Jump to content

Geizige Frauen


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll sie auch für eine Gegenleistung liefern? Entweder man hat ein Date und will die Person kennenlernen oder man lässt es. Dass man eine Frau einlädt ist ja wohl obligatorisch. So sehe ich das zumindest. Und wer weiss, was Du verpasst hast;)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb paprika2010:

Was meint ihr dazu? 

dass du jetzt weder club noch sex hast

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Walnuß:

Lieber @paprika2010,

stell die Frage doch mal anders herum! Was wäre, wenn der Mann die Forderungen gestellt hätte?

Ja, eindeutig, ich bin Feminist!

Dann waerst du vielleicht als anmaßend,  unverschaemt,  verrückt betrachtet worden und deine Chancen auf Treffen waeren in den Nano- Bereich gefallen 

Geschrieben

Hör doch auf zu jammern. Hast das Spiel doch nicht mitgemacht. Jeder hat die Freiheit sich anzubieten oder nicht. In bestimmten Spielarten ist das durchaus üblich. Und Frauen die kostenfrei hier ihre Beine breit machen sind entweder noch nicht in der männlichen Realität angekommen, sehr altruistisch oder einfach nicht Geschäftstüchtig. Keiner muss meiner Meinung sein. Also lebt damit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb blueant:

nun Sie hat jemand anderes gefunden der Sie abholt in den Club fährt und für alle Kosten aufkommt und Sie hat was Sie will und Du lässt uns an Deinem Erlebten teilhaben und bekommst nicht was Du willst.

Der andere ist nicht zu beneiden,  er kommt fuer saemtliche Kosten auf und hat nichts von ihr,  sie hat ja nichts versprochen,  allerdings hat er ihr auch nicht versprochen sie zurueck zu bringen,  sie kann dann entweder auf eigene Kosten die Taxe nehmen oder alternativ von dem mit dem sie im Club herum macht die Rueckfahrt einfordern,  Gott sei Dank gibt's im Club wenigstens Kondome, und Essen gratis,  sonst muesste sie ja den naechsten auch noch noch anhauen,  diese Frau kann unheimlich viel Geld zur Seite legen,  zahlen tun die andern manchmal gern 

bearbeitet von SilviadeWinter
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MadameIvy:

Hör doch auf zu jammern. Hast das Spiel doch nicht mitgemacht. Jeder hat die Freiheit sich anzubieten oder nicht. In bestimmten Spielarten ist das durchaus üblich. Und Frauen die kostenfrei hier ihre Beine breit machen sind entweder noch nicht in der männlichen Realität angekommen, sehr altruistisch oder einfach nicht Geschäftstüchtig. Keiner muss meiner Meinung sein. Also lebt damit.

Ach weisst du, es gibt Männer, die jammern nicht, da macht Daten Spass und der Sex auch, da muss man kein FI anlegen.... fluester, und dat sogar realitätsnah und realitätsbezogen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ach weisst du, es gibt Männer, die jammern nicht, da macht Daten Spass und der Sex auch, da muss man kein FI anlegen.... fluester, und dat sogar realitätsnah und realitätsbezogen

Aber eher selten...

Geschrieben

...vielleicht konnte die Dame auch seine PNs nicht entziffern. Wenn ich TEs Profiltext so lese... ...wäre ich wohl auch verschwunden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SilviadeWinter:

Der andere ist nicht zu beneiden,  er kommt fuer saemtliche Kosten auf und hat nichts von ihr,  sie hat ja nichts versprechen,  allerdings hat er ihr auch nicht versprochen sie zurueck zu bringen,  sie kann dann entweder auf eigene Kosten die Taxe nehmen oder alternativ von dem mit dem sie im Club herum macht die Rueckfahrt einfordern,  Gott sei Dank gibt's im Club Kondome gratis,  sonst muesste sie ja den naechsten auch noch um dieses anzetteln.

Er muss ihr auch noch den Gewinn aus der gemeinsamen Abendkasse zu 50% zahlen setzt sich aus Eintrittspreis von Mann und Frau solo, abzüglich des Eintrittspreises als Paar zusammen........Ja, ja, BWL und Realität bezgl. der Gewinnerwirtschaftung und der Einschätzung.......

wenn Männer das nicht auszahlen müssen die dann FI beantragen???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devotinHH:

...vielleicht konnte die Dame auch seine PNs nicht entziffern. Wenn ich TEs Profiltext so lese... ...wäre ich wohl auch verschwunden.

Dabei hat er insoweit Glueck,  das er überhaupt angeschrieben worden,  ein newcomer mit 160 Profilaufrufen,  manche Maenner muessen Jahre bei Poppen warten,  dass ihnen mal eine holde zurueckschreibt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Er muss ihr auch noch den Gewinn aus der gemeinsamen Abendkasse zu 50% zahlen setzt sich aus Eintrittspreis von Mann und Frau solo, abzüglich des Eintrittspreises als Paar zusammen........Ja, ja, BWL und Realität bezgl. der Gewinnerwirtschaftung und der Einschätzung.......

wenn Männer das nicht auszahlen müssen die dann FI beantragen???

