Jump to content

Sperma Kuss - Austausch des Spermas von Mund zu Mund


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1/18/2017 at 10:56, schrieb Marinakaefer:

sehe ich ganz genau so

die männer ekeln sich vorm eigenen sperma, wollen aber in den mund spritzen, die frauen sollen das schon toll finden

ich habe das schon mal unangekündigt gemacht, da war der herr auch nicht begeistert, tja war ja sein zeugs, ich hatte kein mitleid 

Die Frau soll zu nicht's gezwungen werden... Du hast es ja wohl freiwillig gemacht😉 und ihn zwingst Du? 

Unvorstellbar! 

 

Ich stehe da auch darauf...

Geschrieben

Ich habe mit meiner Frau auch schon Spermakuss gemacht,und es ist sehr Geil. Habe ihr auch schon nach dem Ficken die Möse ausgeleckt,der Geschmack von Fotzensaft und Sperma ist einfach Wunderbar.

Geschrieben

Richtig geile Sache....hab ich auch schon des öfteren gemacht mit ner Bekanntschaft. Am Anfang war ich noch ein wenig zurückhaltend.....aber als es dann passierte, hab ich es sehr genossen. 

Geschrieben

Ich finde das ist ne geile Sache.

Geschrieben

Ich werde morgen mal den Versuch starten. Nachdem ich meine Ladung in ihren Mund geschossen habe, werde ich ihr einen Zungenkuss geben. Vorher trinke ich Ananassaft. Soll für einen guten Geschmack des Spermas sorgen.

Geschrieben

Oh ja ich mag es sehr gerne, geil abgeblasen zu werden und dann die Sexpartnerin tief und innig küssen und das Sperma austauschen, das macht mich immer wieder scharf........

Geschrieben

ich mags egal ob mit ihr oder ihm

Geschrieben

Spermaküsse fühlen sich sehr geil an und sind so schön versaut, genauso so schön wie meinen Saft aus ihrer Pussy rausschlürfen. Immer wieder

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Freundin Spuckt mir mein sperma immer in mein Mund und rotzt noch einiges an Sabber und Spucke hinterher

Geschrieben
Am 18.1.2017 at 02:27, schrieb allkauf:

Hallo mal eine Frage an die Gemeinde, wer mag es auch Sperma Küsse.

Sie oder er bläst Dir einen und wenn Du gekommen bist kommt sie oder er zu dir und Küsst Dich leidenschaftlich mit dem gesammelten Sperma im Mund . Austauschs des Spermas von Mund zu Mund. Mögt Ihr es bzw. Praktiziert Ihr es?

Ich mag das sehr wee ich mich mit einem Paar treffe und wenn er mir dann seinen Saft in den Mund spritzt gebe ich ihr danach einen sehr intensiven Spermakuss.

Geschrieben

Ich finds sehr erotisch, besonders als Zungenkuss.

Geschrieben

Wenn ich ihr in den Mund spritze hat sie es. Warum nicht küssen. Ich find es geil einen zungenkuss.  Ihr leckt sie doch auch und wollt zwischendurch küssen.

Geschrieben
Am 23.7.2017 at 22:50, schrieb Falke666:

Ich habe mit meiner Frau auch schon Spermakuss gemacht,und es ist sehr Geil. Habe ihr auch schon nach dem Ficken die Möse ausgeleckt,der Geschmack von Fotzensaft und Sperma ist einfach Wunderbar.

Das ist absolut geil.

Geschrieben

Einfach geil. Und ich hab es erlebt, dass es Frauen gibt, die das sehr geil macht, ihn dann schlucken zu sehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

die Einstellung einiger zu ihrem eigenen Sperma lässt tief blicken in die einstellung der Personen zu ihren partnerinnen---

(aussagen über das eigene Sperma: bäh, ekelig, nehm nicht auf was ich absondere...)

Geschrieben

Wenn man eine offene Einstellung gegenüber seinem Körper hat findet man das geil ;-)

Geschrieben
Am 18.1.2017 at 02:27, schrieb allkauf:

Hallo mal eine Frage an die Gemeinde, wer mag es auch Sperma Küsse.

Sie oder er bläst Dir einen und wenn Du gekommen bist kommt sie oder er zu dir und Küsst Dich leidenschaftlich mit dem gesammelten Sperma im Mund . Austauschs des Spermas von Mund zu Mund. Mögt Ihr es bzw. Praktiziert Ihr es?

Wenn man sich kennt sind Sperma Küsse absolut geil , vor allem zu dritt .

Geschrieben

Das habe ich bisher leider nur einmal mit einem sehr guten Bekannten gemacht. Gegenseitig geblasen und dann direkt intensive Zungenküsse und  Sperma hin- und herschaukeln. War geil ...

Geschrieben

Seit dem eine Ex mich nach dem Blowjob geküsst hat und ich meine Sahne schmecken konnte, mag ich es. War immer geil und versaut. Mal schauen, wann ich es wieder erleben darf.

Geschrieben

Ich denke das eigene Sperma zu schmecken,ist ne Ganz natürliche Sache......

Egal welche neigungen bei einem Er    trumpf sind...Bzw. von einer Sie  bzw von einem Ihm erwartet werden  oder geduldet sind . Blasen lassen abspritzen und schlucken lassen kann jeder... 

Aber sich auch selbst probieren   ?  

Eine Spermakuss  ist nicht nur ein austausch von Körpersäften sondern auch teilen.

Beispiel:

Wenn ich eine Frau küsse,nach dem ich Sie vorher ausgibig und villeicht sogar bis zum Squirt mit dem Mund verwöhnt habe dann schmeckt Sie sich ja auch selbst oder   ?

  Muss ich mir mir villeicht danach  die Zähne putzen gehen  ?:confused:

      Es sollte nicht die Frage des Geschmackes im Vordergund stehen         

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

man darf doch nicht immer soviele bedenken haben, wenn man es *macht*. dann machts doch garkein spass mehr. gesundheitliche risiken sind vorab zu bewerten aber wenns einmal losgegangen ist, ist es losgegangen und dann lecke ich hundert muschis sauber und lecke hundert pimmel blank.

Geschrieben

Ich finde mein Sperma nicht eklig und würde es selbstverständlich mit einer festen Partnerin machen. Die Grundvoraussetzug ist allerdings, dass sie selbst darauf steht. Ein wenig merkwürdig finde ich es schon, wenn manche Männer es geil finden, dass die Frau bis zum Schluss bläst und schluckt und sich aber ekeln, sie danach zu küssen.

Geschrieben

Ich speziell mag es zu Teilen. Finde es auch prickelnd, als kleinen Obolus sozusagen. 😉

×
  • Neu erstellen...