Jump to content

intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ob sich jemand mit oder mitohne Haare auf Kopf, Körper, Möse & Co. wohl fühlt oder darauf Wert legt ist doch jeweils deren Entscheidung.

Ich persönlich lach mir einen ab, wenn ich diese androgynen Bubies im vorpubertären Look oder eine Möse im Babydesign sehe. Andere finden Gefallen daran. So ist die Welt.


Geschrieben




Nein, Nein Nein und noch mal absolut Nein.....

und zum 1000 mal NEIN






Geschrieben

Hallo Spielkatze. Bist Du sicher, dass Deine Antwort auf die Frage des verschollenen TE passt?

OK, ein Klick in Dein Profil lässt erahnen, was Du meinst. Bist Du Klick-süchtig?


Geschrieben

Ich persönlich lach mir einen ab, wenn ich diese androgynen Bubies im vorpubertären Look oder eine Möse im Babydesign sehe.



Geht mir nicht anders. Ich bevorzuge Partner, denen man ansieht, dass sie der Pubertät entwachsen sind. Dazu zählt nun mal eine gewisse Behaarung.

Was nicht heißt, dass man Scham- und auch Achselbehaarung nicht auch entsprechend kürzen kann und soll. Ich mag auch keine Zöpfchen im Intimbereich.

Ganz schlimm finde ich, wenn sich jemand rasiert und total stoppelig zum Date erscheint. Mag keinen Igel. Dann lieber nen Kuschelbären.


Geschrieben

Ich finde der Vorteil von ner Rasur ist das man ein wenig mehr Hautkontakt hat und die Haare einem nicht im Weg sind, man muss bei oder nach Oralverkehr nicht die Haare ausspucken .
Und es ist auch leichter zu Pflegen/Hygenischer, es verfängt sich kein Schweiss in den Haaren oder andre Körpersäfte was anfangen kann zu riechen.


Geschrieben

Gegen "riechen" soll es hilfreich sein, sich zu waschen!

Offenbar haben die Sexualpartner mancher User permanenten Intimhaarausfall. Da hilft der Dermatologe, auch Hautarzt genannt.


Geschrieben

Ich meinte leichter zu pflegen nicht man braucht sie nicht zu pfegen.
Haare haben halt den Nachteil das sie schnell evapurieren begünstigen durch ihre Oberfläche, was bedeutet das Flüssigkeiten schneller verdampfen.
Wirst bestimmt gemerkt haben das jemand der behaart ist viel mehr und viel schneller nach Schweiss riecht.
Um das zuverhindern bzw. um wie rasiert rüber zukommen musst schon jede halbe Stunde oder öfter duschen.
Aber das ist eher ein Problem von ganz Körperbehaarung wie Achselhaaren und co.
Zum zweiten naja paar Haare verliert man immer oder/und bekommt man in den Mund glaube ich, dass hat wenig mit Krankheit zu tun das ist ganz normal.


Geschrieben

evapurieren

Hallo Freierberater! Wir waren ja schon so weit, dass die Rasur freiwillig und individuell ist. Aber: was verstehst Du unter evapurieren?


Geschrieben


Haare haben halt den Nachteil das sie schnell evapurieren begünstigen durch ihre Oberfläche, was bedeutet das Flüssigkeiten schneller verdampfen.


soweit ja


Wirst bestimmt gemerkt haben das jemand der behaart ist viel mehr und viel schneller nach Schweiss riecht.


sicher nein, die Begründung kam von dir selbst.
Bzw. ist der Geruch eine Folge von Abbauprodukten.


Aber irgendwie, hab ich ein leichtes Dejavu-Gefühl.


Geschrieben

Ich dusche morgens nach dem Aufstehen und hab auch abends keine Fliegenschwärme um mich rum. Halbstündlich duschen, sorry, aber geht's noch?

Übrigens gibt es eine phantastische Erfindung, die man als Deo bezeichnet. Und dass man nach dem Toilettengang feucht reinigt, ist für mich normal. Da müffelt nix. Auch nicht nach Puma.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre ja echt mal neugierig, das passiert, wenn sich die Mode wandelt und behaart plötzlich "in" wird.
Welche Argumente dann bezüglich Hygiene und "Haare zwischen den Zähnen" dann wohl ... an den Haaren herbeigezogen werden, genauso, wie sie jetzt krampfhaft irgendwelche Pseudo-argumente sammeln?

z.B.
*einfach vor mich hindenke und die Vorurteile mal umdreh*

Durch das Luftpolster, das Haare auf der Haut entstehen lassen, kann der Schweiß besser abtrocknen und die Geruchsbelästigung ist geringer als bei diesen eklig Nackthäutigen

Meine Zunge liebt das Kribbeln, das bei Haarkontakt entsteht

Die Rasierten rasieren sich ja nur, damit sie sich nicht waschen müssen.

Was macht es schon, wenn ich mal ein Haar im Mund habe, schließlich ist echte Natur beim Sex durch nichts zu ersetzen. Sonst könnte ich ja gleich Sex mit Barbie und Ken machen.

