Jump to content

Sex in beziehung


hendrik12345

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schieß die Alte in den Wind... Habe ja noch nie sowas Lächerliches gehört

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hendrik12345:

habe ein Problem, meine freundin spürt beim Sex wenig oder garnichts .

na ja...wenn deine angegebenen maße 3x1 cm stimmen, würde mich ehrlich gesagt eher wundern, wenn sie was spürt:crazy:

Geschrieben

Ich würde Dir vorschlagen: Pimp euer Sexleben auf. Bring mehr Erotik in euer Sexleben! Romantisch essen gehen, ein gemütliches Bad, auf sie eingehen, erotische Massagen...eben Romatik. Das entspannt sie und macht es ihr einfacher, zum Höhepunkt zu kommen. Wenn das nicht hilft, versuche sie mit erotischen Spielereien zum Orgasmus zu bringen. Dessous, erotische Spiele, Massagekerzen, Partnervibrator (We Vibe), Liebesschaukel, etc. Biete ihr was! Ansonsten noch Auflege-Vibrator (Womanizer, Satisfyer). Die bringen soweit ich weiß jede Frau zum Orgasmus und können ins Liebesspiel integriert werden. Binde solche Spielereien in euer Sexleben ein. Mir wäre die Gefahr zu groß, nur noch die "2. Geige" zu sein und die Frau zu verlieren. Wer allerdings auf "Wifesharing" oder sogar "Cuckold" steht, kann natürlich seine Frau gerne teilen.

Geschrieben

Ist die Frage ernst gemeint? Wenn die Lady bei Dir nichts spürt und vorher eine Freundschaft plus hatte und diese als sehr gut bezeichnet ist doch klar was los ist. Vielleicht mag sie Dich ja wirklich aber platonisch bzw. ohne befriedigt zu werden wirst Du eher den kürzeren ziehen. Als dann besser gleich trennen und such Dir ne Frau die Dich anspricht und die von Dir auch angesprochen wird. Dann hast Du ne Chance es ihr auch befriedigend zu besorgen zu können. Irgend etwas passt bei Euch beiden aktuell nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hendrik12345:

Hallo :)

habe ein Problem, meine freundin spürt beim Sex wenig oder garnichts .

Welche Freundin ????

Beziehungsstatus    Single !!!! steht so in deinem Profil

Was bezwecktst du mit solchen Fragen ?

Holt man sich auf die Antworten einen runter ?

Geschrieben

Sehr schwer, würde wahrscheinlich bei mir anfangen zu suchen/ermitteln.

Geschrieben

Ähm...Stopp! Sie fühlt bei dir nichts??Und das soll sich bei anderen ändern? Kapiere ich nicht...Also ehrlich jetzt....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Ähm...Stopp! Sie fühlt bei dir nichts??Und das soll sich bei anderen ändern? Kapiere ich nicht...Also ehrlich jetzt....

ich habe den eindruck dem TE geht einer dabei ab, wenn er hier über seinen minipenis und darüber, dass er zu nichts zu gebrauchen ist berichten kann....

es soll ja frauen geben, die auf solche männer abfahren...er sollte sich eine von ihnen suchen¬¬

Geschrieben

Hier bist du Single ? Aber deine Freundin will mit anderen, weil deiner zu klein ist ? Da passt was nicht ! Du willst doch auch andere sonst würdest du hier nicht Single stehen haben(Küken) !

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

ich habe den eindruck dem TE geht einer dabei ab, wenn er hier über seinen minipenis und darüber, dass er zu nichts zu gebrauchen ist berichten kann....

es soll ja frauen geben, die auf solche männer abfahren...er sollte sich eine von ihnen suchen¬¬

*lach* Hast voll recht!

Er betont immer wieder und gerne, dass er einen Mikropenis hat...und das mit Stolz. Stell dir vor, das macht er auch im Alltag 😂😂

Vielleicht hat er ein Fetish. Es soll Männer geben, die es mögen wegen kleinem Penis beleidigt und erniedrigt zu werden, dann kommt noch Cuckold dazu. 

Auf der anderen Seite vermute ich, dass eine Ex-Freundin das Profil erstellt hat, schön mit Gesichtsfoto und Mikropenis (das Foto empfinde ich nicht realistisch), dann noch mit dem Vornamen, obwohl er aus einem recht kleinen überschaubaren Örtchen kommt, hmm... 🤔

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Wenn Du kein Problem damit hast, lass Sie doch mit einem Anderen vögeln. Aber ganz ehrlich, wenn Du es in 1 1/2 Jahren nicht geschafft hast das Sie mal kommt, such Dir ne andere

Geschrieben

Da sollte man aber " kein Gefühl beim sex" nicht mit" keine Gefühle für andere Männer " verwechseln..😄😉.. ist schon ne komische Idee, und bissel verletzend.

Geschrieben

Klar könnte es passieren das sie sich in den Mann verliebt der sie befriedigt. Muss aber nicht. Wenn alles andere bei euch gut funktioniert sollte man es nicht unbedingt davon abhängig machen. Manche Frauen haben eh Probleme damit zum orgasmus zu kommen. Schlag ihr doch einfach mal vor gewisse sexspielzeuge zu benutzen! Da gibt es doch so viel. Ihr müsst euch beide darüber einig sein ob ihr nen zweiten Mann im Bett wollt! Wenn nur sie das will und du nicht dann ist ja schon Ärger vorprogrammiert. Frag sie doch mal wie sie das fände wenn du eine 2 Frau in's Bett holen würdest! Was geht dann bei ihr durch den Kopf? Es ist echt nicht leicht bei sowas. Aber ich sage mir immer, man muss es ausprobiert haben um drüber urteilen zu können. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück!

Geschrieben

1. das ist grundsätzlich im gegenseitigen einvernehmen zu regeln...2. wenn ich zufrieden bin in meiner beziehung brauche ich sowas normal nicht

Geschrieben

Also wäre es meine Freundin würde ich diese mal ganz locker abschissen! Entweder ihr macht das zusammen also mal MMF und FFM oder gar nicht, oder klar wenn du dann auch Sex mit anderen Damen darfst dann ist das auch okay. Aber für sowas brauch man vertrauen und deine Nachricht sieht nicht nach vertrauen aus. Aber noch was man verliebt sich nicht aufgrund eines orgasmus oder einen großen penis, dazu ist mehr nötig.

Geschrieben

Nur  mal am Rande,

 

das auslösende also threaderstellende Profil,

 

befindet sich derzeit in der Überprüfung  ...  ob da Beiträge aktuell Sinn machen?

×
×
  • Neu erstellen...