Jump to content

Sex in beziehung


hendrik12345

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo :)

habe ein Problem, meine freundin spürt beim Sex wenig oder garnichts .

Nun kam sie vor einer Woche mit der Idee, das sie ja auch mal mit anderen Männern schlafen kann und sie das alles ohne Gefühle macht .

Meine Frage ist, ob ich mir Sorgen machen muss, das sie sich verliebt.

Gibt es überhaupt Frauen , die sich in einen Mann verliebt haben, weil er sehr gut im Bett ist oder einen großen Penis hat ? 

Sie hat mir auch einen Bekannten vorgestellt, mit dem sie damals schon eine Freundschaft + Beziehung hatte und er soll sehr gut sein 

Mache mir da Gedanken ... nach 1 1/2 Jahren Beziehung meint sie, das sie noch nicht einmal beim Sex gekommen ist und es jetzt langsam Zeit wird .

Sie ist von der idee nicht mehr abzubekommen .

Eventuell kann mir jemand einen Rat geben.

Geschrieben

Das ist ein zweischneidiges Schwert, für sie auf jeden Fall ein Lustgewinn!

Geschrieben

tja das ist denke mal das große ungewisse klar kann sie auch ohne gefühle sex haben aber ob sie sich evtl mal in einen verliebt kann dir niemand zu 100 % sagen

Geschrieben

Klingt nicht danach als ob sie noch voll auf dich abfährt... 🤔

Geschrieben

klar solltest du dir Gedanken machen. Vielleicht wäre es ja mal nett von ihr, dass sie dir mitteilt wie sie kommt und nicht jammert, dass sie nicht kommt. Reden soll helfen

Geschrieben

die frage ist ob sie dich noch will?

Geschrieben

Sieht wohl schlecht für eure Beziehung aus.......

Für mich hat der Sex fast den gleichen stellenwert wie das zwischenmenschliche. Wenn eines von beiden nicht reicht, macht in meinen Augen eine dauerhafte Beziehung wenig sinn.

Sex verzeiht vieles in einer Beziehung!

Geschrieben

Schenke Vertrauen und Freiheit, und zeige nachwievor grosses Interesse. Sie wird eine vertraute Basis nicht so ohne weiteres aufgeben. Garantie gibt es dafür nie. Nur mir Freiheit und Offenheit kommst Du viel weiter als mit einem strikten Nein zu dieser Idee.

Geschrieben

Ist was ganz gefährliches ,, wir kennen das Thema nur zu gut!!

wir sind so zusammen gekommen!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der-Danie89:

klar kann sie auch ohne gefühle sex haben

Frauen haben Sex ohne Gefühle????? Ich habe noch keine davon kennen gelernt!

Mag ja Ausnahmen geben.....

Geschrieben

https://www.poppen.de/community/topic/122081-erfahrung-nach-dreier-fremdgehen/ 😬

Geschrieben

ich als frau wenn ich mein Mann nicht mehr spüre würd heissen er befridigt mich nicht mehr oder ich hätte lust auf andre Männer, aber ihr die freiheit dazugeben mit anderen zu schlaffen kannst du ja gleich schluss machen.

Geschrieben

hey Hendrik, ich hab mir das mal durchgelesen und kann dir sagen, dass wenn es nur an deinem schwanz liegt und sie sehr sexgeil wäre das sie es längst beendet hat. sie möchte das sexleben weiter ausbauen mit dir zusammen .. fickt sie zu zweit die gefühle werden nicht anders. sie redet ja ganz offen mit dir darüber das ist besser als wenn sie doch einfach fremdfickt meinst du nicht auch :) ich find es gut von ihr. zudem ! evtl. kann der typ der dabei ist dir tipps geben oder allg. sehen was du noch besser machen kannst. es gibt viele möglichkeiten eine frau zum kommen zu bringen. ich persönlich hab trotz meiner größe 16-17cm in der hose . aber schaffe es allein mit meiner zunge die frau zum kommen zu bringen :) wobei ich seid 4 monaten single bin xD

Geschrieben

Wenn sie schon so anfängt (und noch dazu durch Zauberhand gleich jemanden griffbereit hat, mit dem sie positive Empfindungen verbindet), kannst Du Dich gleich von der Geschichte verabschieden. Zumal es sie nicht wirklich zu interessieren scheint, ob Du mit dem Vorschlag einverstanden bist.

