Jump to content

Sex - Lieber oben oder unten?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ich wählen müsste, wäre es wohl oben. Es bietet die Option, sich besser zu bewegen und dabei ständig zu variieren, wieviel von meinem Körper sie gerade wo zu spüren bekommt. Das kann Frau nämlich ziemlich... irritieren? Wild machen? Erregen? Kopfkino kann auch und v.a. durch Ungewissheit erzeugt werden. Man weiß ja so als Frau unter mir nie, spürt man den Schwanz zwischen den Beinen, reibt der (Bier? Darüber komme ich nicht hinweg :jumping:) Bauch entgegen, kriegt man beim Eindringen nur eine Schulter stärker zu spüren... usw...

Geschrieben

Oben,unten, seitlich alles toll. Besonders geil wenn sie verkehrt herum reitet, und ich sehen kann wie mein Schwanz in die Muschi rein flutscht wieder raus wieder rein - bis der Saft von uns beiden fliesst...

Geschrieben

Von unten da kann Frau selbst bestimmen wie Tief ich in sie eindringe, ansonsten mag ich lieber von hinten wenn sie vor mir kniet.

Geschrieben

Am liebsten so, wie sie es möchte

Geschrieben

Anfangs bin ich gerne oben. Habe Kontrolle über Geschwindigkeit, Tiefe und Härte.

Später ziehe in sie gerne nach oben. Entspannung, sich verwöhnen und sie sich austoben lassen.

So ist es oft aber nicht immer. Von hinten und im stehen gibt es natürlich auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Würde ich mich zwingend für eine Variante entscheiden müssen, hinge es noch von davon ab, ob ich eindringe oder in mich eingedrungen wird:

  • aktiv f!cken (Mann oder Frau): unten
  • gef!ickt werden (Mann): oben
bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

ich liege gerne mal unten zumal viele Frauen so auch besser kommen

Geschrieben

Ich kann gar nicht sagen, wie ich besser komme.. oder was ich lieber mag.. ob oben oder unten.. 🤔

Klappt in so ziemlich jeder Stellung bestens und jede hat ihren besonderen Reiz.. 😊

Oben macht Spaß, weil ich die Kontrolle hab.. nun ja.. meistens.. oft.. hin und wieder.. bis zu nem gewissen Punkt.. 😅

Unten, insbesondere Missionar, empfinde ich als intensiver, intimer.. auch seeeehr schön.. in der richtigen Stimmung.. mit dem richtigen Mann.. 😏

Is dann wohl tagesformabhängig, was ich lieber mag.. offen für alles, ausprobieren und wenn's sich gut anfühlt, genau so weiter machen und ab in die Vollen.. 😁

 

Sterilisiert75
Geschrieben

Unten ist mir am liebsten, denn Mann hat die Hände zum streicheln frei und eine tolle Aussicht! :D

Geschrieben

am besten gar kein sex wenn ich das schon vorher entscheiden soll

Geschrieben

Sorry, aber ich finde die Frage ziemlich  dämlich. Das hängt doch von so vielen Dingen ab: Die aktuelle Stimmung, wer ist mein Sexpartner und wie ist der/die gerade drauf, wie ist die Umgebung....

Nebenbei wechsle ich manchmal gern die Stellung. Oben, Unten, Seite, ...

Nein, ich möchte mich nicht festlegen

×
×
  • Neu erstellen...