber tiefer sind die stillen Gewässer, glaub mir.

Geschrieben

na logisch suchen hier öfter Männer. Wir denken doch viel öfter nur mit dem Schritt als Frauen. Noch zudem ist das ganze irgendwie biologisch gesteuert, Männer haben halt echt öfter Lust, deshalb wird ja auch von Männern so oft fremd gevögelt

Geschrieben

Ich denke auch das hier die Männer "aktiver" sind und wenn sie einen bestimmten Status haben also Premium oder VIP auch gleich wenn sich Frau hier anmeldet wie die Geier sich darauf stürzen, kaum das sich Frau hier noch nicht mal fertig ist mit dem Profilaufbau. Und auch die Kommentare bei ablehnten Männern im Gästebuch zeigt, das viele hier den sehr hohen Anspruch haben, gut anzukommen. Doch eben mit ein Nein oder Filter dann unzufrieden sind. Frauen haben hier den Luxus nicht unbedingt suchen zu müssen, da das Anbiedern von viele hier es leicht macht die Selektion vorzunehmen. Sicher ein Profil mit Aussage hilft da auch nicht viel da viele Männer (Erfahrungswerte welche hier immer zu lesen sind) meist sich die Mühe nicht machen den Text zu lesen sondern auf gut Glück hier schon alles versenden was nicht angefordert wird. So wird auch der Frau hier vieles verleidet wenn die Anfragen nicht ernst gemeint sind.

Geschrieben

mit Sicherheit Männer. Leider ;)

Geschrieben

Schon so ne Frage sich auszudenken😄... klatsch✋... ist es noch niemanden aufgefallen das Frauen suchen....obwohl kaum jemanden Antwortet bzw. Durch Filter kommt😢😁😁

Geschrieben

Eindeutig sind Männer aktiver aber es gibt hier auch ein paar Frauen

×
×
  • Neu erstellen...