Jump to content

Mehrfach Abmelken ohne Pause


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Prostata geht auch nich öfter als wichsen. Beim Kerl ist halt irgendwann die Tinte weg, zumindest zeitweise

Geschrieben

mehrfach spritzen/orgasmus ist durch aus möglich. kommt aber auch immer auf den moment, tagesform usw an. es gibt tage da geht das ohne probleme und dann wiederum tage da ist nicht daran zu denken. irgendwann gibt der körper halt auch nach, da kann der geist noch so geil und willig sein. selbst heruas finden und sich ausprobieren, aber alles ohne sich unter druck zu setzen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb jens_m85:

Ich habe gerade den Gedanken gehabt wie es wohl wäre, wenn man als Mann einfach weiter bearbeitet und stimuliert wird ohne Pause und direkt zum zweiten spritzigen Orgasmus gebracht wird. Das ganze dann immer so weiter, bis man(n) quasi unter der Lust zusammen bricht.

Da kommt nichts Gutes bei raus, wenn du zuviel denkst. Dann stöpsel dich am besten an eine Melkmaschine an. Dann kommt der Melker und setzt sich auf seinen Melkschemel. Du wirst dann ganz toll abgemolken. 

 

Welch geile Molkerei! 

 

Muh. 

Geschrieben

Ich kann bis zu sechs Mal kommen aber danach auf klo zu gehen wird schwer

Geschrieben

Auf einem Bauernhof kann man auch melken.Und da tut man noch was gutes....^^

Geschrieben

Solange die Pfeife stehen bleibt kannst du weitermachen.

Und sollte der Schwanz doch irgendwann mal zusammen fallen dann macht die Frau einen Kopfstand und du kannst ihn reinhängen lassen. ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xxxgeilerboy:

Was ist um Himmels Willen Kamargra? Und wo gibts das zu kaufen?

Auweia, haben wollen, aber nicht fähig, selbst sich zu informieren, wie soll da erst das voegeln werden..........

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wichs dir doch einfach nach dem Abspritzen deinen Schwanz weiter, dann kennst du dieses Gefühl aus eigener Hand :D

 

Aus eigener Hand...  :joy::joy::joy:

Geschrieben

Es gibt auch die möglichkeit ein Multiplen Orgasmus als Mann zu haben, und damit den Samenerguss vom Orgasmus zu trennen mit Hilfe vom PC Muskel.

Das ist am Anfang nicht ganz einfach bis man mal den dreh mal raus hat, und den PC Muskel genug trainiert hat und ihn kontrollieren zu können. ich finde das gefühl von den Multiplen Orgasmus immer sehr schön und erst nach dem zweiten oder dritten Orgasmus den Samenerguss zu haben.

Geschrieben

Na ich denke, es gibt hier einen kleinen aber feinen Unterschied. Wenn er mehrfach hintereinander gemolken wird, wird er wohl nicht gefragt, ob er eine Pause braucht oder möchte. Das kann sehr geil sein, vor allem wenn man(n) in irgendeiner Form fixiert ist und sich nicht wehren kann. Da kann man(n) wirklich wahnsinnig werden. :crazy:

Nach dem ersten spritzen einfach weiter zu ficken, ist dann schon was anderes. Dazu muss man(n) schon mental und körperlich in der Lage sein und man hat es selbst unter Kontrolle. Ich liebe es! Es dauert dann ewig bis zum zweiten spritzen, auch, da ja durch das bereits in der Muschi befindliche Sperma, die Reibung reduziert wird. Der zweite Orgasmus ist dann aber dermaßen gewaltig, das ich auch zwanzig Minuten später noch erhöhten Puls habe. :D

Auf jeden Fall liebe ich das Gefühl der Leere nach ausgiebigem Sex und das habe ich nach einmal Kommen einfach nicht und somit fühle ich mich dann auch nicht befriedigt. Das sind aber "nur" meine Erfahrungen und funktioniert auch nur mit der passenden Partnerin. Habt einfach Spaß und macht es so wie es Euch gefällt.

Geschrieben

wie wärs mal wenn man sex als sex ansieht und nicht als lebenssinn... dann kommt man auch nicht auf solche fragen... ich gib dir einen tipp... einmal schön deinen schwanz wichsen und dann bist du nicht mehr so geil ... dann wirst du auch keine lust mehr haben dir gedanken zu machen um solche dinge

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb jens_m85:

Hallo alle zusammen,

wer kennt es nicht. Nach dem ersten schönen Orgasmus möchte man doch erstmal eine kleine Pause einlegen oder es ruhiger angehen lassen, bevor es dann vielleicht mit der zweiten Runde weiter geht.

Ich habe gerade den Gedanken gehabt wie es wohl wäre, wenn man als Mann einfach weiter bearbeitet und stimuliert wird ohne Pause und direkt zum zweiten spritzigen Orgasmus gebracht wird. Das ganze dann immer so weiter, bis man(n) quasi unter der Lust zusammen bricht.

