Jump to content

Sex in beziehung


hendrik12345

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb calwer:

mein Gott lass Sie laufen und vögeln, wird das sowieso tun irgendwann passt halt einfach nicht bei euch beiden

😂😂😂😂 das war gut,,

Geschrieben

Eine Garantie gibt dir keiner, sie kann sich verlieben du kannst dich verlieben alles ist möglich. Aber eine Frau die den Sex mit anderen Männern sucht solltest du laufen lassen, es sei denn ih zwei habt es in eurer Beziehung mal besprochen und du hast ihr den Vorschlag gemacht. Dann darfst du dich nicht wundern. Wenn ich mir deinen Text so durchlese habe ich das Gefühl sie sucht sich ein Freifahrtticket und in ihrem Kopf fährt sie den Film schon fort... viel Glück wenn sie meint sie kommt nicht bei dir und es liegt an dir dann solltest du die Reißleine ziehen

Geschrieben

ganz ehrlich,lass Sie laufen,da passt nichts.

Geschrieben

Ich würde mir da 100%ig Gedanken machen, aber drehen wir den Spieß mal um: Was hast Du denn für ein Gefühl dabei mit Ihr zu schlafen und das obwohl Du weisst, das es nur einseitig ist.Für mich wäre das definitiv nichts.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb house-man:

Schenke Vertrauen und Freiheit, und zeige nachwievor grosses Interesse. Sie wird eine vertraute Basis nicht so ohne weiteres aufgeben. Garantie gibt es dafür nie. Nur mir Freiheit und Offenheit kommst Du viel weiter als mit einem strikten Nein zu dieser Idee.

was meinst du mit Freiheit?

Geschrieben

denke, du bist verarscht worden. und sie erzählt noch nicht mal die wahrheit, dass sie auf grossen schwanz steht.

Geschrieben

Ich schließe mich der Aussage von Carlsson151 an. Lass sie gehen und such dir ne Andere.

Geschrieben

Das heißt ihr seit 1 1/2 Jahre zusammen  und du hast noch nie gemerkt das sie nicht gekommen ist? Das musste sie dir erst sagen?

Set euch zusammen redet darüber was du besser machen könntest, wobei wenn sie erst nach 1 1/2 Jahren den Mund aufmacht srört sie das vielleicht garnicht, oder Sie hat die ganze zeit schon einen anderen am Start anders kann ich mir das nicht vorstellen.

 

Ich würde persönlich keine 1 1/2 Jahre Sex haben ohne das ich was spüre es sei denn es ist Gesundheitlich bedingt das das so ist!

Ob du es ihr erlaubst kannst auch nur du entscheiden ob du damit klar kommst! 

Aber generell sollte man in einer Beziehung über alles reden können. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hendrik12345:

 

Gibt es überhaupt Frauen , die sich in einen Mann verliebt haben, weil er sehr gut im Bett ist oder einen großen Penis hat ? 

Ja.

 

Zuerst die gute Nachricht .... sie redet mit dir darüber ....wieviele Männer tummeln sich hier und wissen nicht mal, was mit der Frau los ist . Jedenfalls scheint sie ja noch irgendwie Interesse an der Beziehung  zu haben . Den Ex-Lover sollte sie aber aus dem Spiel lassen. SAge ihr, du just grundsätzlich einverstanden, wenn ihr gemeinsam hier einen geeigneten Kandidaten aussuchen würdet.... mal schauen wie schnell das Interesse schwindet .... oder geht in einen Club ....aber um Himmels allen lass den Ex daraus ....und du musst natürlich auch an deiner Technik was ändern...

Geschrieben

Versuch es mal mit einem langen Vorspiel mit Hand ,Mund und Zunge.Du solltest es sehr lange machen und auf ihre Wünsche eingehen.Gern helfe ich dir und zeig wie es geht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hendrik12345:

Gibt es überhaupt Frauen , die sich in einen Mann verliebt haben, weil er sehr gut im Bett ist oder einen großen Penis hat ? 

gibts bestimmt, vielleicht auch welche die sich nur in den penis verlieben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lullemaus:

Versuch es mal mit einem langen Vorspiel mit Hand ,Mund und Zunge.Du solltest es sehr lange machen und auf ihre Wünsche eingehen.Gern helfe ich dir und zeig wie es geht.

Ernst jetzt ??

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass eine Beziehung in der der Sex nie stimmt einfach auf Dauer keinen Bestand hat und eh irgendwann in die Brüche geht. Natürlich gibt es viele Spielvarianten, aber dafür muss die Bereitschaft von beiden Seiten aus gehen. Wie geht es Dir dabei wenn Deine Freundin bei einem anderen ist? Oder wenn ihr es mit einem Dreier MMF versuchen würdet und Du zusehen musst wie sie mit einem anderen schläft, der ihr vielleicht das gibt was Du nicht kannst?! Kommst Du für Dich damit klar? Diese Frage solltest Du dir erst einmal selbst beantworten. Wenn man drauf steht, dann ist MMF etwas durchaus anregendes und Nein, man verliebt sich deswegen nicht in den 2. Mann, denn der ist um es mal banal auszudrücken, ja nur ein *Spielzeug*, lebender Dildo der bei der Sache auch seinen Spaß hat, aber eben nicht mit Gefühlen rechnen darf. Aber für solche Spielereien müssen zwischen Dir und Deiner Freundin ganz klare Absprachen getroffen werden, Tabus geklärt und gut abgewägt werden ob ihr wirklich beide damit klar kommt. .. So wie Du fragst glaube ich das allerdings eher nicht! Ich wünsche Dir auf jeden Fall Glück!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb martinezz1:

zudem ! evtl. kann der typ der dabei ist dir tipps geben oder allg. sehen was du noch besser machen kannst.

