Jump to content

Blasen bis zum Sch(l)uss.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.1.2017 at 21:41, schrieb Timo84scharf:

Leider war es auch dann nach ca. 10 min geschehen fürs Erste.

An die Herren hier:

Ging euch das auch schon das ihr beim blasen so schnell gekommen seit?

Ich kann diese Aussagen nur als Ironie werten. Darf man diversen Untersuchungen Glauben schenken, dauert der eigentliche Akt bei vielen Paaren oft nicht mal zehn Minuten, einige dürften also Probleme haben, überhaupt zehn Minuten Blowjob zu "überstehen", sofern Frau weiß, was sie tut. Letzteres ist leider oft nicht der Fall.  

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gentle9:

 überhaupt zehn Minuten Blowjob zu "überstehen", sofern Frau weiß, was sie tut

wenn dem so ist, bekenne ich mich schuldig und schaffe keine 10 Minuten

Geschrieben

Ich mag den Blow Job sehr gerne und finde es nicht schlimm wenn er dann schnell kommt , wobei 10 Minuten ja nicht schnell ist . Danach kann es ja dann weiter gehen 

Geschrieben

Wenn Frau es kann und weiß, was mich anmacht, dauert es keine 10 Minuten, wenn ich mich gehen lasse... ;)

Es gibt aber nur ganz wenige Frauen, die das so gut können, dass sie mich zum Orgasmus "zwingen" können, wenn ich nicht schon kommen möchte...

Geschrieben

Ich liebe den Blowjob. Es macht mir Spaß ,den Mann zum Spritzen zu bringen .Oft geht es sehr schnell,manchmal auch nicht. Und wenn er nicht grad Spargel vorher gegessen hat, schmeckt es mir auch. Muss noch nicht mal selbst dabei zum Ende kommen,  schön ist es ,wenn er mich danach verwöhnt

Geschrieben

Der war gut sz102 👍

Spargel! :clapping:

Geschrieben

Bisher bin ich bei einem Blow Job nur zwei mal gekommen und das letzte mal war vor ca. 8 Jahren. 

Ich genieße es zwar ganz gerne mal aber nur für eine gewisse Zeit und wie gut sie es beherrscht. Mir ist es schon oft passiert, dass mir die Lust dabei eher verging und ich dann lieber den Rhythmus übernehme. Es ist natürlich auch eine Kopfsache, ich finde den Anblick geil aber meistens spüre ich dabei nicht viel...

Geschrieben

Wenn ich blase  möchte ich natürlich auch belohnt werden:cum:

Geschrieben

Blasen ist doch immer gut egal ob durch, am anfang oder am ende,  solange Frau das letzte Tröpfchen raus saugt bin ich ganz zufrieden genauso ist es auch wenn ich sie lecke, ich würd nie aufhören bis sie nicht mid. 1x gekommen ist. Ich liebe eine pulsierende pussy beim Orgasmus! ! 

Geschrieben
Am 17.1.2017 at 21:41, schrieb Timo84scharf:

Ging euch das auch schon das ihr beim blasen so schnell gekommen seit?

Und an die Damen:

Habt ihr beim Blow Job auch schon so frühzeitige Orgasmus Erfahrungen gemacht?

Klar Passiert das auch mal, kommt einfach auf die Situation, meine Kondition oder ob mich was schwer erregt an.

Finde es aber auch geil, wenn ich mich so zum Orgasmus gehen lassen kann, Frau kommt ja auch nicht immer sofort zum Selben Zeitpunkt manchmal gehts schnell und manchmal brauschts eben ein bisschen länger, kommt halt auch drauf an wie frei man/Frau im Kopf ist.

Geschrieben

Also gerade ich als Bi-Mann plädiere, wenn schon geblasen wird, dann auch gern bis zum Schluss (Schuss).

Soviel Zuneigung und Vertrauen alleine nur in dieser "einen" Handling!!!Werner aus Oldenburg

DeepThroatFun
Geschrieben
Am 18.1.2017 at 00:36, schrieb Saillady:

Ich steh auf Blowjobs...Und ja, ich hatte schon Männer, wo es schnell ging. Finde ich aber persönlich gar nicht schlimm. Der Körper macht was er möchte. Denke, das ist kein Grund sich zu schämen. Und es gibt ja Tricks , wie man das rauszögern kann...

 

Rauszögern ist immer gut!

