Jump to content

Sex in beziehung


hendrik12345

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Du hattest doch aber neulich schonmal das Problem, ob du mit deinem "Mikropenis" übehaupt Befriedigung verschaffen kannst. Der Wunsch deiner Freundin, nach anderen Männern, wäre ja die Antwort auch darauf....

Aber wie hier schon geschrieben wurde....du willst anderthalb Jahre nichts gemerkt haben? 🤔 Muss sie aber ne verdammt gute Schauspielerin sein.😨

ja denke auch das es daran liegt 

ich meine aber es liegt auch daran das sie vorher jemanden hatte mit großem glied und jetzt sie halt das schon gewohnt ist 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dory911:

Sie hat keine Lust auf dich

denke eher nicht

Geschrieben

Moin, kannst Du Dir vorstellen, devot mit ihr zu leben? Sie hat Sex mit anderen? Wenns Dir gefällt gut, wenn nicht gehst Du daran kaputt. Klar vergucken sich Frauen in einen geilen Schwanz, aber das geht dann maximal 3 Monate gut. Pluspunkt für sie, sie sagt es Dir offen, mach was draus! Frag sie wie sie es möchte und ob sie etwas weiss. Wenn ihre Idee, fremdzugehen keine Lösung für Dich ist - dann wird es mit Euch nicht weiter laufen.

Geschrieben

Geniale Idee ! Tolle Frau ! Da sollte man(n) auch mal drüber nachdenken !!! Es is was dran....

Geschrieben

Also ich würde es vielleicht auch mal mit nem dreier probieren!

Geschrieben

Laut Profil aber Singel oder was?!?? 🤔🤔🤔

Geschrieben

Hey erstmal kranken Respekt das du dass hier einfach so schreibst, aber dafür ist es schließlich poppen.de! Also wenn eine Frau dir soetwas vorschlägt bzw sagt und du dir sorgen machst, weißt du selbst das es nicht gut gehen kann! Sie will guten Sex und das ist verständlich, aber eine Beziehung ist mehr als nur Sex! Wenn du damit nicht klar kommst damit (wenn sie mit anderen Männern fickt) dann trennt euch denn sowas hat keinen sinn. Du bist jung und findest schon noch die richtige!!! Keine sorge egal ob kleinen penis oder Riesen ding, mit beiden muss man(n) ungehen können!! Für alle die beleidigend werden: “ ihr seid die wirklichen opfer hier“ da öffnet sich mal jemand und fragt etwas (für ihn sehr wichtiges was man wohl kaum mit seinen Kumpels beim bier bespricht) und ihr schreibt so ein scheiß. Also entweder HENDRIK: trennst dich und suchst dir eine neue (erst schwer fürs herz aber auf dauer gesehen viel einfacher und ruhiger für dich) Oder Du hast kein Problem damit wenn sie von jemand anderes vestiegen wird. Aber durch deine Nachricht weiß ich jetzt schon das dass nieee eine Option für dich wäre weil immer mehr aus sex werden kann (Beziehung mit dem kerl der besser als du ist) Sorry für den Text und viel Glück

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schaefsche0815:

Laut Profil aber Singel oder was?!?? 🤔🤔🤔

ja bin jetzt singel denke ich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hendrik12345:

ja bin jetzt singel denke ich 

In den letzten fünf Stunden dann doch getrennt, ja?!?!

Aber hier nochmal die Welle machen.....

Sicher dat...      

Geschrieben

Wenn sie Dich nur wegen dem Sex abservieren würde, wäre die Beziehung ohnehin nichts wert. Wenn sie sich das wünscht, lass sie! Sowas stärkt eine Beziehung eher. Und du musst keine Sorgen haben, dass sie dich verarscht, da sie offen mit die umgeht. Schätz dich lieber glücklich darüber.

Geschrieben

Du bist selber bi-sexuell, single und suchst nach ONS oder Seitensprünge. Deswegen sollte dich deine Freundin jetzt nicht ganz so annerven, wenn die sich anderweitig vergnügt und evtl. verliebt, oder ?

Geschrieben

Mach einfach Schluß junge und such dir ein mädchen das du befriedigen kannst. Oder fiste sie einfach mal richtig durch...... Wenn sie da auch nichts spürt dann liegt es doch am Arm 😁😂

Geschrieben

Entweder ein Mann kann eine Frau befriedigen oder nicht. Zu glauben, bei der nächsten sei er anders und besser, ist wohl ein Irrglaube fg

Geschrieben

Wenn du nicht willst das DEINE Freundin von nem anderen Typen flach gelegt wird. Schieß sie sofort ab! Früher oder später wird sie mit ihrem Sex Ex Partner eh wieder ficken. Die Frage ist, ob du das willst. Stell dir vor wie ein anderer Typ nackt auf ihr liegt und ihr etwas gibt was du ihr nicht geben kannst. Wenn es weh tut schieß sie ab. Was besseres findest du allemal. Die andere Sicht ist, wenn sie fremd vögelt, kannst du das auch. Damit muss sie leben. Sie wird dir 100% fremd gehen!

