Jump to content

Geizige Frauen


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb paprika2010:

Es wäre mehr eine Fahrtkosten Beteiligung, wegen des großen Umweges gewesen. 

 

Wenn eine Dame sich weigert, irgendwas zu übernehmen, 

hat die Erfahrung gezeigt,

dass Sie kein Interesse hat,

sich um einen gelungenen Abend zu bemühen. 

Außerdem sind wir hier bei poppen.de

und nicht bei Taxi.de.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb paprika2010:

Außerdem sind wir hier bei poppen.de

Richtig, wir sind bei Poppen.de. Und nicht bei Ichquatscheblödsinnundkannnichtdifferenziertdenken.de. Solltest Du einmal darüber nachdenken...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Saillady:

Für was sind Frauen "zu launisch?" 

Für euch immer und überall die Beine breit zu machen, oder wat? 

Meine Fresse...Haken hinter die Sache und fertig. 

Mir geht es nicht so sehr ums poppen mit ihr. 

Meine Erfahrung hat gezeigt, 

wenn der Herr weder kosten noch mühen scheut, hat die Dame überhaupt kein Interesse daran, 

das der Abend  von beiden Seiten ,

als gelungen betrachtet werden könnte. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb paprika2010:

Wenn eine Dame sich weigert, irgendwas zu übernehmen, 

hat die Erfahrung gezeigt,

dass Sie kein Interesse hat,

sich um einen gelungenen Abend zu bemühen. 

Sie hat sich ja nicht geweigert. Vielmehr hätte sie dir Kosten erspart. Bist du nicht in der Lage zu rechnen?

 

Wenn "sich um einen gelungenen Abend bemühen" bedeutet, dass die Frau Sex mit dir haben muss, ist verständlich, dass sie sich verabschiedet hat. Würde  (fast) jede Frau. 

Wenn du sie nicht abholen willst, sag ihr das, geh allein in deinen Club und zahl halt den vollen Eintritt. Meine Güte :crazy:

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Sie hat sich ja nicht geweigert. Vielmehr hätte sie dir Kosten erspart. Bist du nicht in der Lage zu rechnen?

 

Wenn "sich um einen gelungenen Abend bemühen" bedeutet, dass die Frau Sex mit dir haben muss, ist verständlich, dass sie sich verabschiedet hat. Würde  (fast) jede Frau. 

Wenn du sie nicht abholen willst, sag ihr das, geh allein in deinen Club und zahl halt den vollen Eintritt. Meine Güte :crazy:

 

 

Ich habe ein paar alternativen gefunden, die ich viel interessanter finde. 

Dort werde ich allein hingehen.

Ohne Bemühungen um eine Dame, 

die nur eine Mitfahrgelenheit sucht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb paprika2010:

Ich habe ein paar alternativen gefunden, die ich viel interessanter finde. 

Dort werde ich allein hingehen.

Ohne Bemühungen um eine Dame, 

die nur eine Mitfahrgelenheit sucht. 

Mir ging es bei ihr nicht um den Sex.

Wenn man gemeinsam in einen Club geht, sollte man den Abend zusammen verbringen. 

Der Herr der sich um die Dame bemüht hat, wird im Club links liegen gelassen und fühlt sich total verarscht. 

Damit ist der Abend für ihn gelaufen. 

 

Geschrieben

@paprika2010

Sie teilte dir nur mit, es gibt keine Sexgarantie, wenn du natürlich schon im Vorfeld weisst, das du nicht fähig bist, die Dame zu faszinieren, da frage ich mich, warum schreibst du Frauen an, von denen du weisst, dass sie Klassen von dir entfernt sind??

Schuster, bleib bei den Leisten....sag ich da immer

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb neverdown1980:

Also wenns von anfang an gleich um bezahlerei geht, sagt das für mich eine menge aus!!!

Augenscheinlich ging es dem TE ums Geld, woraufhin Sie verschwand. 

