Jump to content

Wie habt ihr es Eurer Frau/Mann nahegebracht, dass ihr in einen Swingerclub wollt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community

wie lief es für Euch ab vor dem ersten Clubbesuch? Wie kam es zu Stande? Wie überzeugt man(n) Frau oder umgekehrt es mal zu versuchen. Habe selber großes Interesse mal etwas Neues zu erleben.

Anregungen gerne erbeten.

Geschrieben

Wenn du sie überzeugen musst hast du schon verloren... ganz einfach in einem Gespräch das Thema anschneiden und schauen was sie dazu sagt.

Geschrieben

So pauschal kann man das ja nicht sagen. Es kommt ja darauf an wie offen ihr generell über eure Sexuellen wünsche sprecht, wenn ihr aber in dieser Hinsicht nicht wirklich miteinander reden könnt bringt es ja nix hin zu gehen und ihr zu sagen: Du ich würde gerne mal in einen Club mit dir. Überreden geht auch garnicht endweder sie kann es sich vorstellen oder nicht. Wenn nicht hast du Pech gehabt.

Geschrieben

Ich habe einfach mal gefragt, ob sie noch unerfüllte sexuelle Wünsche hat und dabei Beispiele wie Swingerclub, Partnertausch, MMF usw. genannt.

Natürlich fragt man das nicht zwischen Tür und Angel beim einkaufen oder so. Der Moment muss schon passen. 

Allerdings hat sie geantwortet, vollkommen zufrieden zu sein und keine derartigen Wünsche geäußert . 😌

Geschrieben

Darueber gesprochen hingefahren und beide von Anfang an megageilen spass gehabt. Von dahin immer wieder.

Geschrieben

Ich bin einfach mal hingegangen ...... mit einem Freund. Wir hatten unseren Spass.

Geschrieben

Also der Besuch kam eher von mir aus. Ich habe mit meinem Partner oft drüber gesprochen ob er überhaupt Interesse hat und bisschen neugierig war er. Haben dann aber klar gesagt wenn es nix ist das wir dann heim fahren auch ohne was gemacht zu haben auch aus Respekt gegenüber dem Partner. Habe uns einfach dann mal abends angemeldet habe ihn damit überrascht und sagte bei einem schönen Thema was dort war .. So habe und angemeldet lass uns hin fahren und sind hin gefahren alles gut gewesen war und ist empfehlenswert

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Verwöhner1979:

Hallo Community

wie lief es für Euch ab vor dem ersten Clubbesuch? Wie kam es zu Stande? Wie überzeugt man(n) Frau oder umgekehrt es mal zu versuchen.

 

Naja, reden, reden und nochmals miteinander reden.

In einer intakten Beziehung sollten sich beide Partner ihre sexuellen Wünsche mitteilen und das ohne das

der Partner dabei eingeschnappt oder beleidigt ist.

Vertrauen ist da die Grundlage und es schadet nicht wenn man Liebe und Sex trennen kann ;)

Und Swingerclub bedeutet ja nicht unbedingt das man mit jemand anderem vögeln möchte.

Da kann man sich auch als Paar einen schönen Abend machen.

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben

Zettel geschrieben - wenn du mich heute sehen willst, komme in den ...

Geschrieben

Kommt auch immer drauf an mit was für einem Partner Mann/Frau zusammen ist. Ob Er/Sie für so was aufgeschlossen ist oder wäre.

Ansonsten braucht man Ihn/Sie erst gar nicht nach einem Besuch zu fragen. 

 

 

 

Geschrieben

sag ihr, dass du hier ein profil hast und auch hier bereits eine begleiterin suchst, du ihr aber die chance geben möchtest den anderen zuvorzukommen:smirk:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Callaway1:

Kommt auch immer drauf an, mit was für einem Partner Mann/Frau zusammen ist und hängt von verschiedenen Faktoren ab u.a. ob Er/Sie für so was aufgeschlossen ist oder wäre.

Ansonsten braucht man Ihn/Sie erst gar nicht nach einem Besuch zu fragen. 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb mondkusss:

sag ihr, dass du hier ein profil hast und auch hier bereits eine begleiterin suchst, du ihr aber die chance geben möchtest den anderen zuvorzukommen:smirk:

😂😂beste Antwort 

Geschrieben

Wir sprechen einfach über unsere Ideen, Fantasien, Wünsche. Und leben nach dem Motto *Probieren geht über lange diskutieren* entweder gefällt es uns beiden, dann probieren wir es einfach aus und es gibt Wiederholungen oder wir lassen es halt. Bei einem klaren *Nein* von einer Seite wird das dann genau so akzeptiert. Und das gilt für alle Bereiche des Lebens!

Geschrieben

Schatz wir gehen ins Kino! 😂.

Geschrieben

Schau mit ihr ein Video und mach es mittendrin aus.. Wenn du das gefühl hast sie will weiterschauen, dann weist du schon mal wo es lang gehen könnte..

Geschrieben

Am einfachsten ist es wenn ein befreundetes Pärchen schon regelmäßig geht .... aus eigener Erfahrung

Geschrieben

ganz einfach, wie bei "Steiner,das Eiserne Kreuz". Du willst fremde haut spüren, dann komm ich zeig dir wo es zu holen ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Atemlosxxx:

Schau mit ihr ein Video und mach es mittendrin aus.. Wenn du das gefühl hast sie will weiterschauen, dann weist du schon mal wo es lang gehen könnte..

Das muss ein Witz sein ...

Höre einfach beim Vögeln auf, wenn sie mehr will, weist du schon mal wo es lang gehen könnte ...
Gehe einkaufen, höre mittendrin auf, wenn du das gefühl hast, sie will weiter einkaufen ... hoffe ich du hast genug Geld dabei.
Ersthaft? Fragen!!

Geschrieben

Genau. Frag sie einfach ob sie dir beim vögeln mit ner anderen zusehen will..

Ich meine..was hast du zu verlieren??? Mehr als ne schelle und ein rausschmiss kann ja nicht passieren.

Oder du machst es Taktvoller. =)

Geschrieben

Hmmh.....einfach mal fragen, ob sie sich sowas vorstellen könnte. Wenn nein, dann nein. Wenn ja, dann los. Wenn unschlüssig: sich mal bei einem Tag der offenen Tür ein Bild machen.☺

×
×
  • Neu erstellen...