Jump to content
BielefeldEr_81

Sex - Lieber oben oder unten?

Empfohlener Beitrag

BielefeldEr_81
Geschrieben

Hi,

klar wechselt man beim Sex die Stellung, aber wenn ihr euch entscheiden müsstet?  Wo würdet ihr lieber liegen? Oben oder unten?

  • Gefällt mir 2
bayernbatzi48
Geschrieben

Nicht liegen; hinter ihr stehen oder knien!!

HotMama06
Geschrieben

Ich liebe es unten. Gruss weiblein

Geschrieben

Unten 😂

  • Gefällt mir 2
xTopperHarleyx
Geschrieben

Wenn ich eins von beiden wählen muss, dann ganz klar oben.

  • Gefällt mir 2
tinaengel13
Geschrieben

oben! lg, tina 😘

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben

Unten

  • Gefällt mir 1
stringbodyboy
Geschrieben

von hinten

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Von vorne...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Unten. Und umgekehrt sind Frauen meist lieber oben.

Walnuß
Geschrieben

Auf hartem Untergrund, beispielsweise auf dem Fußboden lieber unten.

Da ich aber eher dominant bin, lieber oben, da habe ich viel mehr Freiheiten.

Aber noch viel lieber auf der Seite, eng umschlungen, von vorne, zwischen den Beinen, da kann ich "SIE" am besten spüren. Oder aber von hinten, auf der Seite, ebenfalls die Arme fest um sie gelegt, so dass ich Sie am ganzen Rücken spüre.

 

vor 4 Minuten, schrieb Upcoming_Storm:

Unten. Und umgekehrt sind Frauen meist lieber oben.

und... @Upcoming_Storm Nach meiner Erfahrung differiert das sehr stark, je nach Frau. Und dass die Frau lieber bei Dir oben ist, hängt wohl stark von dem Frauentyp ab, der Dich ranläßt oder Du Dir aussuchst.

  • Gefällt mir 2
Stefan920
Geschrieben

Unten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walnuß:

und... @Upcoming_Storm Nach meiner Erfahrung differiert das sehr stark, je nach Frau. Und dass die Frau lieber bei Dir oben ist, hängt wohl stark von dem Frauentyp ab, der Dich ranläßt oder Du Dir aussuchst.

Oh. Ich meinte nicht "alle Frauen sind lieber oben", sondern "die, die ich so kenne". Also keine Sorge: Du musst mich nicht darüber aufklären, dass alle Frauen 'ne andere Vorliebe haben. :D

Koki-Teno
Geschrieben

Eindeutig oben, unten, hinten und vorne. Alles andere schließe ich aus! Sonst geht es noch drunter und drüber... :*

  • Gefällt mir 4
Quicksafe
Geschrieben

Das ist Tagesform abhängig. Es gibt Tage, da bin ich lieber oben weil ich mich dann besser im "Griff" habe😁

Wenn sie auf mir reitet und dabei richtig abgeht ist es  gut mal das Licht auszumachen wenn 

die Tagesform nicht so gut ist. 😂

 

Pug84
Geschrieben

Egal... Hauptsache Augenkontakt :)

 

  • Gefällt mir 4
gaymaleTS
Geschrieben

Unten, wenn ich reite rutscht sein Schwanz immer aus meinem nassen Fötzchen

  • Gefällt mir 1
×