Jump to content

Sex - Lieber oben oder unten?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

klar wechselt man beim Sex die Stellung, aber wenn ihr euch entscheiden müsstet?  Wo würdet ihr lieber liegen? Oben oder unten?

Geschrieben

Wenn ich eins von beiden wählen muss, dann ganz klar oben.

Geschrieben

Unten. Und umgekehrt sind Frauen meist lieber oben.

Geschrieben

Auf hartem Untergrund, beispielsweise auf dem Fußboden lieber unten.

Da ich aber eher dominant bin, lieber oben, da habe ich viel mehr Freiheiten.

Aber noch viel lieber auf der Seite, eng umschlungen, von vorne, zwischen den Beinen, da kann ich "SIE" am besten spüren. Oder aber von hinten, auf der Seite, ebenfalls die Arme fest um sie gelegt, so dass ich Sie am ganzen Rücken spüre.

 

vor 4 Minuten, schrieb Upcoming_Storm:

Unten. Und umgekehrt sind Frauen meist lieber oben.

und... @Upcoming_Storm Nach meiner Erfahrung differiert das sehr stark, je nach Frau. Und dass die Frau lieber bei Dir oben ist, hängt wohl stark von dem Frauentyp ab, der Dich ranläßt oder Du Dir aussuchst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walnuß:

und... @Upcoming_Storm Nach meiner Erfahrung differiert das sehr stark, je nach Frau. Und dass die Frau lieber bei Dir oben ist, hängt wohl stark von dem Frauentyp ab, der Dich ranläßt oder Du Dir aussuchst.

Oh. Ich meinte nicht "alle Frauen sind lieber oben", sondern "die, die ich so kenne". Also keine Sorge: Du musst mich nicht darüber aufklären, dass alle Frauen 'ne andere Vorliebe haben. :D

Geschrieben

Eindeutig oben, unten, hinten und vorne. Alles andere schließe ich aus! Sonst geht es noch drunter und drüber... :*

Geschrieben

Das ist Tagesform abhängig. Es gibt Tage, da bin ich lieber oben weil ich mich dann besser im "Griff" habe😁

Wenn sie auf mir reitet und dabei richtig abgeht ist es  gut mal das Licht auszumachen wenn 

die Tagesform nicht so gut ist. 😂

 

Geschrieben

Unten, wenn ich reite rutscht sein Schwanz immer aus meinem nassen Fötzchen

Geschrieben

Glaube sowas ergibt sich alles beim Sex, Man sollte nicht planen.... Und am besten man hat augenkontakt dabei um so geiler wird es.wenn man sie lust des anderen sieht.

×
×
  • Neu erstellen...