Jump to content

Sperma Kuss - Austausch des Spermas von Mund zu Mund


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Spermaküsse sehr. Wenn er mir in den Mund spritzt und ich ihn anschließend küsse...mhh lecker :-)

Geschrieben
Am 18.1.2017 at 11:27, schrieb Sweethoney199:

Ich mag Spermaküsse sehr. Wenn er mir in den Mund spritzt und ich ihn anschließend küsse...mhh lecker :-)

Aber doch bitte nicht bei einem völlig fremden Mann !!!

Geschrieben

ich lasse mir von meiner Bläserin, bzw meinem Bläser gerne spermaküsse geben, denn ich liebe es meinen geilen Saft, und auch den von anderen Männern, zu schlucken

Geschrieben
Am 18.1.2017 at 11:39, schrieb DieKurtisane007:

Aber doch bitte nicht bei einem völlig fremden Mann !!!

Von meinem Partner!

Geschrieben
Am 18.1.2017 at 11:39, schrieb DieKurtisane007:

Aber doch bitte nicht bei einem völlig fremden Mann !!!

Die Grundfrage der Vorlieben und Praktiken kann man durchaus auch ohne gesundheitliche Aspekte beantworten. Natürlich sollte dann in der Praxis auf die Gesundheit geachtet werden.

Ich spritze (wie so ziemlich jeder Mann) gerne einer Frau ins Gesicht als Höhepunkt der Geilheit. Und dann finde ich Spermaküsse auch extrem erregend, das Spiel ist ja mit dem Schuss noch nicht ganz vorbei. Ich lasse mir auch durchaus gerne ins Gesicht spritzen, aber selbstverständlich nicht von jedem und einfach so. Aber grundsätzlich finde ich es geil.

Geschrieben

Also ich finde das ziemlich geil muss ich sagen :)

Geschrieben

mir gefällts und ich finde das gehört auch dazu ;)

Geschrieben

Ja, wir machen das auch. Ein tolles gemeinsames Erlebnis...

Geschrieben

Oh ja. .. da stehe ich total drauf. Wenn sie mir einen bläst und ich im Mund gekommen bin, wir uns küssen... das macht mich unheimlich geil. Kann dann gleich nochmal. Oder das sperma aus dem Loch lecken. ..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devotin9:

Wer Sperma in den Mund einer Frau spritzt, sollte bereit sein, sie zu küssen, wenn es von ihr erwünscht ist. Schließlich hat sie sich von dir auch nicht geekelt. So einseitig nehmen zu wollen, ist einfach egoistisch!

Das sollte eigentlich auch vorher kommuniziert werden...wenn “Mann“ das partout nicht mag, braucht er auch nicht in Ihrem Mund zu kommen. Falls der Mann allerdings unbedingt in Ihren Mund spritzen möchte....Sie Ihn danach auch küssen möchte und er verweigert dies, dann geb ich Dir absolut Recht !

Geschrieben

Das Sperma beim Küssen auszutauschen, oder es ihr von den Lippen zu lecken ist mega geil. Die Steigerung ist es aus ihrer Lustgrote, Po oder der Haut zu lecken!

Geschrieben

ich finde die Idee geil was ich mir auch vorstellen kann bei MMF vorstellen könnte den Saft von einen andern zu bekommen mit einen Kuss

Geschrieben

in der partnerschaft ........... jeder so wie er mag, ich nicht

Am 18.1.2017 at 08:40, schrieb diesanne:

Ja.Ja.

heißt: LMAA :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raptormax:

heißt: LMAA :smiley:

Da ist ein . dazwischen. Zwei Fragen. Zwei Antworten :-)

Geschrieben

Ins Gesicht ..das ist erstens total erniedrigend und  zweitens ist eine Bindehautentzündung quasi vorprogrammiert ..Sperma in den Augen brennt wie Feuer !! Ganz wunderbar :-(((((

Geschrieben

Und täglich grüßt das murmeltier... Winterloch und Bundesliga pause, sind typische für kreative themen in Forum, fehlt jetz nur Anal plug und dann haben wir das komplette programm :)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb lusthansapaar:

ist doch vollkommen normal :)

Für euch vielleicht. Aber sicher nicht als allgemeingültig zu werten.

Geschrieben

Jesses... @ DieKurtisane007 ....ich hatte noch nie ne Bindehautentzündung durch Sex. Außerdem habe ich nie Sex mit völlig Fremden. Ich finde beim Sex nichts erniedrigend, was Beiden Spaß macht. Am Besten lässt man den ganzen ungesunden Schweinkram sein, dann hat man keine Probleme mit sowas ....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hansi898:

mag es meinen eigenen saft zu schmecken

Dann mal Prost !

Geschrieben

@trans-chantalle

Na, kein eigenes Leben, das interessant ist? Wenn Du noch nicht mal mit einem unqualifizierten Kommentar selbstbefriedigt bist?

Und jetzt bitte kein mimimi oder gääähhhhn. Das wäre nämlich mimimi oder gääähhhn.

×
  • Neu erstellen...