Jump to content

Kennenlernen im Karneval


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welches Kostüm hat eurer Meinung nach das größte Flirtpotenzial im Karneval bzw. Fasching oder Fastnacht ?

Geschrieben

Fasching kenne ich nur aus dem Kindergarten. Damals war das Piratenkostüm ein echter Renner - habe immer viele Süßigkeiten an den Haustüren erhalten (war quasi wie ein erfolgreicher Flirt). Kann ich also rückhaltlos empfehlen.

Geschrieben

geh doch nackig, zu karneval ideal, man sieht sofort woran man ist. Höheres Flirtpotential kannst net haben. Außer wenns zu kalt ist =D

Geschrieben

Also ich gucke immer, wenn jemand ein wirklich tolles Kostüm an hat und nicht so einen billigen Fummel

Geschrieben

war mal als königin auf dem fasching, die herren sind fast durchgedreht

Geschrieben

Ich mache um alles was mit Karneval zu tun hat, einen riesengroßen Bogen.

Geschrieben

Die sind alle nachher so voll dann ist es eh egal 😂 bisschen wie hier manchmal 😉 Hauptsache nen L... und z........ 😂😂

Geschrieben

Da kommt für mich auch die Frage auf, bist du zur gleichen Uhrzeit wie immer von der Arbeit gekommen und hat er mit seinem gehen extra so lange gewartet bis du da warst? Wenn ja war es für mich ein "Fremdgehen light" !Wenn du sie überrascht hast ein absolutes no go!

Geschrieben

Ich bin ja ein absoluter Karnevalist aber es kommt immer auch auf die Ausstrahlung an auch hier spielt Optik eine große Rolle, Fellkostüme sind ok aber keine flirtgarantie

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dimelf:

Da kommt für mich auch die Frage auf, bist du zur gleichen Uhrzeit wie immer von der Arbeit gekommen und hat er mit seinem gehen extra so lange gewartet bis du da warst? Wenn ja war es für mich ein "Fremdgehen light" !Wenn du sie überrascht hast ein absolutes no go!

Falscher Thread 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb furnish:

Ich bin ja ein absoluter Karnevalist aber es kommt immer auch auf die Ausstrahlung an auch hier spielt Optik eine große Rolle, Fellkostüme sind ok aber keine flirtgarantie

Sehe ich auch so...Am besten noch nüchtern und nicht in Männergruppen...Da kann keine Frau näher kommen. Auch das Rumgröhlen unterlassen.

Allein durch solche Merkmale sticht ein Mann enorm heraus!

Ansonsten viel lächeln/lachen, fröhlich und ungezwungen tanzen, tanzen und tanzen...Irgendwann gesellt sich eine Frau zu dir ;)

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Devotin9:

Teddybär!

Nicht Zebra?😜

Geschrieben

Irgendeins wo du dir was über den Rüssel ziehen kannst und dieser frei baumelt :)

Geschrieben

schottenrock, es gibt selten eine die nicht mal drunter grabscht. und wehe du gehst blank. dann kannste grosse augen sehen. ;-)

Geschrieben

Ich glaube mal was typisch männliches Spartaner, Wikinger, Polizist, Bauarbeiter .....

×
×
  • Neu erstellen...