Jump to content

Geizige Frauen


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Hm. Er hat sie kennengelernt ( darunter verstehe ich ein reales Treffen) - sollte sie aber trotzdem noch abholen? Am gleichen Tag? Er hat sie doch gerade getroffen.... Verstehe ich da was nicht?

Er hat sie hier, bei poppen.de, kennengelernt... Vielleicht 10 Mails geschrieben. Er hat um ein reales Date gebeten und sie hat ihm den Vorschlag gemacht.

 

So interpretiere ich die Erzählung vom TE.

Geschrieben

Am besten ist es wenn erstmal beide Seiten garnix verlangen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Hm. Er hat sie kennengelernt ( darunter verstehe ich ein reales Treffen) - sollte sie aber trotzdem noch abholen? Am gleichen Tag? Er hat sie doch gerade getroffen.... Verstehe ich da was nicht?

Hab das scho verstanden, was auch eher füt den TE als wink mit dem Balken zu verstehen!

Geschrieben

Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht eine wollte sofort dass ich mein Profil lösche obwohl sie mir noch nicht mal Ihre Telefonnummer gegeben hat ich wurde auf das böste beschimpft und auf IGNO gesetzt Sorry aber hier im Allgäu und dem näheren Umkreis suchen die Frauen doch nur einen Ernährer

Geschrieben

Sei froh, daß Du sie nicht kennengelernt hast. Zwar ist der Clubeintritt für Paare billiger, als für Dich als Singlemann, aber wenigstens einmal Sex hätte sie Dir versprechen können. Ich meine, wir sind hier auf Poppen.de und nicht in der Taxizentrale.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

@Orri, vergiß doch mal den Club. Und die Kosten. Der TE trifft grade sein Date real. Sie steht, sitzt etc.neben ihm. Wozu muss er sie dann noch abholen? Verstehste, was ich meine? Da stimmt doch was nicht...

Was Du. so alles in dem Eingangspost liest, was nicht geschrieben steht. Respekt.

 

Geschrieben

Hast du richtig gemacht. Es gibt einige Frauen, die diese Masche versuchen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devoter-leipzig:

Was Du. so alles in dem Eingangspost liest, was nicht geschrieben steht. Respekt.

 

Ich habe es mir durchgelesen und da war etwas für mich nicht schlüssig...

@sweethoney_81: so würde es natürlich Sinn machen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb OralfreundHagen:

Sei froh, daß Du sie nicht kennengelernt hast. Zwar ist der Clubeintritt für Paare billiger, als für Dich als Singlemann, aber wenigstens einmal Sex hätte sie Dir versprechen können. Ich meine, wir sind hier auf Poppen.de und nicht in der Taxizentrale.

Du hast den Ironiebutton vergessen .....

Geschrieben

....ich meine das Mädchen hat klug gehandelt. So postfaktisch gesehen , wenn ich hier lese was und wie der TE schreibt.

Geschrieben

das hätte ich nicht abgelehnt, da wäre ich ohne was zu sagen weg aber es gibt genug Männer die das machen

Geschrieben

Die Frau hat jemandem, der als Interesse "Clubbesuche" stehen hat einen cleveren Vorschlag gemacht....Wenn jemand das nicht versteht ist das ja noch einigermassen zu tolerieren, aber jemand der sowas noch anprangert....klassisches Eigentor würde ich mal sagen.....hoffentlich lesen das nicht noch Wunschkandidatinnen von ihm :smiley:

Geschrieben

nun Sie hat jemand anderes gefunden der Sie abholt in den Club fährt und für alle Kosten aufkommt und Sie hat was Sie will und Du lässt uns an Deinem Erlebten teilhaben und bekommst nicht was Du willst.

Geschrieben

Wenn Clubs die neuen Orte für's erste Date sind bin ich raus. Es sollte vorher schon ein persönliches Kennenlernen gegeben haben. Aber vielleicht war es gar keine Forderung und du hast es falsch verstanden.

Geschrieben

Richtig, ich würde nicht mal meiner Frau alles zahlen. Viele Frauen denken mittlerweile den müsste alles bezahlt werden weil sie dich Frauen sind, egal wie spitz du bist zahle nie 100% der Rechnung, die wollen Gleichheit so bekommen sie die am besten.

Geschrieben

Warum sollte ich mit einer Frau in einen Club fahren? Trinke einen Kaffee und gut ist. Wer so notgeil daherkommt hat halt Pech gehabt, wenn er verarscht wird. 🙋

Geschrieben

Du darfst zahlen!? Kommt drauf an wie das Rüber kommt und ob es sich als Erlebnis lohnt. Ansonsten. Und du darfst nach hause fahren! 😂. Keine Gegenleistung? Kein lächeln oder kein Sex? Wenn sie sich als Matratze sieht dann lohnt sich nix. Gut gemacht!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Skilla:

Richtig, ich würde nicht mal meiner Frau alles zahlen.

...und sie ist noch da ??????

Geschrieben

Wenn ich  als Kerl unterwegs bin bzw ein Date habe, finde ich gehört sich das saß Mann die Frau abholt und denn abend bezahlt klingt altmodisch aber ich wurde zum Teil noch nach alter schule erzogen, 

Aber es ist schon dreist wenn Frau es von vorne an gleich sagt die hätte ich wohl auch abgeschossen 

Geschrieben

Liebe Männer,

 

überlegt mal bitte, was ihr schreibt....hier lesen potentielle Kandidatinnen mit:smiley:....es war keine Rede von einem Date....für mich klingt es nach klassischem Fall "Clubbegleitung" Sie geht mit er zahlt Eintritt und spart im besten Fall 60,00 € und drinnen trennen sich die Wege....aber ist wahrscheinlich noch zu früh....oder die Durchblutung hängt noch in der Morgenlatte....ist ja nicht auszuhalten ....

Geschrieben

Wir wissen nicht, was genau zwischen ihnen kommuniziert wurde, denn wir lesen nur seine Version! Vielleicht hat sie ihn abzocken wollen und ihn mit dem Clubbesuch geködert. Vielleicht hat sie es aber auch ganz neutral gemeint und ist nicht davon ausgegangen, dass für ihn Clubbesuch mit Bezahlung gleich Fickgarantie bedeutet? Vielleicht hat er aufgrund ihrer Signale die Situation falsch gedeutet?

Es gibt Frauen, die sehr einnehmend und fordernd sind. Und es gibt Männer, die voraussetzen, dass Treffen mit Frauen dieser Seite mit Sex enden müssen. Und es gibt erfreulicherweise auch den oder die Andere, die nicht so sind. 

×
×
  • Neu erstellen...