Jump to content

Was denkt ihr, "Mann oder Frau" wer sucht häufiger hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer such hier mehr nach sex Mann oder Frau ?

Geschrieben

Ich persönlich denke das männer hier mehr suchen..... Meine Erfahrung was ich hier so mir bekommen habe......

Geschrieben

Mann sucht mehr... Frau trifft mehr 😉 Viele Männer schwingen hier nämlich auch nur große Reden....

Geschrieben

Frau! Bekomm täglich Sex anfragen, Aktbilder zu geschickt ,oder anfragen zeig dein schwanz usw. Unteres Niveau worauf ich keine Antwort weiss. Selten das ich denk die will ich jetzt fi.... Eher die mlxht ich näher kennen lernen.

Geschrieben

Ich denke mal das es die Männer sind...die den Jagt -trieb hahen...😃

Geschrieben

Männer. Denke die Frauen werden eher gesucht und könne sich aussuchen ;-)

Geschrieben

Hier sind auch wesentlich mehr Männer angemeldet als Frauen. Und was ich besonders schlimm finde das sich viele nicht mal das Profil des anderen durchlesen und einFach irgendwas schreiben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb coolvik:

Trifft sich hier überhaupt jemand? ;-)

Definitiv ja ! 

Geschrieben

wenn ich von mir aus gehe, dann auf jeden Fall der Mann, immer und ständig

Geschrieben

Auf jeden Fall Männer, sieht man am Chat. Männer  wollen nur mal schnell einen wegstecken,mehr hormongesteuert, mir geht es auch so,man kann da nix für, lach, Frauen sind da eher vorsichtig beim Rantasten, Ältere die Erfahrung haben zumindest,

Geschrieben

Bei einer Quote von ca. 50:1 würde ich mal auf die Herren der Schöpfung tippen ^^.. Wobei .. mein Freund lässt mich immer suchen xD Vielleicht auch besser so *gg*

×
×
  • Neu erstellen...