Jump to content

Sex in beziehung


hendrik12345

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erlaube es ihr, zum Beispiel unter der Bedingung dass sie Geld dafür nehmen soll...so haben beide was davon, sie ihre Befriedigung und du die €€€

Geschrieben

Du bringst es scheinbar nicht :-) Würd ich mir an deiner stelle mal Gedanken machen....^^

Geschrieben

suche die aussprache mit ihr ,was sie sich dabei vorstellt , braucht sie eventuell nen mann mit größeren schwanz

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier ein wenig "aufgeräumt".

Bitte jegliche weiteren "Fake"-Äußerungen unterlassen. Nochmal zur Info für alle, die nicht so vertraut mit den Forenregeln sind:

Einen Fakeverdacht bitte nur - mit aussagekräftigem Beleg - per Ticket ans Support Center melden. Die Kollegen dort werden das zeitnah prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Im Forum werden solche Äußerungen - unabhängig vom tatsächlichen Wahrheitsgehalt als Anprangerung (= Regelverstoß) gewertet.

Daher "verkneift" Euch das bitte, denn mit solchen Beiträgen schadet Ihr nur Euch selbst (da diese sanktioniert werden). Außerdem bitte nicht weiter über das Profil und die Intention des TE spekulieren - das ist alles offTopic und hat hier im Thema nichts zu suchen.

Wer sich nicht ernsthaft beteiligen möchte, bleibt bitte einfach raus unhd sucht sich ein Thema, das ihm/ihr eher zusagt.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Ey , ihr seit wirklich noch nicht lange ein paar ! Du wirst diese Frau leider nicht halten können ! Was sie sich im Kopf gesetzt hat wird sie auch machen, wenn sie nicht schon seit langem dabei ist. Denke an dich und setze einen langen Strich darunter ! Die hat dich nicht verdient. Suche dir was liebes , welches auch mit dir und sich klar kommt

Geschrieben

bei 3x1cm würde ich ihn quer reinstecken,dann spürt sie bestimmt was

Geschrieben

Schicke Deine Freundin zu mir, meine Frau hat mich verlassen und ich bräuchte mal wieder was im Bett, bist Du tatsächlich so Naiv ! ?

Geschrieben

ihr solltet mal nen Paarvibrator benutzen dann spürt ihr beide mehr von einander ;)

Geschrieben

Die Liebe muss schon sehr gross sein um bei den vorausetzungen länger zu halten. Sie scheint ein offener Mensch zu sein. Ich denke du musst dir mehr Sorgen machen wenn sie unbefriedigt bleibt. Und wenn es passiert dann ist das so. Auch wenn es schmerzt.

Geschrieben

mach ihr doch den vorschlag dreier sofern du sie behalten willst und dir das mit dem dreier gefallen würde.

Geschrieben

Wie viele hier schon geschrieben haben und ich kann mich der Meinung auch nicht verschließen, es klingt alles nach eine gewissen Inkompatibilität mit dir. Wenn Sie dir schon ihre Freundschaft + dir vorgestellt hast und dort alles gut war. Dann liegt es eher an der aktuellen Konstellation, dass Sie eben bei dir die gewisse Erotik fehlt um mit dir einen befriedigenden Sex zu haben. Wenn es mit einem anderen besser klappt braucht es noch nicht mal das Verliebtsein. Ich glaube auch nicht, das Reden dort viel noch helfen wird. Denn das ändert ja nichts daran da wie du schon richtig schreibst lieber mit einem anderen Mann es versuchen möchte. Ich würde es auf eine normale Freundschaft auslaufen (wenn dir an ihr was liegt) lassen die sexuellen Betätigungen langsam aber sicher einstellen, denn ich denke du kannst machen was du möchtest, da ändert sich nichts mehr. Sie ist schon auf anderen Pfaden im Kopf unterwegs.

Geschrieben

Ich würde Schluss machen . Selbst wenn du ihr es nicht erlaubst wird sie sich irgendwann holen was Sie will auch ohne dein Wissen. 

Geschrieben

Ultimo Rat... trenn dich, wenn es sexuell nicht klappt dann halt Tschö. kommt auch drauf an wenn für dich der sex mit ihr der hammer ist aber anders rum...? Weil du wirst die Idee aus ihr nicht raus bekommen.

Geschrieben

is doch janz klar....die will beedes....punkt...

Geschrieben

also ich würde ihr mal sagen,das du dann ja auch mit anderen was haben kannst,denn für dich ist dieses "erfolgserlebnis" das sie kommt auch wichtig. dann siehst ja wie sie reagiert. oder frage dich ob du damit klar kommst,wenn sie das ding von anderen in sich hat/hatte und danach zu dir kommt. ganz ehrlich,für mich wäre das nichts.

Geschrieben

bleib bei dir und mach dich frei von diesem leistungsgedanken ... lass dir zeit beim langsamen berühren ... sei mit deinen gedanken in jedem moment voll bei ihr ...

Geschrieben

Was machst Dir Gedanken? Es gibt da nicht viele Möglichkeiten in meinen Augen. Wenn Du das Vertrauen hast auch damit klar kommen tust das Deine Freundin mit anderen Männern Sex hat. Kannst Du das akzeptieren. Ich für meine Person würde mich von Ihr trennen. Wenn deine Freundin von dem letzten Kerl so schwärmen tut. Warum geht Sie nicht zurück? Wie gesagt es ist Kopf Sache wenn Du deine Freundin liebst und damit klar kommst . Akzeptier es oder trenne Dich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lolita324:

ich als frau wenn ich mein Mann nicht mehr spüre würd heissen er befridigt mich nicht mehr oder ich hätte lust auf andre Männer, aber ihr die freiheit dazugeben mit anderen zu schlaffen kannst du ja gleich schluss machen.

ja aber denke es liegt eher daran das sie es nicht spürt weil bisschen kurz und technick noch nicht so gut ...

vlt kann ich ja beim zusehen lernen !

Geschrieben (bearbeitet)

ah komm kurz oder lang wenn ein ander im spiel ist was willst du noch mehr über 1 jahr war ihr zu kurz oder wie? ich mein bevor sie zusammen gekommen sind hatten sie auch sex, bevor du Auto kaufst machst mehrere probefahrten mach 2 jahren mekere nicht mein Auto ist nicht schnell genug,

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Das hat sie ja gefickt eingeschädelt 😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kaputtmacherin:

Sorry, ich hab mich grad am Kaffee verschluckt.. Glaub da sind die Eier dann wirklich im Keller, wenn man sich schon von "fremden" *hust* Kerlen Tipps holen muss, wie man seine Freundin befriedigt. 

 

jaa aber wen der sex so schlecht ist , ist man bereit von jedem tipps zuholen und es gezeigt zubekommen

Geschrieben

überred sie zu anal spürt sie mehr :D Wenn sie nichts spürt kannst du sagen dass sowas der Mann auch merkt und spürt. Wer schonmal ne Lesbe im Bett hatte weiß wie eng die sind ^^ Nimm spielzeug sei kreativ outdoor nimm n hantuch als gewicht und trainier oder du akzeptierst wirklich das jem anderes sie nimmt wenn das nicht schon der fall ist Kauf ihr n dildo oder ne aubergine :) Rede mit ihr und sach was du willst und was nicht

×
×
  • Neu erstellen...