Jump to content

Blasen bis zum Sch(l)uss.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Friedl800:

Mir als man ist es wichtig das meine sex Partnerin zufrieden ist. Nur dann kann ich es auch sein

Bei einem ONS ist das auch so Sitte. Sonst nimmt die (S)ex Partnerin nämlich danach das große (S) mit und verschwindet  smilie_happy_284.gif

puppen_liebhaber
Geschrieben

Nur wenn es an "gefährlichen" Orten war. ;)

Geschrieben

Joar, hab ich gemacht. Und nu?

Geschrieben

Das ganze bei mir 1einhalb Minuten , war so megageil

Geschrieben

Mir ist das auch schon passiert. Sie konnte es wie keine zuvor und sie wollte auch das was kam. 😜 Aber wir kannten uns gut.

Geschrieben

Das kommt vor. Es gibt Frauen die es besonders gut können und dann hält mich nichts mehr

Geschrieben

ich habe eine Freundin die bläst hammergeil,will Sie den Saft früh haben holt Sie sich ihn oder erst nach 1Stunde,es wird alles bis zum letzten Tropfen rausgeholt und geschluckt

Geschrieben

Bin nie beim Blowjob gekommen und hab noch keine erlebt die es gut macht. -.-

Geschrieben

Wer will schon 1 Stunde lutschen Ist doch nervig Meistens wird doch gelutscht damit der Mann beim Sex nicht zu schnell kommt bzw die Erektion verbessert wird

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Wer will schon 1 Stunde lutschen Ist doch nervig Meistens wird doch gelutscht damit der Mann beim Sex nicht zu schnell kommt bzw die Erektion verbessert wird

Also "gelutscht" wird weil es beiden einen Lustgewinn verschafft, weils beide geil macht! 

Wenn Frau lutscht damit der Akt noch klappt, dann sollte er zum Arzt und das rauchen und Bier trinken sein lassen!

Geschrieben

Es kommt einfach immer auf die Situation an, und wie erregt ich bin... Wenn der Sex schon länger dauert kann es recht schnell gehen bis zum herrlichen Finale.

Mir ist es immer wichtig, die Frau völlig zu befriedigen, und meist will sie mir dann auch ein tolles Finale geben, das ist schon echt geil!

Frauen machen es schon unterschiedlich, aber ich hatte noch keine, die es nicht auf ihre Weise draufhatte. Blasen, bzw geblasen zu werden gehört für mich zum Sex dazu wie alles andere auch, ich stehe sehr drauf!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Orri:

Also "gelutscht" wird weil es beiden einen Lustgewinn verschafft, weils beide geil macht! 

Wenn Frau lutscht damit der Akt noch klappt, dann sollte er zum Arzt und das rauchen und Bier trinken sein lassen!

So ein Blödsinn 

Geschrieben

Bei mir kommt es auch auf die tagesform und wie gut mir die frau gefällt an. Mal geht es schnell mal langsam. Und wie ja schon gesagt wurde, man kann ja nach nen päuschen weitermachen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

So ein Blödsinn 

Joa schon^^
Entweder klappt es oder nicht.

Geschrieben

Ich liebe es .... zu blasen bis zum Sch(l)uss ... und ich finde es eher sehr anturnend als abschreckend ....das es dem Mann so gut gefällt und schnell kommt ... als ewig da rumzulutschen !!!!! "Danach" gehts ja dann weiter .... Ausserdem isses eher von Vorteil so gut zu blasen, dass der Mann schnell *kommt* ... bei Outdoor Blowies z.B. Umkleide, Drive Inn, oder auch eben ... mal flott zwischen Tür und Angel ...

Geschrieben

Naja, es gibt Tage, da will ich den Druck einfach nur schnell loswerden, aber in der Regel mag ich eher das lange, ausdauernde Spiel. Und ich mag es auch, wenn sie meinen Schwanz ruhig etwas härter bearbeitet. Dann kann es auch schonmal schnell zum Spritzen kommen. Dennoch versuche ich, den Zeitpunkt möglichst lang hinauszuzögern.

Geschrieben

Achso - vergessen: einmal bin ich sooo geil oral verwöhnt worden, da hat es keine 5 Minuten gedauert. Fand ich schade, denn ich hätte es gern länger genossen. Aber ab Runde 2 gings dann aufwärts.

Geschrieben

Sehr schön ....Frauen die so gut blasen .... die machen das dann gerne auch 2 oder 3 mal ... darum muss kein Mann dann betteln.... hab ich mir sage lassen ;-)

Geschrieben

Wenn der BJ sehr gut ist, muß ich mich manchmal darauf konzentrieren, nicht unkontrolliert wie ein 14-jähriger abzuspritzen (obwohl ich im Allgemeinen sehr standfest bin). Mein persönliches Top-Erlebnis war ein Paar, bei dem "sie" mir im Beisein ihres Mannes einen geblasen und mein Sperma in ihren Mund hat spritzen lassen, als ich gekommen bin. Dann hat sie sich über mich gebeugt, um mich zu küssen. Was ich erst beim Zungenkuß bemerkt habe: Sie hat mein Sperma vorher nicht geschluckt; wir haben also unser Sperma geteilt und jede(r) hat seinen Teil geschluckt. Da hatte ich sofort wieder einen Ständer...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Moena81:

Sehr schön ....Frauen die so gut blasen .... die machen das dann gerne auch 2 oder 3 mal ... darum muss kein Mann dann betteln.... hab ich mir sage lassen ;-)

Du bist gut erzogen, merke ich - braves Mädchen 😉

andersherum: ich leck aber auch unheimlich gern und ausdauernd. Könnte das stundenlang machen, und sie immer wieder in den Wahnsinn treiben. Das ist mindestens genausoviel wert, wie selbst auf seine Kosten zu kommen 😈

Geschrieben

schon nach 10minuten? das wäre mir extrem peinlich. da man(n) ja sonst im normal fall so um die 2stunden hart bleibt. ist das ein eigenartiger versuch der Eigenwerbung oder hattest du noch nie einen guten blowjob?

Geschrieben

Alles was stundenlang dauert ist langweilig Ob jetzt blasen, lecken oder vögeln

×
×
  • Neu erstellen...