Jump to content

Sperma Kuss - Austausch des Spermas von Mund zu Mund


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist für uns ganz normal, obwohl, wie ich Frau Keldhar kennengelernt habe, war es für sie ungewöhnlich, das Mann sein eigenes Sperma mag. Nicht nur beim Spermaküssen, sondern auch, wenn es von Körperstellen geleckt wird, auf oder in die ich vorher ejakuliert habe. 

Geschrieben

Ich mag es lieber aus der Pussy meiner Partnerin lecken, dann bekommt sie ihren nächsten Orgasmus und das liebt sie absolut.

Geschrieben

Ich finde Spermaküsse sehr geil, mich turnt es nochmal richtig an, wenn sie mir mein Sperma mit ihrer Zunge in den Mund schieben :)

Geschrieben

Is schön... wenn meine Partnerin das auch mag... sonst gibt's eben keine Spermaküsse *Schulterzuck*

Geschrieben

ja mit ner TS habe ich es gemacht, geiles Gefühl im Mund

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe oft überlegt wie es ist wenn er bei mir im Mund kommt ..aber ich gestehe das die Sorge um meine Gesundheit größer war den das Risiko sich mit Zb HIV zu infizieren ist mit Aufnahme einfach da ... und darum habe ich darauf verzichtet.. ein erotischer Moment sollte nicht nein leben riskieren.. LG 

Geschrieben
Am 18.1.2017 at 02:27, schrieb allkauf:

Hallo mal eine Frage an die Gemeinde, wer mag es auch Sperma Küsse.

Sie oder er bläst Dir einen und wenn Du gekommen bist kommt sie oder er zu dir und Küsst Dich leidenschaftlich mit dem gesammelten Sperma im Mund . Austauschs des Spermas von Mund zu Mund. Mögt Ihr es bzw. Praktiziert Ihr es?

Das möchte ich sehr gerne aber mir fehlt jemand dafür. Der Gedanke daran macht mich schon an,

Geschrieben

Ich liebe Snowballing... find‘s geil wenn er in meinen Mund spritzt und ich ihm seinen Saft bei einem intensiven Kuss zurück gebe. Umgekehrt habe ich es noch nicht erlebt, weil ich fast immer der Bläser bin. Habe aber kein Problem mit meinem eigenen Sperma.

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation an. Es kann sehr reizvoll sein, wenn sie bspw. damit zeigt, aufgenommen zu haben. Unter Umständen hat es auch Reiz beim MFM, wenn nicht mehr so klar ist, wessen Spuren jetzt wo sind. :$

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn die Stimmung und der Partner passt ist es was ganz besonderes das eigene Sperma zu schmecken. Manchmal nasche ich auch selber wenn ich mir einen runter hole.

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt ist ein Spermakuss ist eine richtig geile Sache...

Geschrieben

Ich hab grundsätzlich auch das Problem, dass die Lustkurve einfach rapide abfällt, wenn ich gekommen bin. Insofern muss ich dann auch nicht meinen eigenen Saft schmecken...

Allerdings nehme ich die Wünsche und Vorlieben meiner Partnerin sehr ernst und tue alles, um ihr möglichst viel zurückzugeben. Wenn es also ihr Wunsch ist... kategorisch ausschließen werde ich es nicht. 

Geschrieben

Also ich steh drauf, meine ex hatte mich zwar mehr oder weniger dazu gezwungen aber fand es ganz geil ¯\_(ツ)_/¯ 

Geschrieben

Ja also meine ex haben immer geschluckt fast alles aber danach küssten wir uns sehr innig immer und machte das absulut nichts aus :) finde wer das will der muss auch weiter gehn und kein Ekel vor sich haben ;-).  

Geschrieben
Am 18.1.2017 at 19:28, schrieb GuckstDuwa:

Das ist Hammer

Möchte es jemand mit uns probieren?

Geschrieben

Was probieren GuckstDuwa,ihr seit doch zu zweit?

Geschrieben

Wir haben es ein Mal probiert... hat uns beiden nicht viel gegeben. Zudem ist meine Freundin neuerdings sehr schnell mit runterschlucken! Sie ist auf den Geschmack gekommen und behält lieber alles für sich! :jumping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GuckstDuwa:

Möchte es jemand mit uns probieren?

Ja gern

Geschrieben

Also ich mag es sehr!!!! Je nach Laune meiner Frau machen wir es! Aber mach es auch mit Männer die ich kenne und vertraue! Einfach tolle Sache!

Geschrieben

Für uns hat das wenig mit Erotik oder Lust zu tun. Ist eher eine Demonstration weitgehender Tabuarmut.

Geschrieben

Also wir finden es klasse. Es ist schon geil, sich "danach" noch intensiv zu küssen. Macht man ja sonst auch. Und nur weil Sperma im Gesicht oder Mund ist, soll man das lassen? Im Gegenteil. Meist führt das dann zu Runde 2.

Geschrieben
Am 18.1.2017 at 08:24, schrieb Star_Gazer:

Eher nicht, denn wenn ich gekommen bin, geht ja meine Geilheit erstmal flöten, und da törnt mich mein eigener Saft eher ab... 

Geht mir genauso!!! :)

×
  • Neu erstellen...