Jump to content

Sex in beziehung


hendrik12345

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wäre ich an deiner Stelle.... würde ich den Kopf heftig schütteln... alleine, dass sie dir Ihren Ex-Lover vorstellt und dich fragt, ob die es treiben können, weil der Sex so geil war.... Junge du hast auch einen Stolz... zwar sagt sie dir, das ganz offen und ehrlich, aber erst nach 1 1/2 Jahren ? also für mich klingt das eher egoistisch... weil sie auf ihre Kosten kommen möchte, aber denkt weniger dabei an dich....  Sie wäre gütig, wenn sie dir zeigen könnte, was ihr gefällt... Also ich sehe da wirklich keine Zukunft bei euch... so leid es mir tut... Aber vll habe ich da auch einen ganz anderen Blick für... aber wenn meine Freundin mich sowas fragen würde und sagen würde, dann muss in der Kommunikation ordentlich was falsch laufen.... Naja dir alles gute weiterhin, aber lass dich nicht verarschen...

Geschrieben

wenn sie dir den Bekannten schon vorgestellt hat !! naja den Rest denk ich mir du solltest mal drüber nachdenken ob du noch eine Beziehung hast

Geschrieben

Anscheinend gibst Du ihr nicht das was sie braucht. Rede mit ihr wie sie es braucht.

Und wenn es dann immer noch nicht klappt, dann kann ein anderer Mann helfen.

Aber die Gefahr besteht das sie dann bei Sympathie zu ihm etwas mit ihm anfängt und Du bist dann abgemeldet

Geschrieben

Sorry, aber mit dem Beitrag kannst Dich hier gleich ins Haifischbecken werfen....ich weiß nicht, ob die sicherlich berechtigte Frage nicht woanders besser aufgehoben ist...

Geschrieben

Ich hab da einen Rat: Trennt euch einfach. Die Beziehung funktioniert ja offenbar überhaupt nicht. Wieso fällt ihr nach 1,5 Jahren erst ein, dass du offenbar eine Niete im Bett bist? Frag doch, was die anderen machen. Lerne. Und informier dich doch einfach mal darüber, was Frauen Spaß macht (Stichwort Yoni-Massage z.B.). Wenn jemand anderes sie im Bett befriedigen kann ist die schneller weg, als du gucken kannst. Die Frage die sich mir nur stellt ist, warum sie überhaupt mit dir zusammen ist.

Geschrieben

laß sie mal in deinem beisein von einem ordentlichen hengst vögeln, dann siehst du wie sie reagiert. ansonsten vergiß sie

Geschrieben

@ Jodogirli.... nicht nett leider kann ich dich nicht zitieren, aber warum sollte er eine Niete im bett sein. Nur weil die Dame des Hauses nicht kommt ist er doch keine Niete!!!! Wir haben das hier scheon einmal diskutiert, Frauen die absolut nicht kommen oder nicht erregt werden haben meist ein Problem

Geschrieben

Besorge ihr es mal so richtig mit alles was dazu gehört wenn nicht dann kauf dir nen Kuscheltier 😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Judogirli:

Frag doch, was die anderen machen. Lerne. Und informier dich doch einfach mal darüber, was Frauen Spaß macht (Stichwort Yoni-Massage z.B.).

Vielleicht solltest du dich ihm annehmen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

*****

Hendrik12345, gibt sich die Antwort selber! Jepp, die Schnecke empfindet bei dir nichts, außer öde Langeweile! Mach mal beim vögeln die Augen auf! Sollte sie während deines Kraftaktes sich die Nägel lackieren, dann solltest Su die Norbremse ziehen!!! Aber vielleicht bist Du auch nur der Kumpel mit der dicken Geldbörse, der Spendierhose und dem platonischen Einfühlungsvermögen. Die anderen Typen sind nur für das schwitzige, erregende, anstrengende, stöhnende, geile, orgasmische, aber ganz sicher gefühllose Miteinander oder Ineinader!! Ich kann dir nur einen Rat geben, hör auf deine Mutti, die immer wieder sagte "Hendrik, mein lieber Hendrik, die ist kein Umgang für dich. Die will nur dein Geld und schnackerlt mit anderen Männern rum!" In diesem Sinne, die besten Freunde des Mannes sind seine Hände!