Geschrieben

Das verhält sich wie mit jedem Hobby. Ein Hobby kostet halt Geld. Mit nehmen kann später keiner etwas. Also Männer. .. 

Geschrieben

Gut, dass sie abgehauen ist. Es gibt echt seltsame Leute..

Geschrieben
Am 17.1.2017 at 21:47, schrieb paprika2010:

Hallo, 

habe heute eine kennen gelernt, 

ihre Forderung war,

Ich soll Sie abholen mit ihr in einen Club fahren und für alle Kosten aufkommen, 

Ohne Gegenleistung von ihr. 

Als ich das abgelehnt habe, ist sie verschwunden. 

Was meint ihr dazu? 

hahahahahahaha

 

ich bin sprachlos, 

sie sollte wenigsten für dich kochen ,, 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Wenn du sie nicht abholen willst, sag ihr das, geh allein in deinen Club und zahl halt den vollen Eintritt. Meine Güte :crazy:

 

Der Mann will und wird es nie verstehen!:P

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb paprika2010:

Mir ging es bei ihr nicht um den Sex.

Wenn man gemeinsam in einen Club geht, sollte man den Abend zusammen verbringen. 

Der Herr der sich um die Dame bemüht hat, wird im Club links liegen gelassen und fühlt sich total verarscht. 

Damit ist der Abend für ihn gelaufen. 

 

Ach du wolltest als echtes Paar dahin 😂.....Wenn sie dir also versprochen hätte nur für dich da zu sein hätte sie kein Benzingeld zahlen müssen ? .... junger Mann , du redest dich um Kopf und Kragen 😂

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb paprika2010:

....Obwohl die Anfahrt mit Öffentlichen Verkehrsmitteln für Sie mehr kosten und viel mehr Zeit bedeuten.

:smirk: Tja.... Wie ich es mir gedacht hatte, sie suchte wohl nur einen bequemen und kostenlosen Fahrservice....

 

Wenn der TE gesagt hätte das sie sich denn doch lieber im Club treffen könnten, wäre sie bestimmt auch verschwunden.... :clapping:

Geschrieben
Am ‎18‎.‎01‎.‎2017 at 07:49, schrieb Spermpi:

Nicht die Frau ist geizig sondern Du warst es und Dir ist somit ein eventuell schöner Abend verloren gegangen.

Ich denke mal die Frau wollte nur irgendwie in den Club kommen und suchte einen Chauffeur.

 

Wenn ich selber einer Frau vorschlage " Ich hole dich ab und zahle selbstverständlich den Eintritt" ist das was anderes als wenn die Frau diese Forderungen stellt.

Ich bin weder Sklave noch gratis Taxifahrer!

 

Lieber gehe ich ohne Begleitung in den Club. Dann bin ich von niemanden abhängig oder für wen verantwortlich.

-Ich kann heimfahren wann ich will.

-Ich kann solange bleiben wie ich will.

Denn wenn ich die Dame abgeholt habe werd ich sie sehr wahrscheinlich wieder mit nach Hause nehmen müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Eben habe ich mit meiner Jüngsten zusammen gesessen und da lief dieses Musikstück im Radio.... Ein altes Ding, aber:

Es passt soooo gut zu diesem Thema.

Einmal im Original und einmal nachgespielt....

***

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben

"Interessant" worin manche einen "Gewinn" sehen...

Angenommen er hätte  eine Frau als "Rabattkarte" gesucht, damit er günstiger in den Club kommt...ich wage mal zu behaupten es sind nur äußerst wenige Frauen bereit, nur in einen Club mit zu gehen (und dann noch die Zeit "totschlagen") um einem relativ fremden Mann einen günstigeren Eintritt zu verschaffen.

Sie hatte selbst Interesse in den Club zu kommen und das möglichst kostengünstig bzw. zum "Nulltarif".

Entweder Sie schafft sich selber ne Karre an und kann dann dorthin juckeln oder bemüht die Öffis (beides kostet und Öffis sind in der Regel zeitlich unbequemer). Oder geht Ihrer besten Freundin oder Freund auf den Zeiger - was eher unwahrscheinlich ist, da Frau solche wertvolle Beziehungen in der Regel nicht belasten möchte. Nix davon "Nulltarif".

