Jump to content

date = sex ?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ihr habt mit jemanden ein date, der euren vorstellungen ganz gut entspricht.
landet ihr dann auch mit demjenigen beim ersten mal in der kiste?


Geschrieben

Mensch 6000 Beiträge und diese Frage???


Geschrieben

Wenn alles passt , man sich vorher per Mail oder Tel. ausgetauscht hat und alle Bedingungen akzeptiert werden , dann ja
Gruß Gaby


Geschrieben

Aktuell, weil in Beziehung, natürlich nicht früher... aber klar doch. Ich bin ohne konkrete Poppabsicht zum Date gegangen aber wenn alles gepaßt hat, dann war das nicht auszuschließen ... ich bin ja schon groß .


Geschrieben

wenns passt und beide es möchten..warum nicht


Geschrieben

Ja, ist schon passiert.
Ist zwar nicht die Regel - aber was ist schon normal????


DuoInfernale666
Geschrieben

als ich noch solo war..ja klar wenns denn gepasst hat...heute suchen wir nur paare und da lass ich das auch etwas ruhiger angehn erstmal kennen lernen ...und erstmal unverbindlich daten.. :-))


Geschrieben

ich sag nur kaffee




Kaffee oder ähnliches ist beim ersten Treff eh ein muss...
Aber man weiß ja nie, was dann passiert.
Ich sag nur "Boom Chica Wah Wah" *g*


Geschrieben

Ist zwar nicht vorweg von mir beabsichtigt und das sage ich auch immer meinem Datepartner, damit er nachher nicht enttäuscht ist, aber wenn´s passt und die Stimmung ist dementsprechend...warum nicht!
Und natürlich vorher IMMER Kaffee!


Geschrieben (bearbeitet)

ich sag nur kaffee



Hach..da erinnere ich mich gerne an mein erstes Date von p.de und wir haben nicht mit Kaffee angefangen sondern mit nem kühlen Pils und nem Blowjob im irish Pub..

Also nein Date bedeutet nicht gleich Sex aber kam auch scho hin und wieder mal vor beim ersten Treffen... Aber ich gehe nie mit gleich poppen-Absicht zu einem Date und erwartet genau das auch vom gegenüber..naja..hoffe das er nicht nur an mein Höschen denkt..gg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

warum nicht?
wenn erwachsene lust auf sex haben, können sie sich die lust doch gegenseitig erfüllen. egal wielange man sich kennt.
in swingerclubs kennt man sich meist gar nicht und trifft sich oft zufällig auf der matte


Geschrieben

ihr habt mit jemanden ein date, der euren vorstellungen ganz gut entspricht.
landet ihr dann auch mit demjenigen beim ersten mal in der kiste?


nicht unbedinngt


DuoInfernale666
Geschrieben

=TodesFee;ich sag nur kaffee
ich trink kein kaffee..und nu :-))


Geschrieben

ich trink kein kaffee..und nu :-))



Vielleicht meinte sie ja auch nur nen Kaffee für sich..


Geschrieben

Meine ersten zwei Dates über diese Seiten haben damals , nach wochenlangem PN und Telekontakt , in der ersten Nacht mit Sex
" geendet " .

Heute bin ich da aufgrund persönlicher Erlebnisse bissel " keuscher " .


Geschrieben

Sind wir hier nicht bei p... .de ? Muss ich jetzt auch in diesem forum für die ersten Treffen den Keuschheitsgürtel zücken? Und mich dann dafür entschuldigen, wenns doch passiert, dass ich Lust hatte?
Wenn es wirklich passt, der Partner, die Stimmung ....
Da schreib ich mit jemandem schon Wochen emails, telefoniere, er sucht eine längerfristige Affaire, fragt mich ob ich auch regelmäßig Sex möchte und andere Dinge in diese Richtung und als wir uns fürs erste Treffen verabreden fragt er, ob dann auch gleich Sex möglich ist. Hab ich erstmal mit einem nein, weiß ich jetzt noch nicht geantwortet. Da sagt er: Das war nur eine Testfrage, wenn du ja gesagt hättest oder es beim ersten Treffen passiert wäre, wärst du für eine längerfristige Affaire oder gar Beziehung nicht in Frage gekommen. Wer braucht sowas? Bei Poppen sein aber den Moralapostel rauskehren. Nein danke.


Geschrieben

Also ich nochma..schmunzel...ich hab auch meist lange Mailkontakt,dann per SMS oder hin und wieder ein Telefonat...da kann er mir ja auch völlig sympatisch sein...aber der "kick" muss doch kommen wenn er vor mir steht und ich finde das erste Treffen meist so aufregend das ich die ersten 20sec gar nicht an Sex denke..gg..


Geschrieben

warum nicht?
... in swingerclubs kennt man sich meist gar nicht und trifft sich oft zufällig auf der matte



äh... ZUFÄLLIG? man trifft sich ZUFÄLLIG auf der matte?
oh my god.

..........

meine erfahrungen mit den männern hier - bis auf extrem wenige ausnahmen - kann ich als 'schnellficker, egal WEN' abtun. leider.
ich finde es auch im übrigen zumindest erstaunlich, dass eben diese user alles daran setz(t)en, mich sofort bei mir zu hause 'heimsuchen' zu wollen oder aber die 'entspannende atmosphäre' ihrer eigenen behausung priesen.

ich erspare mir hier und jetzt ein paar zitate aus mails, die echte brüller sind. :-/

jungs, ehrlich mal... geht's noch? sex wird hier gehandelt wie ramschware.


Geschrieben


jungs, ehrlich mal... geht's noch? sex wird hier gehandelt wie ramschware.



ähm *hüstel* Du befindest Dich hier auf einer Webseite für Sexkontakte - das weißt Du aber schon noch??


Geschrieben


meine erfahrungen mit den männern hier - bis auf extrem wenige ausnahmen - kann ich als 'schnellficker, egal WEN' abtun. leider.
ich erspare mir hier und jetzt ein paar zitate aus mails, die echte brüller sind. :-/

jungs, ehrlich mal... geht's noch? sex wird hier gehandelt wie ramschware.




Klar @bonnie und weil du ja schon extrem viele Männer hier kennen gelernt hast, bin ich erstaunt das Du nicht einmal als persönlich bekannt bist laut Deinem Profil....

So und nun was hast Du zum Thema beizutragen, außer zu jammern und auf die Kerle los zu schiessen????


.


Geschrieben (bearbeitet)

äh... ZUFÄLLIG? man trifft sich ZUFÄLLIG auf der matte?
oh my god.

.


dachtest du das man sich in swingerclubs erst wochenlang trifft und stundenlang redet? der sinn des swingens ist, wie der name schon sagt, ein hinundher pendeln zwischen verschiedenen sexpartnern.
übrigens heißt diese seite poppen.de.....hier gehts also in erster linie ums poppen, sex, ficken, bürsten, oder wie man es auch immer bezeichnen will.
was hattest du erwartet?


bearbeitet von steelpaar
×
×
  • Neu erstellen...