Jump to content
b32l

was ist so schlimm an bi mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abneigung OK,heisst aber ja nicht das der Mensch dadurch abstoßend ist.

Wie ich darauf kam,ja wenn man sucht und anschreibt und es kommt nicht mal eine klares nein danke.Das macht nachdenklich.
Sollte ich ein neues profile ertellen und meine neigung leugnen?

Es ist ja klar das es verschiedene geschmäker gibt,und ich gefalle bestimmt hier nur wenigen.
Weil als mann wird man ja hier nicht gerade angeschrieben ,soll ich den ein auf wahllos machen.Und jedes profil anschreiben.
Ich hab auch vorlieben.Im groben muss meine partner kleiner sein als ich.

Ich hät nur gewußt was frauen daran schlimm finden das ein Mann bi ist.
Und jungs ,bi heisst nicht es muß sein.Ein nein abzepktier ich auch.

ich freu mich schon auf ,antworten,zumindest im forum.


Engelschen_72
Geschrieben

Für mich ist kein Mensch " anders " , nur weil er evtl. eine andere Art der Sexualität lebt , wie ich .


Geschrieben

Hi,
wir würden einen Bi Kerl jetzt auch nicht als "schlimm" ansehen.
Es werden vorher eh Regeln aufgestellt und da kommt auch das Thema Bi zur Sprache.
Wenn Bi Mann damit umgehen kann und auch begreift das mein Partner nicht auf Männer steht sollte das dann kein Problem sein.
Gruß Gaby
ps. wir suchen keine Soloherrn , egal ob bi oder Hetero , Anfrage zwecklos .


SexyAusMarzipan
Geschrieben


Wie ich darauf kam,ja wenn man sucht und anschreibt und es kommt nicht mal eine klares nein danke.Das macht nachdenklich.
Sollte ich ein neues profile ertellen und meine neigung leugnen?

Ich hät nur gewußt was frauen daran schlimm finden das ein Mann bi ist.
Und jungs ,bi heisst nicht es muß sein.Ein nein abzepktier ich auch.





ich denke dein problem wird sein das du auf nen bestimmten typ frau stehst der eben mal nicht auf bi männer steht. aber es gibt genug frauen die das sogar gut finden oder völlig akzeptieren.
wichtig ist immer die ehrlichkeit!!!

ich finde deshalb auch poppen de ehrlicher als viele andere foren.
dort wird propagiert alles ist nett und normal! was aber ist normal, dazu haben viele auch ne andere meinung, zumindest bekommt frau(wie es den männern geht weiß ich nicht)
dort nachrichten, aber halllloooo.....
wenn man das eigene profil zu grunde legt und das des schreibers fragt man sich ob grad jack the ripper im diktiert hat.

hier aber gibt es sexuelle vorlieben schon im grundprofil!

ich persönlich mag auf keinen fall, sm und kv.
das kann ich also aussondieren. schreibt mich jemand an mit diesen vorlieben, gibts ein nein danke.
denn wie es das wort sagt der jenige liebt es!

auf liebe zu verzichten für jemanden ist nicht gut, und funktioniert sehr sehr selten.

also lass mal den kopf nicht hängen dat wird schon.
es gibt genug die es mögen!


viel glück


die sexy


0815Erwin
Geschrieben

Hi B32l,

wenn eine PN nicht beantwortet wird, würde ich nicht automatisch davon ausgehen, daß es an der Bi-Neigung läge. Oder gibt´s konkrete Absagen dahingehender Begründung?

Im Suchbereich scheinen mir Bi-Männer gar nicht so schlecht im Kurs zu sein.


Geschrieben

bleib einfach wie du ist das ist besser als jemand zu sein der man nicht ist. irgendwann kommt es mal viel. raus und dann???

die wahrheit ist manchmal hart aber härter wird es für beide wenn sie später raus kommt.

denk mal dran man sollte jeden so aktzeptieren wie er ist und nicht wie man ihn haben will.


die leute die dich anders haben wollen kennen vielleicht deinen charakter nicht und urteilen zu schnell. solche leute urteilen auch über andere sachen schneller bevor sie den ganzen hintergrund kennen.


also steh zu dem wie du bist, nur so bist du ein aufrechter mensch und kannst anderen leuten auch die stirn zeigen.

das leben ist hart

gruß riddick


KlotzamBein
Geschrieben

Moin,
absolute Ehrlichkeit im Profil ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Für gewisse Dinge gibt es die Abteilung "Geheime Wünsche" ;-) Und diese Dinge kann man im Falle eines Dates ja Besprechen.

