Jump to content

Sperma Kuss - Austausch des Spermas von Mund zu Mund


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

mein leben ist definitiv interessanter als deins. ich zeige mein Gesicht, und bin ein zahlendes mitglied  ! muß mich nicht hinter ein profil verstecken wie Du!  gääääääääääääääääääääääähn

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde das ist ein sehr geiles Gefühl wenn man das Sperma mit einem Kuß austauscht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieKurtisane007:

Ins Gesicht ..das ist erstens total erniedrigend...

Warum sollte das denn per se erniedrigend sein? Es kann einfach nur ein geiles Spiel für beide sein.

Bist Du ein Äffchen, nur weil Du Deinem Partner beim Doggystyle Deinen Hintern entgegenstreckst, wie Paviane es tun? Doch wohl eher nicht. Da scheint es mehr zu geben als nur Schwarz/Weiß. Wenn Dein Partner es machen will und Du willst es nicht, dann ist es erniedrigend. Wenn Du das zulässt, bist Du aber auch selbst dafür verantwortlich.

Neenee, ins Gesicht ist schon was Feines.

Geschrieben

Ich bin zwar bi und mag auch vieles aber Sperma Küsse mit einem Mann zu tauschen ist bestimmt nicht mein Ding. Mit einer Frau finde ich das sehr erregend. Aber jeder soll das machen, was allen beiteiligten Spass macht. Oder?!

Geschrieben

Na wenns der Frau gefällt, und sie das geil mach, würde ich da auch noch mit machen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb allkauf:

Hallo mal eine Frage an die Gemeinde, wer mag es auch Sperma Küsse.

Sie oder er bläst Dir einen und wenn Du gekommen bist kommt sie oder er zu dir und Küsst Dich leidenschaftlich mit dem gesammelten Sperma im Mund . Austauschs des Spermas von Mund zu Mund. Mögt Ihr es bzw. Praktiziert Ihr es?

Hallo Allkauf,ich, also der männliche Teil von Wossi2017, habe das mal mit einer alten Freundin praktiziert und kann deshalb auch nur für mich sprechen. Es war total geil.Wir haben es uns dann somit geteilt.

Geschrieben

Vor allen Dingen, was tut es denn zum Thema, ob das anderen Leuten gefällt ?? Wenn Du Frauen dafür findest, dann mach was Du machen willst und fertig.

 

Zur Frage selbst: smilie_krank_145.gif

Geschrieben

Ich finde Spermaknutscherei sehr geil - ich mag meins sowieso und schlecke es auch total gern aus der Muschi.

Geschrieben

Das ist vielleicht Deine Meinung...aus Deiner "speziellen" Sicht.Beim Sex gibt es aber kein "unbedingtes Muss", es sei denn Du hast mit Dir allein Sex !!!!!!!!!!

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass er es nicht von ihr erwarten kann wenn er es nicht mag/macht. Schließlich sollte er wissen was sie für ihn tut... das ist beim AV nicht anders... erst wenn er es bei sich zulässt hat er aus meiner Sicht das "Recht" den Wunsch zu äußern es bei ihr zu erleben...

Geschrieben
Am 18.1.2017 at 17:08, schrieb Pusteblume611:

Das ist vielleicht Deine Meinung...aus Deiner "speziellen" Sicht. Beim Sex gibt es aber kein "unbedingtes Muss", es sei denn Du hast mit Dir allein Sex !!!!!!!!!!

Danke für den Tipp ;) ! Da habt ihr recht. Ja es ist richtig  für MICH ein "unbedingtes Muss". 

Es gibt für mich nichts geileres, als das Spiel mit Sperma und somit gehört ein Spermakuss für mich zum Sex.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Devotin9:

Wer Sperma in den Mund einer Frau spritzt, sollte bereit sein, sie zu küssen, wenn es von ihr erwünscht ist. Schließlich hat sie sich von dir auch nicht geekelt. So einseitig nehmen zu wollen, ist einfach egoistisch!

Ganz deiner Meinung 🖒

Geschrieben

Mir gefällt es auch sehr. Nur schwierig so etwas zu fragen :-/

Geschrieben

Also ich mag Sperma im Allgemeinen sehr. Spermaküsse zählen da gerne dazu.

Geschrieben

Ja gern. 

Ich finde es sehr erregend.

Geschrieben

Ich habe damit kein Problem........meine Partnerin nimmt es ja auch freiwillig.............also nehme ich den Spermakuss gerne an...........gleiches Recht für alle.........

Geschrieben

Nicht unbedingt. Nachdem sie geschluckt hat geht das dann schon

Geschrieben

Ein interessanter Gedanke und ja, ich persönlich finde es sehr reizvoll, wenn nicht...................... Ja, wenn nicht der plötzliche Lustabfall eintreten würde 😊 Man kann es verwerflich und eklig finden, aber als Mann findet man es geil, wenn die Frau die Aule runterwürgt, dann sollte man sich nicht als Mann sich so zickig wie die Jungfrau vor dem Berge haben, wenn man danach geküsst wird. Den kompletten Austausch der geballten Ladung durch den intensiven Kuss, ist auch geil, aber ich gestehe, wenn nach dem Abspritzen der ultimative Lustabfall eintritt, dann ist geil und erregend etwas anderes. Ich ziere mich zwar nicht, wie ein pupertierender Sprössling, aber ich bin froh, das sich der Geschmack des normalen Kusses schneller durchsetzt (weil sie schon die Hälfte runtergeschluckt hat?😬).

Geschrieben

fühlt sich bestimmt so an wie wenn sich bei einer bronchitis endlich der schleim löst.

naja viel spass beim spermazüngeln wers mag

×
  • Neu erstellen...