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Also, mach doch den Kompromiss, dass Du zusehen und mitmachen kannst, dann wirst Du am ehesten erkennen, was der andere so anders macht.... Irgendwas muss es ja sein. Sie alleine losziehen lassen würd ich nur, wenn dasselbe dann auch für Dich gilt...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frank1011:

Besorge ihr es mal so richtig mit alles was dazu gehört wenn nicht dann kauf dir nen Kuscheltier 😂😂😂

... Ob sie das auch will, ist die 2. frage... 😜 Kuscheltier?! Wär ne Gummipuppe nicht besser...🙊🙈

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb furnish:

@ Jodogirli.... nicht nett leider kann ich dich nicht zitieren, aber warum sollte er eine Niete im bett sein. Nur weil die Dame des Hauses nicht kommt ist er doch keine Niete!!!! Wir haben das hier scheon einmal diskutiert, Frauen die absolut nicht kommen oder nicht erregt werden haben meist ein Problem

Also ich kann dich zitieren. Aber wenn er in 1,5 Jahren nicht merkt, dass sie noch nicht einmal gekommen ist, dann spricht das nicht sonderlich für Einfühlungsvermögen. Also man merkt doch, ob der Gegenüber Spaß beim Sex hatte oder nicht. Ich brauche zumindest nicht hinterher fragen, wie ich war. Und wenn er das schon eher gemerkt hätte, hätte er das Gespräch suchen können. Und da sie ja offenbar von ihrem Ex ganz gut befriedigt wurde liegt es wohl offenbar nicht an ihr. Aber erstmal schön alles auf die Frau schieben.

Geschrieben

Denke auch, fake... Falls ernst gemeint, gibt es Strap-Ons auch für Männer...Die Größe sollte kein unüberbrückbares Problem darstellen, dann noch gute Techniken entwickeln. Ich denke, deine Freundin hat einfach generell Bock auf andere Männer. Schluss machen und gut.

Geschrieben

Nein ich schiebe es ganz und gar nicht auf die Frau. Du hast vollkommen recht wenn du sagst er müsse es nach 1 1/2 Jahren merken müssen das sie nicht kommt. Hat er ja wohl auch schon gemerkt. Er hätte schon eher das Gespräch suchen sollen. Aber ich denke eher sie will nochmal mit dem Ex- Sex haben. Aber ich sage immer never Sex mit dem oder die EX . Was vorbei ist ist vorbei

Geschrieben

Wenn jemand also Fremdgehen möchte, behauptet man einfach, man würde beim eigenem Partner nichts spüren? Aha? Spürt sie denn etwas bei verschiedenen Sexspielzeugen? Oder wenn sie es sich selbst besorgt? Fragen über Fragen.

Geschrieben

Zuneigung und vollste Zufriedenheit kann schon in Richtung liebe gehen. Muss es nicht! vergleiche einfach wie du dich verliebt hast oder ab wann das Gefühl stärker geworden ist . Dann weißte ob du dir sorgen machen musst 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb furnish:

Nein ich schiebe es ganz und gar nicht auf die Frau. Du hast vollkommen recht wenn du sagst er müsse es nach 1 1/2 Jahren merken müssen das sie nicht kommt. Hat er ja wohl auch schon gemerkt. Er hätte schon eher das Gespräch suchen sollen. Aber ich denke eher sie will nochmal mit dem Ex- Sex haben. Aber ich sage immer never Sex mit dem oder die EX . Was vorbei ist ist vorbei

Nein, er hat es eben nicht gemerkt. Sie hat es gesagt, nachdem wahrscheinlich alle dezenten Winke mit dem Zaunpfahl nicht gefruchtet haben. Der Sex mit dem Ex war gut. Der Sex mit ihm ist eher mau. Klar will sie Sex mit dem Ex. Und ich vermute, dass sie noch viel mehr will. Vielleicht sogar ihn wieder zurück. Ich hatte schon öfter Sex mit meinen Exen. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. Kommt halt drauf an, was da noch an Gefühlen mit im Spiel ist. 

Geschrieben

Wenn es ihr doch eh nichts bringt, warum will sie dann mit anderen ficken? Kannst ja eine deiner Freundinnen einladen und dann ihr mal "vorficken", wie es mit Gefühl ausschaut. Nee, mal im Ernst, klingt wie: Du hast es nicht drauf, ein anderer muss her. Und um den Übergang geschmeidig zu gestalten, kommt sie mit der Nummer. Du stimmst zu und niemand geht fremd. Gab ja deine Zustimmung...

Geschrieben

Das würde mir schwer zu denken geben,  wenn meine Partnerin mit so einem Vorschlag um die Ecke kommt ohne mir die Chance zu geben die Situation selbst zu verbessern.

Ich vermute Deine Partnerin hat für sich schon einen Entschluss gefasst und bezieht Dich nicht in Ihre Wünsche ein. 

Ihr könntet ja auch zu dritt daran arbeiten wenn Du damit kein Problem hast. 

So könntest Du eventuell lernen was sie befriedigt. 

Scheinbar ist der Drop für sie aber schon gelutscht.

Wenn Dir was an Ihr liegt und Du damit klar kommst versuche es mit dem dreier.

Ansonsten schau ob sich eine findet die Du befriedigen kannst. 

Geschrieben

Ihr solltet mal in Ruhe über euer Sexualleben reden. Reden ist Gold. Villeicht ist ihr euer Sex zu eintönig. Schwung reinbringen ..... vielleicht möchte sie was neues ausprobieren

×
×
  • Neu erstellen...