Sorry, ich hab mich grad am Kaffee verschluckt.. Glaub da sind die Eier dann wirklich im Keller, wenn man sich schon von "fremden" *hust* Kerlen Tipps holen muss, wie man seine Freundin befriedigt. 

 

Geschrieben

Hallo.was ist wenn du mal schön mit ihr essen gehst , Und sich mal vernünftig unterhält über alles . Hilft mach mal.

Geschrieben

Du hattest doch aber neulich schonmal das Problem, ob du mit deinem "Mikropenis" übehaupt Befriedigung verschaffen kannst. Der Wunsch deiner Freundin, nach anderen Männern, wäre ja die Antwort auch darauf....

Aber wie hier schon geschrieben wurde....du willst anderthalb Jahre nichts gemerkt haben? 🤔 Muss sie aber ne verdammt gute Schauspielerin sein.😨

Geschrieben

wär ich du würde ich die beziehung beenden, da gäbs für mich kein überlegen mehr. aber was du machst musst du selber wissen. eine alternative käme für mich nicht in frage.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb magnifica_70:

gibts bestimmt, vielleicht auch welche die sich nur in den penis verlieben

Wenns ein Luxuspenis ist 😂

Geschrieben

Witzig das sie auf so ne Idee kommt, hast du sie mal gefragt ob es okay wäre wenn du mit anderen Frauen Sex hast...natürlich so ganz ohne Gefühle 😅

Geschrieben

Auf Wiedersehen... Die ist im Kopf schon lange weg. Vielleicht will sie dir mit der Brechstange zeigen, dass du sie gehen lassen sollst. Spätestens an der Stelle wo der ex ins Spiel kommt, ist da alles klar.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BiSie8383:

Bist du dir das wirklich Wert , dich so behandeln zu lassen? Das eine Frau nicht kommt ist doch nichts unnormales. Ich kann an der Hand abzählen wie oft ich bei einem Mann mal gekommen bin und da schreibe ich glaube ich für viele Damen.  Aber wenn sie dir sagt das du es nicht bringst würde ich mir mal Gedanken machen ob das das richtige ist. Ausserdem gibt es doch auch Toys die man benutzen kann um die Klitoris zu stimulieren.  

wenn Sie ihn liebt würde sie ihm in vertrauen sagen was losust und gemeinsam lösung finden und nicht gleich ich hab einer da der fickt mich aber, 

Geschrieben

Du kannst versuchen was du willst..sie will den anderen ..das wars !

Geschrieben

Eine solche Frage in einer Runde zu stellen, wo ebenfalls Frauen anwesend sind, ist wie Topfschlagen in einem Minenfeld zu veranstalten. Deine Freundin wird noch relativ jung sein. Ich tippe darauf, dass sie etwas in sexueller Hinsicht wünscht, es aber nicht schafft das klar zu kommunizieren. Das ist auch nicht weiter schlimm, weil das die wenigsten Frauen hinbekommen. In der Regel fangen die Damen an rumzunörgeln, Dramen zu veranstalten, wenn sich die Beziehung schlecht anfühlt oder aber der Mann das Winken mit dem Zaunpfahl nicht deuten kann. Dass sie das schon soweit formulieren kann, ist erstaunlich reif. Sie wird garantiert ein sehr tiefes Wasser sein.

Ich übersetze mal „meine Freundin spürt beim Sex wenig oder gar nichts.“ Klartext: „Du bist zu sanft. Bitte kein Kuschelsex, nimm mich mal durch, benutze mich.“

Wenn eine Frau Sex hat, mit einem Mann den sie attraktiv findet und der Sex auch noch aus ihrer Warte gut ist, wird sie sich zu ihm stark hingezogen fühlen. Wird das dann wiederholt, wird sie zwangsläufig Gefühle bemerken, sie wird sich binden (wollen), sich verlieben. Das gibt keine Frau gerne zu, hat Mutter Natur aber so eingerichtet. Ein Cocktail aus Neurotransmittern und Hormonen wie Oxytocin und Serotonin, sorgen dafür.

Einige sexuell freizügige Frauen wissen nur zu gut Bescheid darüber, und distanzieren sich deswegen immer wieder mal in einer „Freundschaft plus“, um ihren Gefühlshaushalt in den Griff zu kriegen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lolita324:

wenn Sie ihn liebt würde sie ihm in vertrauen sagen was losust und gemeinsam lösung finden und nicht gleich ich hab einer da der fickt mich aber, 

Ja schrecklich. Aber es gibt so geile Toys die man benutzen kann, das ist es auch Latte wie gross oder klein der Penis ist . Ich kann da den Satisfyer empfehlen 😂😂Reden ist das A und O in einer Beziehung und Respekt, den sie ihm gegenüber wohl nicht hat.

×
×
  • Neu erstellen...