Jump to content

Geizige Frauen


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb elegance4u:

Da hast Du recht. Im EP steht nichts von Swingerclub.  Und es gibt ja durchaus Discos die sich "Club XY" nennen. Undes gibt ja auch Menschen die nicht Disco sagen, sondern Club.

Aber, juhuu, ich darf es sagen, wird ja immer gerne besonders erwähnt, wir sidn hier ja bei poppen.de und nicht bei discogänger.de.......

Ich ging auch von einem Swingerclub aus. Und da sind die Getränke, soweit ich da als Nichtswingerclub geher richtig informiert bin, inklusive.

Sollte allerdings wirklich eine Disco gemeint sein, so hast Du natürlich recht, dass sie sich dann auch bei den Getränken  hätte revangieren könnte. 

Oder mit Sex????😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marc121977:

Arsch lecken und Tschüß

Nein Marc, "KOSTEN" darfst du dann nicht einmal am Arsch smilie_happy_300.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb elegance4u:

Da hast Du recht. Im EP steht nichts von Swingerclub.  Und es gibt ja durchaus Discos die sich "Club XY" nennen. Undes gibt ja auch Menschen die nicht Disco sagen, sondern Club.

Aber, juhuu, ich darf es sagen, wird ja immer gerne besonders erwähnt, wir sidn hier ja bei poppen.de und nicht bei discogänger.de.......

Ich ging auch von einem Swingerclub aus. Und da sind die Getränke, soweit ich da als Nichtswingerclub geher richtig informiert bin, inklusive.

Sollte allerdings wirklich eine Disco gemeint sein, so hast Du natürlich recht, dass sie sich dann auch bei den Getränken  hätte revangieren könnte. 

Ich will mich hier mit niemanden streiten, alleine schon weil ich kaum Ahnung habe aber ich kann nur auf fragen so antworten wie sie mir gegeben sind! Ich glaub ich bin wohl zu leichtgläubig!^^

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sind im Preis bei Swingerclubs enthalten

Somit...Du hast keine Ahnung, um was es geht....danke für den Beweis

Es sei denn, sie wollten in die GO nach Offenbach.....

Geschrieben

 

@paprika2010

Meinst ne Disco oder nen Swingerclubs

Wir stellen gerade fest, du hast dich da sehr ungenau ausgedrückt und wissen nicht, ob du nun Recht hast oder nicht

 

 

Wobei nen erstes Date, wo man sich nicht beim Reden versteht, weil zu laut, ist ja auch blöd dann.... sinnier

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Es sei denn, sie wollten in die GO nach Offenbach.....

In die wat????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

In die wat????

Sorry .-) Grande Opera....da bezahlst für Getränke

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Sorry .-) Grande Opera....da bezahlst für Getränke

Ah oki, das wie das KitKat, aber da spricht dann auch jeder von KitKat und nicht von Club..Aber warten wir, was der TE uns noch weiter für Infos gibt

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

das wie das KitKat, aber da spricht dann auch jeder von KitKat und nicht von Club

komisch...denn das kitkat selbst bezeichnet sich sehr wohl als club:smirk:

Geschrieben

Wieso Abzocke sie hatte ihn doch nur gefragt ob er die Kosten unternimmt und als Paar kommt er doch viel Günstiger in einen Club 

Sexgaratie gibt es nicht sowas ergibt sich .Und Außerdem Frauen kommen meistens umsonst rein .Sie hatte wahrscheinlich eine Mifahrgelegenheitgesucht  und wer weiß vielleicht wäre ja doch noch mehr gegangen mit euch.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Nein Marc, "KOSTEN" darfst du dann nicht einmal am Arsch smilie_happy_300.gif

Da hast du auch wieder recht lach 

Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

@mondkusss

Ich werde den Sprachgebrauch meiner Mitmenschen reformieren, wie können sie nur

 

 

vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

da spricht dann auch jeder von KitKat und nicht von Club

neneeeee...wenn du natürlich weisst, dass JEDER da von kitkat spricht und somit KEINER club sagt...sollst du schon recht bekommen....:smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

..sollst du schon recht bekommen....:smirk:

Ich hab eh immer Recht

Geschrieben

du bekommst vielleicht immer recht, damit die gegenpartei deine argumente nimmer hören/lesen muss...recht haben ist jedoch etwas anderes:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

wenn sie diese vorstellung hat und du ablehnst bist du ja nicht zu gebrauchen.

ich sehe das nicht als geiz sondern als klare vorstellung, nämlich konsequent so wie sie sich das vorstellt und nicht anders. passt du nicht, bist du raus. jetzt kann sie weiter suchen bis sie einen findet der sie abholt und die kosten übernimmt und du kannst dir eine suchen, so wie du dir das vorstellst und alle sind zufrieden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lieber TE, wo sollte es denn hingehen? Was genau solltest du bezahlen? Welche monetären Vorteile hättest du durch den gemeinsamen Besuch gehabt? Welche Gegenleistung hast du erwartet oder gefordert?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hyperthermie:

Jetzt mal ohne Bewertung des Verhaltens ... Ich nehme an, es ging um einen Swingerclub. Da kommt ein Paar günstiger rein als ein Singlemann. Als Einzelfrau kommt sie vielleicht sogar kostenlos rein. Es blieben also nur noch die Fahrtkosten, die Du durch den vergünstigten Eintritt wieder drin hast. Im Club selbst entstehen keine weiteren Kosten. Fehlte Dir jetzt die Fickgarantie?

Sehr richtig !!!!  

Geschrieben

Der hätte ich eins gehustet...da gibt es gar keine andere Meinung.

Geschrieben

Sorry, aber für mich liest sich so etwas immer als ob jemand nur einen bequemen und kostenlosen Fahrservice haben möchte....

Und das denn unter dem Deckmantel der "Geldersparnis" verkaufen möchte. Erst Recht wenn der Sex von vornherein ausgeschlossen wird....

:smirk: Ist so als ob jemand den Vorschlag machen würde das man gemeinsam zu einem Restaurant fahren könnte und zurück.... Aber ihm denn sagen würde das er ja Geld sparen würde da man denn dort mit einer anderen Person ißt....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ricaner:

Sorry, aber für mich liest sich so etwas immer als ob jemand nur einen bequemen und kostenlosen Fahrservice haben möchte....

für mich auch und wenn er nicht fährt dann fährt halt ein anderer.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ricaner:

Sorry, aber für mich liest sich so etwas immer als ob jemand nur einen bequemen und kostenlosen Fahrservice haben möchte....

Und das denn unter dem Deckmantel der "Geldersparnis" verkaufen möchte. Erst Recht wenn der Sex von vornherein ausgeschlossen wird....

:smirk: Ist so als ob jemand den Vorschlag machen würde das man gemeinsam zu einem Restaurant fahren könnte und zurück.... Aber ihm denn sagen würde das er ja Geld sparen würde da man denn dort mit einer anderen Person ißt....

Naja, wir wissen ja nicht, wo der Club ist, wo er genau lebt, wo die Dame wohnt. Vielleicht lag es auf dem Weg für ihn? Und von sex ausgeschlossen, steht auch nichts da, sondern "ohne Gegenleistung von ihr" . Vielleicht sieht sie Sex nicht als Leistung an, sondern als Spaß? Vielleicht wollte sie eine Garantie auf Sex nicht vergeben?

Vielleicht wollte sie ihn auch abzocken? Vielleicht dachte sie, dass sie ihm was Gutes tut, weil er ja als Paar deutlich weniger Eintritt im Swingerclub zahlt, als als Solomann? 

×
×
  • Neu erstellen...