ODER! Diese Option hat Sie gewählt: Sie sucht sich jemanden (wie im Fall des TE), der Ihr die Fahrt (Hin und Rück und am besten! noch wann Sie es möchte :-) ) "spendiert". Ist jedem seine Sache sich auf sowas einzulassen oder nicht.

Geschrieben

Im EP schreibst Du:

Am 17.1.2017 at 21:47, schrieb paprika2010:

ihre Forderung war,

Ich soll Sie abholen mit ihr in einen Club fahren

 

...um dann nach ca. 30 Stunden so ganz nebenbei fallen zu lassen:

Am 19.1.2017 at 03:00, schrieb paprika2010:

Der Vorteil wäre gewesen, als Paar und nicht als einzelner Herr zu gelten.

 

Ja was jetzt?
Sie hat von Dir gefordert, dass zu Deinem Vorteil in diesen Club gegangen wird? Aber nicht ernsthaft, oder?
Den Vorteil den Du für Dich (den "Herrn") ausgerechnet hast als ihre Forderung darzustellen, das ist schon reichlich verdreht. Schäme Dich!

Ebenso aufschlussreich sind aber auch die vielen Antworten, in denen Dir diese Verlogenheit (leider zu Recht) unterstellt wurde, bevor Du Dich mit Deiner wirklichen Einstellung geoutet hast. Kranke (Poppen.de-) Welt!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DerStandHeute:

Im EP schreibst Du:

...um dann nach ca. 30 Stunden so ganz nebenbei fallen zu lassen:

Ja was jetzt?
Sie hat von Dir gefordert, dass zu Deinem Vorteil in diesen Club gegangen wird? Aber nicht ernsthaft, oder?
Den Vorteil den Du für Dich (den "Herrn") ausgerechnet hast als ihre Forderung darzustellen, das ist schon reichlich verdreht. Schäme Dich!

Ebenso aufschlussreich sind aber auch die vielen Antworten, in denen Dir diese Verlogenheit (leider zu Recht) unterstellt wurde, bevor Du Dich mit Deiner wirklichen Einstellung geoutet hast. Kranke (Poppen.de-) Welt!

Ich habe andere Möglichkeiten und es nicht nötig als Taxi mißbraucht zu werden. 

Geschrieben

Du hast Dir selber widersprochen, das war alles: Dein Wille (der Vorteil den Eintritt als Paar statt als Herr zu bekommen) kann ja unmöglich ihre Forderung gewesen sein.

Geschrieben

Schade, dass das Date des TE geplatzt ist - die Beiden hätten sich verdient. :gimp:

Geschrieben

Ist ja nicht weiter schlimm, er hat ja noch andere Möglichkeiten.

Geschrieben

Solange Frauen nicht mit ihren Reizen geizen stört mich das nicht !!!

 

( Gut - was Niveau und Geist betrifft, wäre es mir auch lieber, wenn SIE da freigiebig wäre !)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.1.2017 at 15:00, schrieb Livemanfun:

Wieso Abzocke sie hatte ihn doch nur gefragt ob er die Kosten übernimmt und als Paar kommt er doch viel Günstiger in einen Club 

Sexgaratie gibt es nicht sowas ergibt sich .Und Außerdem Frauen kommen meistens umsonst rein .Sie hatte wahrscheinlich eine Mifahrgelegenheit gesucht  und wer weiß vielleicht wäre ja doch noch mehr gegangen mit euch.:crazy:

 

Geschrieben

Also ich habe mal eine Frau getroffen, die bestand auf getrennte Kassen beim Ausgehen, jeder zahlte seine Getränke selbst.

Im Club wiederum zahlte sie mit den Worten " Einmal Frau kostenlos und einmal Toyboy"

Sachen gibts....

×
×
  • Neu erstellen...