Durch die Intimbehaarung ist der erste Kontakt viel intensiver. Ich spüre schon die Berührung meiner Haare, noch ehe der Hautkontakt stattfindet und die innere Spannung steigt noch ein Stückchen an ... ich geh da voll ab dabei ...

Die Haare leiten den Schweiß und die Körpersäfte von der Haut weg, die dadurch frischer und sauberer bleibt.

ICH fühle mich viel besser mit Haaren im Intimbereich, keine ewige Rasur mehr, keine kratzigen Nachwachstoppeln, keine eitrigen Pusteln nach den Rasieren mehr und keine Haare mehr, die in die Haut einwachsen. Warum hat sich die Mode nicht schon früher geändert ...

Ich mags gern kraus

*Gedankenspiel-ende*

Leute, wenn es WIRKLICH eine persönliche Vorliebe von Euch ist, dann ist es ja ok. Aber ich glaube, dass gut die Hälfte der Haarabgeneigten einfach nach der Mode gehen, und die Mode wird von Hochglanzmagazinen geprägt, die fast ausschließlich retouchierte Frauen und Männer abbilden. Alles künstlich.

Ich persönlich mag meine Haare. Mein Partner würde mich lieber glatt haben, also trimm ich als Kompromiss die Haare so kurz, dass sie für mich nicht unangenehm und für ihn ansehnlich sind. Er ist behaart, weil ich seinen Busch mag und er keine Lust zum Rasieren hat. Und das ändert sich auch nicht mit irgendwelchen Modeerscheinungen.
Und wenn ich im Club oder in der Sauna das Mißfallen von Leuten deswegen erregen sollte: who cares ? ^^.

Aber ich muß zugeben, dass ich die Farbe Kiwi noch nie getragen habe, auch nicht als sie topmodern war, und Lila schon immer eine meiner Lieblingsfarben war, auch als sie noch als "die letzte Hoffnung" verschrieen war . Ich hab keine Lust, mich von irgend einer Modeerscheinung vereinnamen zu lassen ... zumindest, solange ich es merke .


Edit:
ich finde es ausserdem sehr verwunderlich, dass dieser Thread hier so zerrissen wird.
Im Thread von der Fee kürzlich, der auch kein anderes Thema hatte, und die ja wirklich schon lange genug im Forum wäre um die Thematik zu kennen, wurde kein "das gab es aber schon" geäussert.
Woran das mal wieder liegen mag?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hurra, wieder ein Haarphobikerthread!


Ob die real ihrem Gegenüber erst mal in die Hose schauen und daran Sympathie oder Antipathie festmachen? Kranke Welt, sorry!

So frei nach dem Motto, "hey, Du bist mein absoluter Traumtyp. Ich will dich! Ach neeeeeeee, igitt, Du hast ja Haare da unten, kotz!" Wirklich toll.

.


kommt drauf an was man möchte und ob es was inniges oder was oberflächliches wird.
wenn wir swingen, schauen wir unserem gegenüber schon in die hose (sofern er/sie überhaupt eine an hat). wir mögen eben gern resierte sexpartner.

bei der suche nach einem lebenspartner wäre das nicht so wichtig, aber evtl. gefällt dem anderen die art seinen haarwuchs zu behandeln ja auch


Geschrieben

Ich kenne es halt von Freunden von mir die am ganzen Körper behaart sind, das diese übelst nach Schweiss stinken.
Der Punkt ist halt das durch Haare auch viel schneller und dadurch auch viel mehr Schweiss verdampft.


Geschrieben

Frankfurter, deine Wahrnehmung deckt sich nicht mit meiner.
Auch ich kenne stark behaarte Männer, kann aber nicht feststellen, dass die mehr riechen als Männer mit weniger Behaarung.
Der Gebrauch von Deo macht einen Unterschied, aber nicht die Haare.

Am stärksten stinkt mein Sohn, wenn er nach einem 3-Tage-Metal-Konzert ungewaschen zurückkommt. Und der ist fast völlig unbehaart.

Ich glaube, du redest dir was ein.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne es halt von Freunden von mir die am ganzen Körper behaart sind, das diese übelst nach Schweiss stinken.

Jeder hat so seine Freunde . . .

BTW, zu meiner Frage: . . . vaporisiert, püriert oder gar pasteurisiert? ? ? Oder zu viel am guten alten Wick Vaporup geschnüffelt?

@Alte: Wenn Du Dinkelsbühl oder Wacken meinst bin ich mit Dir!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Alte
Geschrieben

Ich kenne es halt von Freunden von mir die am ganzen Körper behaart sind, das diese übelst nach Schweiss stinken.



Schenk den Brüdern doch mal Duschbad und Deo und zeig denen, wie man das benutzt.

