Jump to content

Kennenlernen im Karneval


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für eine Frau etwas aus dem SM Bereich, da stehen viele Herrn drauf.

Als Mann, egal, da zählt nach wie vor das er höflich, zuvorkommend und charmant ist, ganz unabhängig vom Kostüm.

Denn egal ob Affe, Teddybär oder Clown, in jedem Kostüm steckt immer noch ein Mensch.

Geschrieben

Ich hatte mir letztes Jahr ein Geisterkostüm gekauft. Permanent wurde ich (positiv) darauf angesprochen und sehr viele haben sich mit mir und meiner Verkleidung fotografieren lassen. In einer Kneipe hat mir das Schankpersonal sogar ein Bier spendiert und meinten ich hätte mit Abstand das coolste Kostüm gehabt. Und das in Köln, das will glaub ich schon was heissen! ;)

Mir war es ein wenig peinlich, da es ja nur was "Gekauftes" und nichts selbst gemachtes war. 

Geschrieben

Es kommt nicht auf das Kostüm an, sondern ob der Kerl der drin steckt sympatisch ist. Und dann musst halt gucken, feierst Du draußen oder drinnen? Drinnen kommen die dicken Teddyfellkostüme nämlich eher schlecht rüber beim Straßenkarneval sind sie durchaus niedlich. Wichtiger als das Kostüm ist es im Karneval einfach frech, locker flockig drauf zu sein xD und nicht als Tanzmuffel mit der Bierflasche an der Theke zu stehen!

Geschrieben

Ich hatte mich letztes Jahr als Schuljunge verkleidet, mit nem richtig alten Schulranzen, ner Propellermütze und ner Kinderbrille. Kam super gut an, muss aber dazu sagen das ich fast 2 Meter groß bin und sehr stämmig. Da hätte gut was gehen können allerdings war ich zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung

Geschrieben

Das Kostüm des Streichholzes natürlich...^^

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb delikato607:

Das Kostüm des Streichholzes natürlich...^^

Und Partner als Schachtel, das hat Humor ^^

Geschrieben (bearbeitet)

*** Weiße oder dunkle Navy Uniform. Frauen lieben Uniformen !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
url entfernt.
Geschrieben

Uniformen im Karneval sind sowas von ausgelutscht, weil viel zuviele Männer sie tragen, um Frauen zu beeindrucken, darunter Top-Gun-Kostüm...Ist mir zu erzwungen.

Geschrieben

Ich selbst als uniformträger bekomm das kotzen wenn ich mir mit anschauen muss wie nicht uniformträger die verschandeln können. Desweiteren wundere ich mich wie offensichtliche uniformträger ihre einsatzuniform mit patches etc zweckentfremden. Uniformen sind wirklich ausgelutscht

Geschrieben (bearbeitet)

Geh doch mal als Waschmaschine. Die hat so ca. 1800 Schleudertouren und rammelt unheimlich durch ! Darauf fahren alle Weiber ab ! Auf der Waschmaschine bis zur Ohnmacht  !!!

bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben

Wenn der Inhalt vom Kostüm doof ist,hilft das beste Kostüm nix.

Geschrieben

Uniform :=P aber nur wenn der Typ dazu passt

Geschrieben

Kostüme von der Stange finde ich persönlich sehr Fantasielos.Eben auch, weil sehr viele damit rumlaufen und fast gleich damit aussehen.

....für Gruppen aber eine Möglichkeit, im Lullekopp sich schnell wiederzufinden..lach

 

Persönlich habe ich in den vielen vergangenen Jahren festgestellt, dass meine eigenen Kreationen sehr gut ankommen und werde es auch weiterhin so halten...:$

Geschrieben

Donald Trump, bei dem Frauenversteher machst du sicher nix verkehrt.

Geschrieben

Ich ziehe immer Berufsbekleidung an.... Ist aber schlecht mit saufen xD... Aber zum Glück trinke ich sowieso nie

Ich arbeit.jpg

Geschrieben

Hallo

Ich gehe immer als Highlander mit echtem Schottenrock und alles was da zu gehört.

×
×
  • Neu erstellen...