Jump to content

Quick & Dirty zum speed date vs. Chatforum


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

poppen.de ist eine Bumsbörse, wie etliche andere auch, wenn man es nüchtern analysiert. Nur einen Tick ungeschminkter und damit ehrlicher... Es gibt in der relativen bzw. durchschnittlichen Tendenz meiner Sicht nach nur wenig Unterschiede. Ob fuckscout fickya neude paarfick.... scheißegal, Muchacho! Weil... :D es ist bei allen im Groben die ähnliche Constellation. You know, what i mean?! : Kerle wollen vögeln, Frauen suchen emotionale Streicheleinheiten/Spielwiesen. Na gut... und manchmal auch einfach nur Sex, der den Hunger abstillt, weil die Realität so Scheisse ist und viell. nix Brauchbares a Materialzum Durchziehen hergibt. Das ist ne Minderheit und kaum relevant. Denn... Ansonsten haben doch sexfreudige Hühner heute seltenst die Not, ohne Internet einen reitfreudigen Beschäler aufzutun, wenn ihnen der Sinn danach steht. Aspekt Nr. 2: Die reinen ONS-Fans unter den Weibchen, auf die Du wahrscheinlich abzielst, gibt es, aber sie sind wohl eine Minderheit im Kreise derer, die hier aktiv angemeldet sind. Oder läßt Du Dch von der Suchangabe "ONS" leiten? :D Weil.... Bevor gevögelt wird, laufen -in aller Regel - erstmal ganz andere "Programme" ab!! Fazit am Morgen eines neuen schönen Tages: Deine Frage ist im Grunde a) kaum wirklich relevant und wir b) kaum Deine persönlich Fuckrate/-quote verbessern,sofern dass die Idee dahinter war. :) Meine (ziemlich reale) Sicht -sonst nichts! LG! 8)

Geschrieben

Das ist der Grund warum ich hier nicht mehr im Chat bin.... Das ist bei JC echt niveauvoller .....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb boeserbub74:

nee Kleene 

poppen de ist ein werbe Forum , das wir uns hier tummeln ist nur Nebenprodukt !

Aber das ist doch in anderen Comunity nicht andert und schon gar nicht besser !

und ob jemand essen gehen will oder gleich ficken macht das Problem nicht anderst , wir können an Digitalem kontakt keine Persönlichkeit einschätzen , sondern nur im realen erleben !

Selbst realen Begegnungen oblikt ein Risiko ,das man entweder eingeht oder einsam bleibt !

Einen Partner ,fickkontakt , Gesprächspartner gibt es im Realen leben an jeder Ecke , man mus sich nur trauen an die Ecke zu gehen und nachzuschauen ob er da ist !

 

Du hast rein gar nichts verstanden. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lookandlove:

Meine (ziemlich reale) Sicht -sonst nichts! LG! 8)

Ein bißchen zynisch für einen Freitag Morgen aber deswegen nicht weniger richtig. ;)

Was aber etwas schief beleuchtet ist m.M: Vielen geht es hier erstmal noch gar nicht ums vögeln sondern erstmal nur um Kontakt. Der ist hier ja schon fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Das Argument : In der realen Welt findet man leichter Kontakt hinkt auch. 1. Wäre danach die Plattform überflüssig und 2. entfällt im nicht virtuellen Raum die Möglichkeit nach Vorlieben direkt zu filtern. Würde man also der Argumentation folgen hieße das : Poppen.de taugt nur zur Generierung von Frust - reale Kontakte ausschließlich draussen. Keine gute Basis um Schieflagen zu verbessern.

 

mfG

fuckfuckfuc-8322
Geschrieben

Was glaubst Du, könnte der Onlinegrund "Sex & Date" bedeuten, bzw. wie interpretierst Du den?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Seilspieler081:

Ein bißchen zynisch für einen Freitag Morgen aber deswegen nicht weniger richtig. ;)

Was aber etwas schief beleuchtet ist m.M: Vielen geht es hier erstmal noch gar nicht ums vögeln sondern erstmal nur um Kontakt. Der ist hier ja schon fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Das Argument : In der realen Welt findet man leichter Kontakt hinkt auch. 1. Wäre danach die Plattform überflüssig und 2. entfällt im nicht virtuellen Raum die Möglichkeit nach Vorlieben direkt zu filtern. Würde man also der Argumentation folgen hieße das : Poppen.de taugt nur zur Generierung von Frust - reale Kontakte ausschließlich draussen. Keine gute Basis um Schieflagen zu verbessern.

 

mfG

Ja, ok Seilspieler... Den 1. Absatz unterschreib ich. :) Ohne Z. gehts ja oft gar schon nicht mehr - wird er doch nach meinem Empfinden - viiiel zu oft hier durch nicht selten hirnrissigste Gedankenmalereien (für mich ein Indiz schrecklichster Langeweilezustände diverser 2- und 3-Beiner aus Hintertupfing, die meinen, sich damit den grauen Alltag etwas aufcolorieren zu müssen) erst aktiviert.

Den 2. Absatz unterschreib ich auch. :)  Ein bißchen Glück gehört halt auch dazu und... der richtige Moment sowie!

Zum 3. Absatz: Jaein. Real filtert ein jeder auch, nur auf ganz andere Weise und so manches davon sogar unbewusst, weil Du sofort reale Informationen über die andere Person erfasst ( die Dir hier zunächst gänzlich verschlossen bleiben), worauf natürlich auch eine Reaktion folgt.

Fazit: Jeder nimmts aus seiner Sicht war. Zu meinen, poppen.de ist überflüssig , ist wahrscheinlich genauso berechtigt, wie z. B. meine Sicht:

Ein wackeres Kerlchen findet noch immer sein Glück, sofern gewisse Basics stimmig und vorhanden sind. Ansonsten ist es augenscheinlich ein immerhin schadloser Hort so mancher verirrten Seele, um das eine oder andere Problemchen mit sich selbst und seiner Sexualiät abzuarbeiten. Und besser hier sich austoben, als offline "unschuldigen" Leuten auf den Sack zu gehen!!! Oder gar schlimmeres.... passiert ja leider auch.

Eine gute Basis aber, um Schieflagen zu verbessern sind u. a.Wasserwaagen, genügend Grütze unter der Mütze, sprich eine gute Bildung, täglich ein Esslöffel Sport und immer wieder Stärkung eines gesunden geerdeten Selbstverständnisses im wohl  balancierten Einklang mit seinen Mitmenschen, um nur einiges zu nennen. ;)

 

×
  • Neu erstellen...