Geschrieben

Wenn DU das nicht willst, aber SIE einfach nicht locker lässt, dann sofort beenden!!! Würde ich zumindest so machen ;)

Geschrieben

Oder bist du einfach nur zu langweilig im Bett ? Immer Missionar und sonst nie was anderes? Meine Erfahrung ist, das Frauen im Bett nicht gefragt werden möchten um einen Stellungswechsel, sondern der Mann hat die Macht und bestimmt was passiert. (natürlich kannst du deiner Freundin es nicht anal besorgen wenn sie diesbezüglich dagegen ist) Ruf sie an und sag ihr müsst euch treffen! Oder fahr zu ihr und überrasche sie. Ohne Worte küsst du sie sofort zur Begrüßung, hebst sie noch und drückst sie an die wand! Sei selbstsicher! Lass dir Zeit dabei! Mach sie richtig geil! Dann setz deine Finger ein und stimuliere sie langsam an ihrer vagina, aber nur die schamlippen und die klitoris. Eindringen erst später ;) spiel mit ihr und mach sie verrückt. Danach Finger sie und nehm sie Doggy. Vögel sie im stehen während sie an dir hängt. Auf dem Boden in der Küche oder in Gang. KOMM IN AKTION !

Geschrieben

Wenn eine Frau die Idee hat und noch die passende Lösung. Dazu der Spruch " Mach dir keine Sorgen..." . Sowas hatte ich von 25 Jahre auch gehört von meiner Ex (Thema Tsnzschule) und ich war beim Bund. Am Ende hatte sie einen neuen Freund und ich stand doof da. Beende die Beziehung!

Geschrieben

Ähm du machst dir Gedanken dass sie Sex mit anderen möchte ? Na was treibst du denn hier ??? Briefmarken und Kochrezepte tauschen ? Kopp schüttel

Geschrieben

Alter ernsthaft. Jetzt komm, ernsthaft. Da sagt dir deine Freundin das sie noch mit anderen ficken will und denkst darüber nach ob du dir Sorgen machen musst? Was ist los mit dir man, schiess die Alte in den Wind. Niemand, weder Mann noch Frau sollte freiwillig ertragen müssen das der eigene Partner bewusst fremdgeht. Ich meine das ist doch total erniedrigend. Hast du kein Selbstwertgefühl oder hat Sie dir dass zusammen mit deinen Eiern abgenommen?

Geschrieben

Sie sagt es dir wenigstens offen und ist nicht auf so einer Seite, weiß sie denn von deinen Ambitionen hier?

Geschrieben

Geil ist auch, dass du dich als Single im Profil darstellst, aber keiner bist

Geschrieben

Erstmal Respekt, dass du dich sowas traust, aber ist die Frage wirklich ernst gemeint? Sex kann die Spitze des Berges bilden, Muss aber nicht ;) Deine Freundin wird langsam von ihren weiblichen Bedürfnissen überwältigt und das sie nach solanger Zeit dir sowas vorschlägt, zeugt von durchaus vorhandenen Gefühlen gegenüber dir. Meiner Meinung nach, aufjedenfall ein Versuch wert. Warum wieder eine Frau suchen, die nach 1 Jahr großer Höflichkeit dir das selbe sagt. Die Suche nach einer Frau, die kein Sex möchte ist sehr schwierig, aber nicht unmöglich. Die Idee auf solchen Portalen zu suchen halte ich für sehr gut und das bietet dir eine Perspektive auch wenn die offene Beziehung scheitert. Ich wollte dir aber noch Tipps geben um deine Situation einfacher zu gestalten, einige dich mit deiner Freundin auf nur einen Sexualpartner (gleichzeitig), beginnt mit einem, der eine mittlere Größe besitzt, sonst wird sie sich nur noch mehr von eurem Sex distanzieren und gleichzeitig mindert das deine erwähnte Sorge. Für euren Sex: Man kann Frauen auch oral, mit Fingern bzw. der Faust, Sexspielzeug befriedigen. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen, ich wünsche, dass das mit euch klappt ;)

×
×
  • Neu erstellen...