Jump to content

Schlüsseldienst


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Was für ein geiler Morgen, für mich den Schlüsseldienst Mann. Vier Aufträge und da schon so früh. Für mich gut, für die Betroffenen eher eine Katastrophe.

Also frisch ans Werk auf zum ersten Kunden.

Nichts außergewöhnliches, Tür zugefallen, Schlüssel steckt innen, also Checkkarte raus und schwupp drei Sekunden später Tür auf, Rechnung schreiben, schönen Tag und Tschüß.

Beim zweiten Auftrag ähnlich ,nur das der Schlüssel abgebrochen war und im Zylinder steckt, auch kein großes Ding, man ist ja Profi.

Beim dritten Kunde, einen neuen schlißzylinder und eine Alarmanlage installieren, mitten in der Arbeit dann ein aufgeregter Anruf, "Bitte kommen sie schnell, das schloß läßt sich nicht mehr öffnen und eine Person in Gefahr.

ich brach sofort die Arbeit ab und vertröstete den Kunden auf späten Nachmittag.

Fuhr zur angegebenen Adresse.

Im Hausflur stand eine junge Frau im Bademantel. Schön ist sie dachte ich so bei mir und fast nichts an. Ich konzentrierte mich und lauschte ihren Ausführungen. Oh je. Also hinter dieser Tür ist jemand in einer präkeren Situation. Nun dann mal schnell ans Werk sagte ich und bohrte das kompliziert Schloss auf. Endlich gab der Zylinder nach und ich konnte die Tür öffnen.

Bitte säuselte die schöne Frau, sie sind doch verschwiegen und diskret. In Person sagte ich lächelnd. Dann bitte geradeaus in das Zimmer dort.

Ich öffnete die Tür und hielt an mich um nicht laut los zu lachen. Gefesselt und geknebelt hang dort ein nackter Mann an der Zimmerdecke, kopfüber und prustete mit rotem Kopf. Wir kriegen die  Fußschellen nicht mehr auf, irgendwie verbogen.

Nun da brauche ich schwereres Gerät sagte ich und versuchte der Situation Herr zu werden. Ich will jetzt hier runter brüllte der kerl, doch was sehe ich da. die Dame ließ ihren Bademantel fallen und was ich da sah, war so anziehend und sexy. wow, kann man doch nicht unberührt im Raum stehen lassen. Sie ging zu dem kerl, versetzte ihm eine ohrfeige und schrie ihn an. Halt die Fresse du nichtsnutziges Stück Dreck. Der Kerl winselte, Lasst mich runter, das hatte zur Folge das er gleich noch eine Serie mit dem Rohrstock bekam.

Komm Schlüsselmann lecke mir meine nasse Muschi und zeig dem Nichtsnutz wie gut ich schmecke. verdutzt schaute ich sie an. Ja, ehm,bhält der das denn durch,solange da rumzuhängen. Ja, süßer flüsterte sie verlockend das schwein braucht das.

Winselnd wand sich der kerl in seinen ketten, bekam noch einen Fußtritt und winselte weiter. Sie legte sich auf eine Art massagepritsche und ihre Beine spreitzte sie von sich ab. Komm. leckemeinen Nektar von meinen schenkeln.

ich kam der Aufforderung nach, schon geil bei diesem Anblick und der Duft ihrer Muschi mit dem langsam aus ihr quellenden nektar, hielten mich nicht mehr zurück. Ich schmeckte ihren Liebessaft auf der Zunge und leckte sie immer wilder, dann spritzte sie mir ihren Saft in den Mund. Eine Squirtkönigin mit besonders saftige Muschi.

Sie kam gleich nochmal un ich war von Kopf bis Fuß nass. Ihre Creamsquirt so weiß wie Milch tropfte an mir runter. Sie warf mich um  ud leckte nun meinen Körper ab. Was für eine geile Frau dachte ich bei mir, als sie auch schon meinen Ständer lutschte, mit den Fingernägeln leicht darüber kratzte und so ein geiles Gefühl abei verursachte das ich urinieren mußte, ja, stöhnte sie gib mir deinen Natursekt un ich gab was ich konnte. wir wälzten uns in ihrem un meinen Körpersäften un machten uns es gegenseitig . Der Kerl jammerte immer noch unablässig, Bitte macht mich doch los, will immer artig sein.

Ok, sagte sie zwischen den Küssen die wir uns gaben, mach die sau los.

Ups wie leicht das Schloss aufging. merkwürdig.

Er plumste wie ein nasser sack zu boden. sie stellte ihren schönen Fuß auf seinen Hinterkopf und pinkelte ihn an. Hier du nichtsnutz sagte sie dabei. Er leckte die Pfütze braf vom Boden auf und kniete sich hin. Die peitsche zeichnete bizzarre Muster auf seinen Arsch, sie trat nach ihm und er bedankte sich sehr höflich. dann schnallte sie sich einen riesigen penis um, cremte seinen Arsch ein und mit brutaler Gewalt rammte sie das teil in seinen pops.

Komm küss mich sagte sie zu mir während ich das Aas durchvögel. der kerl jammerte und bedankte sich, so wie es ihm gerade in den Kopf kam. dann ließ sie von ihm ab als er laut keuchend abspritzte. Gab ihn noch einen Tritt und schnallte den penis wieder ab. komm süßer schlüsselmann, Finale. Sie zeigte mir ihr wunderschönen Po, machs mir anal süßer und sei hart dabei. ich tat wie mir geheißen un kaum in ihrem Anus eingedrungen spritzte sie wieder tierisch ab, ich konnte nicht anders und ejakulierte in ihren popo. Ja schrie sie das ist sooo, geil un spritzte nochmals ab. Erschöpft von dem Megaorgasmus lies sie sich auf den Boden sinken. Danke Schlüsselmann, das war ein geiler Morgen. Auch der Kerl schüttelte mir die Hand, eine geile Session, wunderbar. Das Paar,übrigensverheiratet, küßte sich und übergab mir einen Briefumschlag, für Ihre Bemühungen sagte sie lächelnd. Ich nickte verdutzt un sie schob mich zur Tür hinaus. Übrigens morgen könnte die Heizung kaputt sein, sind sie ein Allrounder? Ja, das erledige ich mit links .

Ok, sagte sie dann warte auf meinen Notrof, küßte mich noch einaml heftig un führte meine Hand an ihre nasse Muschi, sie braucht es morgen wieder und der Sack auch.

Ich wandelte mehr als ich lief zum Auto, was für ein Morgen. Geil das, au weia, die Alarmanlage wartet ja noch. Und morgen die Heizung.

Schön Handwerker zu sein. hat doch irgend wie goldenen Boden. Oder was meint ihr?

Geschrieben

Wunschgedanken. Sehr unseriös.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marguerida:

Wunschgedanken. Sehr unseriös.

nicht jede Geschichte muss der Wahrheit entsprechen...  Darum heißt es ja Geschichte. 

Vllt ist es eine Phantasie des Autors. 

Ich finde es gut geschrieben. 

 

Geschrieben

Klingt schon sehr heftig! ;-) aber auch schön geschrieben. 👍🏼

Geschrieben

viel kopfkino dabei...wäre natürlich in wirklichkeit schön.

Geschrieben

Games off Thrones, real??? Ist eine Geschichte. .

Geschrieben

Super. Aber Achtung bestimmt gibt es handwerklich begabte Nachbarn. Denn es geht nichts über Nachbarschaftshilfe. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...