Jump to content

Sperma Kuss - Austausch des Spermas von Mund zu Mund


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde spermaküsse verdammt geil. Ich persönlich liebe Sperma. Ich finde es auch geil eine Frau zu lecken nachdem man in ihr gekommen ist. Immer her mit dem geilen Sperma 👅👅

Geschrieben

Auf die frage vom TE

Ne muss ich nicht haben, verabscheue das zeug eh schon weils einfach nur eckelhaft schmeckt.

Wenns aufm Körper landet ok, damit habe ich weniger nen Problem mit, aber im Gesicht/Mund  "No-Go"

Geschrieben

Ist völlig ok, Ich leck ja die Frau auch nach dem Sex wenn ich nochmal will, somit das selbe.

Geschrieben

Mich stört es nicht, sie zu küssen, wenn sie mir einen geblasen hat. Denke da garnicht drüber nach.

Geschrieben

Warum? Was sucht denn das sperma im Mund?! Ziel verfehlt 😂

Geschrieben

Die Vorstellung davon ist schon sehr geil, leider habe ich es noch nicht erlebt...

Geschrieben

sperma im m und ist gesund und nicht nur für frauen sie da http://www.fem.com/liebe-lust/news/darum-sollten-sie-das-sperma-beim-blowjob-schlucke

Geschrieben

Ich finde sperma küsse genau so geil wie ablecken und danach raus lecken und dann küssen da wird man auch sehr schnell wieder geil auch wenn bi Spiele gemacht werden wenn es alle mögen 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 18.1.2017 at 02:27, schrieb allkauf:

Hallo mal eine Frage an die Gemeinde, wer mag es auch Sperma Küsse.

Sie oder er bläst Dir einen und wenn Du gekommen bist kommt sie oder er zu dir und Küsst Dich leidenschaftlich mit dem gesammelten Sperma im Mund . Austauschs des Spermas von Mund zu Mund. Mögt Ihr es bzw. Praktiziert Ihr es?

Was geileres gibt es nicht 

Geschrieben

und auch hier hat noch nie jemand was von Safer Sex gehört !! OMG  

Ein Hoch auf Tripper ,Clamydien oder HPV  !! Igitt nee !

Geschrieben

Ich finde es sehr aufregend wenn sie es mir dann zurück gibt und wir es uns teilen 

Geschrieben

Ich hab das paar mal mit einer Freundin gemacht.  Paar mal also war es wohl geil :$

Geschrieben

wenn mann das nicht will oder mag, so sollte er auch nicht erwarten frau in den mund spritzen zu dürfen.

ich sehe für mich nicht nur kein problem damit sondern ich finde es sehr anregend das sperma zu teilen.

Geschrieben

für mich ist das immer wieder ein schöner Abschluß des Spieles und dann und wann auch ein neuer Anfang

Geschrieben

cum swapping?...nicht wirklich

Zitieren
Am 18.1.2017 at 09:44, schrieb Devotin9:

Wieso widersprüchlich...Es gibt viele Männer, die keine Sympathie für Sex brauchen...aber von einer fremden Frau erwarten, das volle Programm durchzuziehen, selbst Sachen, für die man Vertrauen braucht.

Ist wieder typisch...

also zu schlucken gezwungen wird ja wohl kaum jemand...und man (frau) merkt doch ob es gleich soweit ist

 

Geschrieben

Es gibt nichts heiseres als ein Spermakuss nach einem Blowjob 😊

Geschrieben

Wenn die Beteiligten es mögen, ist das sicherlich sehr reizvoll. Ich habe das mit meiner Frau auch schon probiert, aber Sperma ist nicht so ganz ihre Leiblingsgeschmacksrichtung,  ich ergieße mich deshalb eher selten vollständig in ihrem Mund und von daher ist die Frage nach dem Spermakuss also auch nicht von großer Relevanz.  Wir küssen uns aber schon sehr gern und ich kann mein Sperma, so mir denn danach ist, auch von jeder anderen Stelle ihres Körpers abschlecken. Wenn wir uns danach dann küssen stört es sie auch nicht.

Geschrieben

...hallo paarsucht...endlich mal auch eine Frau die es versteht aus einem kleinen kopfkino heraus die Geilheit eines solchen kusses zu wertschätzen...ich finde es äusserst geil...aber es muss halt auch passen...davor danach müssen geile harte ausdauernde ficks folgen.....absolut geil...die Säfte überall austauschen und spüren...weiterso......oder vielleicht zusammen...warum nicht ...

Geschrieben

Würde ich gerne machen, noch niemand gefunden, der mitmacht! :-)

×
  • Neu erstellen...