Jump to content

Sex - Lieber oben oder unten?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oben aber am liebsten Doggy Style....

Geschrieben

Klar der dogy und da kann ich dem Mann auch in die Augen schauen 😉 Und das geht auch im Stehen 😂👍🏻

Geschrieben

Wenn nicht doggy, dann am liebsten unten. Hat schon jemand anderes geschrieben: ich mag es gerne zu sehen, wie die Möpse hüpfen.

Geschrieben

Doggy, wenn nicht dann unten und sie mit dem Rücken zu mir, da sieht man den Schwanz so schön wie er rein und rausflutscht

Geschrieben

Alles macht Spaß bittennur kein blümchensex 😉

Geschrieben

Tja, U-Boot oder Flugzeug, da fällt einem die Entscheidung nicht leicht :)

Geschrieben

Gut, dass ich mich noch nicht entscheiden muss ;) Frag noch mal in 20 Jahren nach, dann spielt der Rücken vielleicht ja nicht mehr so mit ^^

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BielefeldEr_81:

Hi,

klar wechselt man beim Sex die Stellung, aber wenn ihr euch entscheiden müsstet?  Wo würdet ihr lieber liegen? Oben oder unten?

da gibt es keine pauschale Antwort, kommt doch auf die Laune an

Geschrieben

Ja klar, auch ich liege je nach Lust und Laune gerne mal oben oder unten. Die anderen Himmelsrichtungen habe ich mal der Einfachheit halber weggelassen :crazy:

Aber wenn ich Sex habe kommt es vor, dass ich bei bestimmten Stellungen dazu neige gerne oben zu liegen.

Mich interessiert wohin bei euch die Tendenz geht.

Bei mir geht sie "steil nach "OBEN" :jumping:

Geschrieben

Gibt's echt nur die Wahl zwischen oben und unten? ;)

Also ich mag ja die Abwechslung. Was natürlich nicht heißt, dass einmal pro Minute gewechselt wird. In Hektik soll es ja auch nicht ausarten.

Geschrieben

Schwere Frage. Kann ich nicht entscheiden. Ich nehme den Telefonjoker.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb gaymaleTS:

Unten, wenn ich reite rutscht sein Schwanz immer aus meinem nassen Fötzchen

ist das Schwänzchen denn so kurz oder reitest du Rodeo?     :racehorse:     :jumping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BielefeldEr_81:

Hi, klar wechselt man beim Sex die Stellung, aber wenn ihr euch entscheiden müsstet?  Wo würdet ihr lieber liegen? Oben oder unten?

Kommt doch wohl auf das Gewicht der Frau an. Wenn es die Statur zulässt am liebsten die Rossantilope. Da entwischt mir jedenfalls keine mehr oder rutscht weg smilie_happy_082.gif

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BielefeldEr_81:

 Wo würdet ihr lieber liegen? Oben oder unten?

Weder - noch. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Klar der dogy und da kann ich dem Mann auch in die Augen schauen 😉 Und das geht auch im Stehen 😂👍🏻

... schon erstaunlich, was manche hinbekommen :praise:

Geschrieben

Ich mag 69  und am liebsten Unten damit kein Tropfen vom geilen Saft verloren geht

Geschrieben

Manche Menschen können eben auch den Kopf drehen und dann kann man sich in die Augen schauen 👀 solltest es mal probieren. Kopfschüttel 😉

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Weder - noch. 

Du machst es in der Luft? 😨

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Ich glaube, dass die Frau und auch der Mann beim Doggy die besten Gefühle hat. Die Missionarsstellung ist doch "out", oder ?

Wieso sollte die Missionarsstellung out sein?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb delikato607:

Daneben natürlich :-) ;-)

Ich hoffe nicht voll daneben 

×
×
  • Neu erstellen...