Geschrieben

Ich würde mir an deiner Stelle wirklich Gedanken machen, den früher oder später wird Sie Dir Fremdgehen, wenn Du ihre Idee nicht akzeptierst. Ich würde mich trennen, das kommt nicht in Frage mit anderen Männer zu schlafen, wenn man in einer Beziehung ist (meine Meinung). Entweder gemeinsam eine Lösung finden oder getrennte Wege gehen. Viel Erfolg.

Geschrieben

Wie und bei anderen hofft sie oder weiß sie das sie da kommt? Habt bestimmt schon paar sexpraktiken ausprobiert!? Wenn sie dich wirklich liebt kommt sie zurück! Vielleicht steht sie ja einfach nur auf fremde Haut und brauch den Kick!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb martinezz1:

aber schaffe es allein mit meiner zunge die frau zum kommen zu bringen :) wobei ich seid 4 monaten single bin xD

Hat dann wohl auch nicht auf Dauer gereicht...... :jumping:

Geschrieben

Schluss machen und auf wiedertschüß Oder du nimmst dir auch ne andere was würde sie davon halten? Schonmal an dich gedacht?

Geschrieben

mein Gott lass Sie laufen und vögeln, wird das sowieso tun irgendwann passt halt einfach nicht bei euch beiden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softundhart0815:

Hat dann wohl auch nicht auf Dauer gereicht...... :jumping:

ich hab es beendet, es hat menschlich nicht gepasst, und mein schwanz hat sie auch immer zum kommen gebracht, bei mir hat sich noch keine beschwert ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb martinezz1:

hey Hendrik, ich hab mir das mal durchgelesen und kann dir sagen, dass wenn es nur an deinem schwanz liegt und sie sehr sexgeil wäre das sie es längst beendet hat. sie möchte das sexleben weiter ausbauen mit dir zusammen .. fickt sie zu zweit die gefühle werden nicht anders. sie redet ja ganz offen mit dir darüber das ist besser als wenn sie doch einfach fremdfickt meinst du nicht auch :) ich find es gut von ihr. zudem ! evtl. kann der typ der dabei ist dir tipps geben oder allg. sehen was du noch besser machen kannst. es gibt viele möglichkeiten eine frau zum kommen zu bringen. ich persönlich hab trotz meiner größe 16-17cm in der hose . aber schaffe es allein mit meiner zunge die frau zum kommen zu bringen :) wobei ich seid 4 monaten single bin xD

kommisch manche frauen täuschen eine Orgasmus 😂😂😂  

 

 

Geschrieben

Bist du dir das wirklich Wert , dich so behandeln zu lassen? Das eine Frau nicht kommt ist doch nichts unnormales. Ich kann an der Hand abzählen wie oft ich bei einem Mann mal gekommen bin und da schreibe ich glaube ich für viele Damen.  Aber wenn sie dir sagt das du es nicht bringst würde ich mir mal Gedanken machen ob das das richtige ist. Ausserdem gibt es doch auch Toys die man benutzen kann um die Klitoris zu stimulieren.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lolita324:

kommisch manche frauen täuschen eine Orgasmus 😂😂😂  

 

 

ja , aber da ich nicht der ficker vom bunde bin , und nur wenige partner hatte kann ich diir sagen, dass es tage gab da kam sie nicht , weil eben nen gewisser zeitdruck ausging.

und da waren meine partnerinnen auch immer sehr offen und das wollte ich auch.

ich war nicht darauf aus sie zum kommen zu bringen , mir ging es immer um den spaß weshalb ich mir auch, wenn möglich immer sehr viel zeit genommen habe damit sie auf ihre kosten kommt. denn bei uns männern is ja klar, wenn wir rein dürfen dann solls zum schuss kommen :D

×
×
  • Neu erstellen...