Mein Exlover war extrem behaart. Bezeichnete sich selbst als "leicht ergrauter Yeti". Also Haare auch auf dem Rücken. Eher schon Fell. Ich habe NIE erlebt, dass er auch nur leicht gemüffelt, geschweige denn, nach Schweiß gestunken hätte, erste recht nicht "übelst". Er hat schon mal ziemlich geschwitzt, aber da frischer Schweiß nicht stinkt, sondern erst, wenn er sich zersetzt, gab es keine üblen Gerüche, da er regelmäßig duschte. Nein, nicht halbstündlich!

Echt, Deine Freunde sollten sich mal über Körperhygiene informieren. Vermutlich haben die gelesen, dass jede Wäsche den Säureschutzmantel der Haut angreift und lassen es daher lieber. Tut mir Leid, aber so Stinktiere gehen ja nun mal gar nicht.


Geschrieben

Also ich finde Haare absolut geil!

Liegt vielleicht an dem Überangebot an blanken Muschis, wenn man(n) sich so umschaut.

Ist sowieso alles nur eine Modeerscheinung. Wenn ich mich bei meiner Fußballmannschaft so umschaue sind alle unter 25 rasiert.

Den Sinn dahinter kann ich nicht erkennen. Denn natürlich haben die Haare, wie hier schon beschrieben eine Hygienefunktion.

Nicht umsonst hat uns die Natur an bestimmten Stellen diese Überbleibsel aus der Urzeit belassen.

Wie beschrieben, ich finde Haare eigentlich ganz geil. Aber um guten Sex zu haben ist das völlig nebensächlich. Ich hatte in meinem Leben schon guten, sehr guten, besch. und absolut besch. Sex. Aber noch nie waren Haare oder das fehlen solcher der Grund.

Schönen Abend

Euer LB


Geschrieben

Ich habe nie behauptet das Behaarung sind gleich zu setzen mit schlechten Sex.
Habe nur die Vorteile einer Rasur aufgezählt.
Zu dem gibt es auch eine Teilrasur.


Geschrieben

was haltet ihr davon?


Hab' ich eigentlich schon erwähnt, dass ich offen für alles bin ?


Geschrieben



Bist Du Klick-süchtig?






Ist das ein neuer Fetisch von dir?



Geschrieben (bearbeitet)

Haare = Ungepflegt



Schätzelein.......ich habe von MIR gesprochen!!!!!!!

Mir doch egal, was die anderen Menschen an Haaren an sich haben,
aber deswegen muss man ja nicht ungepflegt sein. ICH fühle mich eben
dann so. Dass wir uns da mal nicht missverstehen...

Anders formuliert: Es soll nicht bedeuten, dass man
aufgrund seiner Behaarung ungepflegt ist...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß nicht, warum fast jeder zweite hier von "Mode" spricht. Ich habe meine Achsel- und Intimbehaarung noch nie in meinem Leben vollständig gesehen. Ich fand es bereits mit vierzehn schöner, wenn zumindest die Bikinizone weg war, ab ca. 16, 17 habe ich dann alles außer einem schmalen Streifen wegrasiert. Und das war jedes Mal unabhängig von irgendwelchen Männerbekanntschaften oder von Mode; meinen ersten Freund hatte ich ja erst mit 17.
Auch heute rasiere ich mich regelmäßig obwohl ich überhaupt keine Männerkontakte habe. Es ist für mich einfach ein tolles Gefühl, schön glatt zu sein.
Vielleicht hatte ich auch einfach Glück oder meine Haut hat sich frühzeitig daran gewöhnt: Ich hatte noch nie Probleme mit Pickeln oder eingewachsenen Haaren.
In ein paar tausend Jahren wird sich diese haarige Diskussion vielleicht sowieso erledigt haben; ich glaube, auch hier wird sich die Evolution anpassen und diese rudimentären Hinterlassenschaften verschwinden lassen. Könnte ich mir zumindest so vorstellen. Werde ich nur nicht mehr erleben


Geschrieben

...
Durch das Luftpolster, das Haare auf der Haut entstehen lassen, kann der Schweiß besser abtrocknen und die Geruchsbelästigung ist geringer als ... Die Haare leiten den Schweiß und die Körpersäfte von der Haut weg, die dadurch frischer und sauberer bleibt.
....
Im Thread von der Fee kürzlich, der auch kein anderes Thema hatte, und die ja wirklich schon lange genug im Forum wäre um die Thematik zu kennen, wurde kein "das gab es aber schon" geäussert. Woran das mal wieder liegen mag?



@ DieAlte
Dieses einfache, logisch nachvollziehbare Argument wurde in den anderen Freds auch jeweils genannt. Aber es wird nicht zur Kenntnis genommen, weil es, von der nicht nur optischen Ästhetik abgesehen, die einzige (unzutreffende) Begründung für diese Vorliebe ist.

Verriss?
Eben, weil er erst kürzlich aufkam.


Geschrieben

gibts noch welche die da haare haben?
ich finde rasiert sieht und fühlt sich einfach besser an !


×
×
  • Neu erstellen...