Frauen können ja bekanntlichermaßen einen Mehrfachorgasmus erleben, aber wie sehen es wohl bei uns Kerlen aus? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Wie ist es  bei euch Frauen? Was denkt ihr darüber? Hättet ihr daran auch euren Spaß?

Ich freue mich auf eure, hoffentlich zum Thema passenden, Antworten.

LG Jens

mein Partner ist doch keine Kuh das ich ihn melke..die Ausdrucksweise ihr ist echt abtörnend

 

Zum Inhalt, ja wenn ich darauf Lust habe tue ich das von dir beschriebene, mal mit Erfolg mal ohne kommt ganz auf die Tagesform meines Partners an

Geschrieben

du hast Probleme ..mach doch einfach und melke dich ..sag mal wie es war

Geschrieben

Da kann ich dir nur mal empfehlen Kontakt zu einer Nymphomanin aufzunehmen. Wenn die mit dir fertig ist, stellst du solche Fragen nicht wieder.

Geschrieben

Ich kenne den multiplen Samenerguss auch und habe es schon mehrfach ausprobiert. 

Wenn man eine Zeit lang kein Sex mit seiner Partnerin oder sich selbst hatte, fühlt man sich nach einer gewissen Zeit sehr "voll" und erlebt dadurch täglich Reizüberflutungen bei kleinsten erotischen Gedanken. 

Wenn es dann zum Sex kommt, ist es tatsächlich möglich, mehrere Samenergüsse hintereinander ohne Pause bzw. Erschlaffung des Glieds zu haben. 

Medizinisch gesehen rate ich davon aber ab eine zu lange Pause zu machen.  Es kann zu Schmerzen in den Nebenhoden oder Samenleitern führen - Stichwort Samenstau oder Kavaliersschmerz. 

 

Zu viele Orgasmen hintereinander - ich rede jetzt nicht von 2 oder 3 - über mehrere Male hinweg - das müsste schon dauerhaft sein- können den Körper dazu bringen, die biochemischen Vorgänge (Ausschüttung von Botenstoffen), die sonst bei der Errektion oder Erschlaffung passieren, zu mindern. 

Das Glied wird also möglicherweise nicht mehr schnell steif oder erschlafft nicht mehr, was einen zu langen Blutstau zur Folge hat. 

 

Deswegen rate ich auch von Potenzmitteln ab und schlage, wie einige Vorschreiber auch, z.B. eine andere Ernährung vor. 

Geschrieben

Ich würde mir wünschen, mehrmals nacheinander abspritzen zu können... Könnte das auch was mit dem Alter zu tun haben? Also zweimal nacheinander würde ich sehr gern mal wieder, vor 20 Jahren war ich mal so geil, während einer Fahrt in den Urlaub, dass wir mit dem Wohnmobil auf den nächsten Rastplatz gefahren sind, uns in Bett gelegt und losgelegt haben. Es war faszinierend, ich bin 5 Mal nacheinander in ihr gekommen, habe einfach immer weitergemacht... Das war bisher das erste und einzige Mal...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Wie naiv ist das denn? Da will man also ernsthaft verschreibungspflichtige Stoffe im Netz kaufen und diese dann einwerfen? Kommt mal klar, und geht zum Arzt.

:clapping:;)

Geschrieben

Du hast meiner Ansicht nach weinig Ahnung wie (d)ein Körper funktioniert. Abmelken ist geil, aber hat so seine Grenzen.

Geschrieben

Männerfantasie

Immer weiter machen bis der Frau der Arm abfällt.

 

Geschrieben

Richtig, aber ohne Fantasie geht's heute vielleicht nicht mehr .... :)

Geschrieben

Was soll Sie denn ohne Pause noch abmelken, wenn spätetsens nach dem 2. mal erst mal erst mal die Luft raus ist? Weil ist echt evulotionsbedingt, geht recht schnell nicht mehr, weil auch bei uns ist das bumsen irgendwann mal für die Fortpflanzung gedacht gewesen

Geschrieben

Mehrfach abmelken bis es absolut nicht mehr geht. Wow das würde ich mal gerne erleben. Ist sicher super geil.

Geschrieben

......das IOC (Internationale Olympische Komitee) sucht immer wieder nach neuen, olympiatauglichen Sportarten......

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 1/19/2017 at 08:25, schrieb zzzamzzz:

Als ich das allererste mal kamargra genommen habe, (juli 2012) vor einem ons hatte ich 7mal einen Orgasmus und die ersten 3-4mal ohne Pause, dann aber auch nur max. 5-10min. Aber die ersten 3-4mal Ist einfach hart geblieben das ding nach dem abspritzen 😊. Natürlich kommt dann fast nichts mehr raus. Das mädel damals wusste gar nicht was los ist 😃

Was ist kamargra? 

×
×
  • Neu erstellen...