Was ich hier in der kurzen Zeit schon mitbekommen habe, ist das sehr viele nichts oder wenig mit Ehrlichkeit und Respeckt am Hut haben. Schade in erster Linie wohl für die Frauen, weil es zu viele Schnacker unter den Männern gibt.

Mehr Ehrlichkeit = weniger Probleme bei Dates!

Gruß Thomas der allerdings noch kein Date erleben durfte


SexyAusMarzipan
Geschrieben



Mehr Ehrlichkeit = weniger Probleme bei Dates!





diesen spruch sollten wir vergolden!!!!


passt sehr gut zu meinem vorletzetn thema welches einige irgendwie nicht verstanden hatten. aber gut manchmal muss frau halt abwarten bis der wecker klingelt.

ok ok es wird immer welche geben die verschlafen haben....smile


die sexy


KlotzamBein
Geschrieben

@sexyblondwitch
und das aus meiner Tastatur.........ich mein so als Anfänger ;-)

Aber das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand. Tsetsese

Und da sagt man immer die Frauen seien kompliziert....

In diesem Sinne
Thomas who wants to have komplikationsfreie Meetings


Geschrieben

wir haben keine probleme mit bisexuellen männern, wenn der rest auch passt. ganz im gegenteil. wir sind beide bisexuell und leben das auch aus. es ist aber nicht zwanghaft. wenn es unsere sexualpartner nicht mögen, bleibt es eben beim heteroseuellen. wir wollen ja auch keinen analsex mit fremden und bitten das zu akzeptieren.
sie mag es sogar sehr gern sehen wenn männer spass miteinander haben. das erregt sie sehr. natürlich will sie dann bald mitspielen....


Geschrieben

wir haben nix gegen bi männer im gegenteil .. finde das sogar sehr erregend schmunzel.. letztendlich aber entscheidet die sympathie .. da is egal ob hetero oder bi .. steht ja auch keinen im gesicht geschrieben wenn man auserhalb des netzes jemand kennenlernt.. also kopfhoch dem TE alles wird gut :-)


Geschrieben

Vermutlich ist bei den Paaren dann die Angst des Mannes....ohje...der ist Bi...der will bestimmt minimum an mir rumfummeln...den nehmen wir nicht.

So in etwa würde ich das bewerten. Das Paare mit Bi-Interesse nicht weglaufen ist ja logisch


Geschrieben

also mein schatz hat auch ne leichte bi ader..ich find es einfach nur geil...und es macht mich auch geil es zu sehn **lächel** von daher also kein prob ..


Lady_Greeneye
Geschrieben

Jetzt mal ganz abgesehen von der Bi-Neigung, bei der ich nicht denke, dass das allein ein Abneigungsgrund ist. Dein Foto ist zu dunkel und Du siehst darauf ähm.... ja, leicht depressiv aus. Mach doch ein neues Foto, schau etwas frech in die Kamera (Du musst nicht lachen oder so....) und versuch es noch einmal.

.


Geschrieben

Ich bedanlke mich einmal an alle,nun profil wird verbessert,wollte sowiso was ändern.
naja sich selbst zu fotographieren ich versuchs mal,

@lady_greeneye hast recht ich sollte mal etwas optimistischer werden.
Hatte zu der zeit wieder einmal nen korb gekriegt.Muss aber dazu sagen das ich selber sehr scheu bin,von daher gehe ich nicht offfen zu jemanden hin.
Desshalb triffst es mich immer hart wenn jemand mich ablehnt,im netz gib es ja abstand.da traue ich mich mehr.

Hätte gern noch mehr anregungen


SexyAusMarzipan
Geschrieben

b321


also ich finde auch du siehst aus wie der kleine bruder
von olli kahn der bockig ist weil er nicht ins tor darf.


fotos ist immer schwer, aber ich geb dir nen tipp, mach sie selber mit selbstauslöser und wenn du 50 hast guck sie dir an, meist ist dann eines bei auf dem man rumblödelt was richtig witzig ist.

ansonsten fotografiere dich im profil, das ist meist besser als inne linse zu grinse....


viel glück.


×