Jump to content

Doktorspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fotze? 😂. Nen amigo hatte ich gepflegter in Erinnerung . Naja... Zeiten ändern sich wa 😂

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Fotze? 😂. Nen amigo hatte ich gepflegter in Erinnerung . Naja... Zeiten ändern sich wa 😂

Wie du das Teil nennst ist mir völlig egal , ich mag dirty talk falls du weisst was das ist ?? Aber ich übersetze es dir gern !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb bisex_duo:

Wie du das Teil nennst ist mir völlig egal , ich mag dirty talk falls du weisst was das ist ?? Aber ich übersetze es dir gern !

Das ist toll das dir das egal ist. Was willst du mir jetzt übersetzen?  Hatte nur amigo minimal zitiert . Also kein Grund zur Aufregung. 

Auch toll getroffen eure Gesichter.  Viele haben nicht den Mut die so gut getroffen zu zeigen 😂 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hatte was vergessen
Geschrieben

Google einfach mal unter "Kliniksex" und Shop dazu. direkte Links darf man ja nicht einstellen. Da findest Spielsachen für Anfänger und Fortgeschrittene.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kentaur:

Ne Bohrmaschine hast bestimmt zu Hause.Dann ist ja Zahnarzt schon mal abgedeckt.

Besser ist ein Dremel, mit kleinen Fräsen

Geschrieben

ich wäre auch gern Patient bei frau Doktor, habe zwar noch keine Erfahrung aber sehr neugierig auf alles.

 

Geschrieben
Am 18.1.2017 at 21:56, schrieb MadameIvy:

Medizinische Fachhandlung bietet ein reichliches Sortiment. Nadeln, Dillatoren, Katheter, nur die sexy Schwester Kostüme bekommste da nicht.

Was sind Dillatoren?

Geschrieben

Blasenkatheter , Klistiere , Einläufe usw. finde ich mega geil . - Beim Katheter sollte allerdings etwas "Fachwissen " vorhanden sein ! (Infektionsgefahr !) -Ansonsten ein geiles Gefühl !!!

Geschrieben
Am 18.1.2017 at 19:47, schrieb wahnsinns-beute:

Seid ihr nicht schon ein wenig zu alt dafür ?

:thumbsdown:

Sprachlos

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.1.2017 at 13:00, schrieb kid40:

Ich würde gerne mit meiner Frau Doktorspiele machen gibt es dafür bestimmt Sextoys. 

 

Geschrieben

Liste:

Arztkittel

Stethoskop

Spekulum

Einlauf/Intimdusche

Nervenrad

Dilator

Atem-Maske

Plug mit Einlaufschlauch

BDSM Kralle

Vakuumsauger

Rektalspreizer

Scherenklammern

Steriles Gleitgel

Mundspreizer

Blutdruckmessgerät

Sterile Latexhandschuhe

Urinauffangbeutel

Krankenliege

oder Gynostuhl

KannIchAuch-4414
Geschrieben

wir machen es gerne einfach wie in unserer Jugend

×
×
  • Neu erstellen...