Geschrieben
Am 27.4.2017 at 08:51, schrieb sz102:

Ich liebe den Blowjob. Es macht mir Spaß ,den Mann zum Spritzen zu bringen .Oft geht es sehr schnell,manchmal auch nicht. Und wenn er nicht grad Spargel vorher gegessen hat, schmeckt es mir auch. Muss noch nicht mal selbst dabei zum Ende kommen,  schön ist es ,wenn er mich danach verwöhnt

Richtig erst schön abspritzen und anschließend wird zärtlich geleckt und gefingert

Geschrieben

Oh ja  !

allerdings war ich damals jünger und es waren nicht mal 10minuten also " gefühlte " ,

ich weiß selber nicht woran es lag oder gelegen hat , .... war aber auch eine " Liebesdame "  also gegen Bezahlung !

das is mir aber auch nur bei dieser Frau passiert , is unglaublich

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Ioannis1973:

alerdings war ich damals jünger und es waren nicht mal 10minuten also " gefühlte "

Ich komme zb beim blasen unglaublich schnell, was mir selbst missfällt. Daher verzichte ich meist direkt aufs geblasen werden und lecke die frau meist erst (schön die titten und runter zur muschi) und anschließend geht's zum ficken.

Geschrieben

wieso missfallen ????

is doch kein Quatsch , wenn s kommt dann is es halt so !!!!

versteh ich nicht , das wäre ja , Dich selbst unter Druck zu setzen , .....

Geschrieben

Bin ich der Einzigste, der beim Lesen solcher Threads das unterschwellige Gefühl hat, dass jemand sich selbst darstellen möchte...? :coffee_morning: 10 Minuten schnell. So so. Der Superman-Award kommt mit der Post...

 

Nüchtern betrachtet geht das sowohl wesentlich schneller als auch wesentlich langsamer. Und ist eben auch davon abhängig, ob man es darauf anlegt, wie schnell oder langsam das geschehen soll.

Meiner einer favorisiert eher das "sollen es beide genießen oder bleiben lassen" und definiert damit situationsabhängig, was passiert.

Aber hey, ich sollte mal beschreiben, wieviel "Freude" es ihr mal machte, meine Zunge 2 Stunden aushalten zu müssen... :jumping:

aktivpassiv3562
Geschrieben
Am 17.1.2017 at 21:41, schrieb Timo84scharf:

Hallo zusammen,

ich persönlich bin ein totaler Fan von ausgiebigen Blow Jobs. [...]

Ich lasse und blase selber bis zum Schuß 

Geschrieben
Am Tue Jan 17 2017 at 21:41, schrieb Timo84scharf:

Hallo zusammen,

ich persönlich bin ein totaler Fan von ausgiebigen Blow Jobs. 

Mir gefällt daran das die Frau die Kontrolle über Schnelligkeit und Intensität hat. 

Normalerweise würde ich mich nicht als Schnellspritzer bezeichnen. 

Jedoch hätte ich neulich einen geblasen bekommen und das war der absolute Oberhammer von Blow Job.

Leider war es auch dann nach ca. 10 min geschehen fürs Erste.

An die Herren hier:

Ging euch das auch schon das ihr beim blasen so schnell gekommen seit?

Und an die Damen:

Habt ihr beim Blow Job auch schon so frühzeitige Orgasmus Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf eure, hoffentlich zum Thema passenden, Antworten.

 

Zur Zeit würde ich lossprudeln wenn sie den Mund aufmacht. 

Aber mal ernsthaft... Ja hatte ich. 

 

Geschrieben

10 minuten sind doch recht lange, wenn es ein richtig guter blowjob ist. Wenn es noch länger dauert, mache ich lieber auch was anderes als nur einen geblasen zu bekommen.

Aber wie einige schon sagt - abhängig davon wann das letzte mal war, wie geil der Blowjob ist etc.

Manchmal ist es sogar so, dass ich bei einem Blowjob gar nicht komme - oder nur sehr schwer - dann lieber andere spielchen im Anschluss :-)

Geschrieben

Und außerdem ist es egal wie lange es dauert, Hauptsache beide haben ihren Spaß dabei. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich blase gerne einen Schwanz bis er inmeinem Mund spritzt.schlucke auch.

Geschrieben

Klar.... Frau kann es schnell verzögern... der richtige Griff oder Hilfsmittel... Aber wenn es einfach spritzt. Das ist für sie absolut eine Bestätigung. Ich gebe es ihr gerne zum Schlucken. 

Geschrieben
Am ‎18‎.‎01‎.‎2017 at 09:39, schrieb Sonja954:

Oh ich liebe es...❤❤❤

bei mir dürftest du,lächel

Geschrieben

Ich mag es total. Sowohl passiv als auch aktiv, und dann darf es auch gerne bis zum Schluss gehen.

×
×
  • Neu erstellen...