Die ersparten Opoortunitaetskosten ( Single Mann vielleicht 85 Euronen und das Paerchen nen Fuffi) ; und da jede Muenze eben zwei Seiten ( die Geizsache ist ja ausdiskutiert) hat,  muesste neben seiner nun fest gestellten Kostenersparnis auch die immaterielle Seite ins Kalkül gezogen werden,  denn vielleicht liegt es einzig an der attraktiven Unbekannten,  dass der TE überhaupt die Gesichtskontrolle passieren kann,  sein Profil strotzt ja so vor Selbstbewusstsein,  aber Gesichtskontrolle ist eben Gesichtskontrolle!! ,  aber das mit der Übernahme der Kosten finde ich im Prinzip eine interessante und spannende Sache,  ich koennte gut damit leben auch mal Epigone zu sein 

Geschrieben

Na zumindest hättest Du mit ihr zusammen als "Paae" einen günstigeren Eintrittspreis gehabt. Merkwürdig ist es schon, da einzelne Frauen ja meistens den günstigsten Tarif haben, oder sogar kostenlos in einen Club können. Wir kannten mal eine Frau, die hat den kostenfreien Eintritt immer gerne genutzt um in erster Linie zu saunieren, und anschließend noch lecker vom Buffet zu naschen. Und wenn Sie Lust hatte, und das war nicht unbedingt bei jedem Besuch so, hat sie auch mal sex gehabt. Für sie war das die perfekte Freizeitgestaltung. Warum auch nicht wenn die Möglichkeit dazu besteht.....

Geschrieben (bearbeitet)

Der traut sich jetzt wohl gar nix mehr zu sagen, der Threadersteller...

Vielleicht wollte er hier nur mal so in die Runde sagen, wie enttäuscht er doch ist und hatte auf 100% positve und unterstützende Reaktionen gehofft...

 

Ich als Frau seh das so, wenn er in nen Club will (davon ausgegangen, er meint Swingerclub), wieso sollte ich dann zahlen? Allenfalls bei Ankunft dann meinen eigenen Eintritt.

Und da die Dinger, zumindest hier in der Gegend, wohl alle ziemlich ausserhalb oder in komischen Vierteln liegen, kann ich auch verstehen, dass die Dame über Gesellschaft bei der An- und Abreise dankbar ist. Ich renne im Dunkeln auch nicht gerne allein durch obskure Gegenden.

Ebenfalls einsichtig ist für mich, dass Madame beim ersten Treffen keinesfalls einen unterschriebenen Vertrag über zu vollziehenden Geschlechtsverkehr mitbringen wollte. Hallo! Die kennen sich anscheinend nur vom Schreiben und evtl Telefonaten! Da lässt man sich doch Einiges offen, oder?

 

Aber so sind sie, die Weiber, kackfrech bei poppen angemeldet und dann geizig, zickig und verschwinden einfach, wenn es nicht nach ihrer Mütze geht. Nicht gerade fair play!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hyperthermie:

Es blieben also nur noch die Fahrtkosten, die Du durch den vergünstigten Eintritt wieder drin hast. Im Club selbst entstehen keine weiteren Kosten. Fehlte Dir jetzt die Fickgarantie?

Absolut! Ich wär auch gegangen bzw. hätte den Kontakt als Frau abgebrochen....lach

Geschrieben

Verschwinden lassen und nicht darüber ärgern lassen

Geschrieben

Ich glaube, da hat jemand Clubbesuch in seinem Profil stehen, weil er mal davon gehört hat, und jetzt war er mit dem Vorschlag der Dame voll überfordert und hat null, aber sowas von null verstanden, was sie von ihm wollte 😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb elegance4u:

Mein Tipp an Dich für die Zukunft: Jeder kommt auf eigenem Weg zum Club. Man trifft sich vor der Tür. Sie geht als Solofrau rein und Du als Solomann. Fertig. Keiner muß dem anderen dann geiz vorwerfen oder gar eine gegenleistung erwarten.

Genauso sieht es aus, dann gewöhnst du dich als Mann an die Preise ;)

Geschrieben

Alle Kosten? Naja, normalerweise wird nur der Eintritt fällig. Mit Frau ist das billiger als ohne. Also haste da Geld gespart! Essen und Trinken gibts da auch..... öhm..... also wäre eine Gegenleistung schon überhaupt mitzukommen (weniger Eintritt und Einlass wahrscheinlicher!). Dass sie vielleicht nicht im dünnen Laibchen mit Bus und Bahn rumjuckeln will..... ok.... oder sie wollte wissen inwieweit du *Manieren* hast. Immerhin hätte sie damit ihre Adresse preis gegeben!

Geschrieben

ja was soll man da sagen, ich bin noch von der alten Schule und hätte das bezahlt, aber bestimmt wäre sie doch auch so verschwunden

Geschrieben

Ich denk ehrlich gesagt über so was gar nicht nach und bezahle gern. Aber wenn sie das schon per Nachricht im voraus verlangt dann kann sie weiter blöde Männer suchen die mit ihrem Charakter klar kommen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb neverdown1980:

Ich denk ehrlich gesagt über so was gar nicht nach und bezahle gern. Aber wenn sie das schon per Nachricht im voraus verlangt dann kann sie weiter blöde Männer suchen die mit ihrem Charakter klar kommen.

...ok - und Ihren Charakter durchschaust Du mit Hilfe des geistreichen Textes des TE? Oder mit Deiner Glaskugel? Du bist mein Held!

Vielleicht hat der TE ja  ausser seinem Rechtschreib- auch noch ein Rechenproblem?

Geschrieben

Was ist denn eine "Gegenleistung"?

Unter Geiz verstehe ich etwas anderes. Klar gibt es unverschämte Forderungen, aber ohne die gesamte Korrespondenz zu kennen kann ich da nichts schrecklich Schlimmes erkennen...

 

×
×
  • Neu erstellen...