Jump to content
Thomas2359

Als Mann habe ich es hier besonders schwer.

Empfohlener Beitrag

Thomas2359
Geschrieben (bearbeitet)

In den letzten Tagen stelle ich immer wieder fest, das ich vermehrt von Männern besucht werde. Naja: besser als gar keinen Besuch ....

Frage mich woran das liegt. Poste ja kaum noch was im Forum.

So, das hier steht jetzt nicht mehr hier:

[Gestrichen:] Seit dem Socke&Co weg sind ist das ja eh noch mehr verflacht. Die waren ja wenigstens gut drauf und hatten nicht dieses post- und präpubertäre Gelabere von den ganzen Heulsusen da drauf .... [/Gestrichen]

Wo wir gerade beim Thema Heulsusen sind. Besucht mich doch wieder mal nen Kerl - also im Profil meine ich ....

Sein erster Satz in seinem Profil:

tätärätä:

"Als Mann habe ich es hier besonders schwer."

Dat glaub ich auch ... wenn ich als Frau und Nichtfake so einen Scheiß lesen würde ....

Junge: ich würde als Frau drei Vaterunser/Rosenkränze beten und hoffen das mir so'n Kerl nicht im Aldi & Co mit seinem Einkaufswagen in die Hacken fährt .... geschweige, mir ne PN schickt. Aber die Mitleidstour scheint ja hier Gang und Gäbe zu sein .

------------------------------

Hab jetzt mal meinen Kommentar aus meinem Profil dazu gecopied ....

Das bringt es doch wohl wirklich nicht. Oder denken hier einige das das so geht?

Thomas

Ich bin alt und blablabla blubb


bearbeitet von Thomas2359
ladyallista
Geschrieben

Was hast Du denn geraucht??

Mir erschließt sich der Diskussionsansatz nicht...

Socke ist weg??


KlotzamBein
Geschrieben

Versteh nur Bahnhof


Thomas2359
Geschrieben

Chäffin:

Ich hab nix geraucht ....

Dann nehm ich mal Socke&Co raus ....

Deshalb die Korrektur oben


widder73
Geschrieben

Aber die Mitleidstour scheint ja hier Gang und Gäbe zu sein .



Ich finde es legitim dass jeder seine erfahrungen mitteilt.
Wenn männer hier die erfahrung machen dass sie es "schwer" haben dann sollen sie das sagen können. Und wenn es so oft gesagt wird dass man es nicht mehr hören kann, dann muss man sich eben überlegen ob nicht etwas am system falsch läuft.


Thomas2359
Geschrieben

Na - das war ja wieder klar:

Da wird die Weltrevolution ausgerufen - denn es läuft ja am System was falsch .....


Frankfurter82m
Geschrieben

Ich glaube da kannst auch nix ändern ist halt so, das die mehrzahl der Frauen eher wenig mit dem Internet an sich zu tun hat und zu dem auch nicht so sehr auf der Suche nach Sex ist wie es Männer sind.
Fakt du hast als man hier einfach die Arschkarte gezogen ^^.
Nenns nun jammern oder sonst was.
Aber es ist halt einfach so wärs umgekehrt würde ich das Umgekehrte schreiben.
Meine Bilanz ist das hier ist mein 3 Account auf dieser Seite bin nun bestimmt über 2,5 Jahre dabei und null Kontakte.
Im Grossen und Ganzen hab ich hier eigentlich die Suche schon aufgegeben ich schreib nur noch ab und zu mal Mails aus jucks aber hier wirklich jemanden zu finden glaube ich nicht mehr.
Es gibt einfach zu wenig Frauen hier.
Die Frauen bei denen ich hier landen könnte vermute ich würde ich mir im echten Leben vom Hals halten wollen.
20 Jahre älter als ich , 100 kg auf 1,55 m.
Nein danke.
Dachte erst hier wären die Frauen offener gegenüber Sex und man könnte direkt mit ihnen darüber reden ohne dass man jemanden auf die Füsse tritt aber ist wohl doch nicht der Fall.
Als Mann musst dich hier einfach zum Dumpingpreis verschleudern ohne jedliche Ansprüche.
Und das kann ich dann auch real machen zwar ist das etwas unangenehmer, so etwas einer direkt ins Gesicht zusagen, aber eine schlechter Quote als hier ist kaum vorstellbar egal wie man aussieht oder wie attraktiv man ist.


ladyallista
Geschrieben

Ich frag mich nur immer, was die Männer richtig gemacht haben, die sich mit mir zum Sex trafen, bevor ich meinen Liebsten fand...

Ich frag mich auch, was die Männer richtig machen, die sich mit anderen Damen von hier zum Sex treffen - und davon sind mir so einige bekannt.

Und ich frag mich auch, warum die Männer, die so gar keinen Erfolg haben, sich das nicht auch fragen...

Die Tatsache, daß hier tatsächlich Dates zustande kommen und zwar recht häufig wird als absurd abgetan von jedem, der selbst nicht zum Stich kommt...

Aber das ist und bleibt wahrscheinlich eins der ungelösten Rätsel bei poppen.de ...


widder73
Geschrieben (bearbeitet)

Wer fischen lernen will, der muss den fischer fragen und nicht die fische!

Als frau ist es dir nämlich gar nicht bewusst wieviel aktive und konzentrierte arbeit dahinter steckt um so locker flockig mal "alles richtig" zu machen. Du könntest, selbst wenn du wolltest, gar nicht mitreden.

Ist aber fakt ...


bearbeitet von widder73
Geschrieben

Da gebe ich dem Widder 73 Recht....
Aber bin der Meinung, dass es auch mit der Zahlenverhältniss der Geschlechter zu tun hat. Denn, wenn die Männer in Unterzahl wären würde die Sache etwas anders aussehen....
RED


Frankfurter82m
Geschrieben

Bei mir landen halt von 10 mail eine im Papierkorb und der Rest bleibt ungeöffnet.
Und von denen die im Korb laden werden bestimmt auch nur wenige gelesen.
Weiss nicht vielleicht liegts auch an meinem Profil.
Aber n Gesichtsfoto kommt für mich hier nicht in Frage ich will Diskretion.
Ich schreib auch keine Roman ich schreib vielleicht 3 Sätze oder so und kuck was zurück kommt und versuch irgendwie ein Gespräch aufzubauen bzw. darauf zu reagieren statt ein Monolog wo nur ich rede/schreibe und sie liest. Oder eventuell irgendwelche 0815 Texte aus dem Netz zu kopieren.
Ich mein wenn du mir als Frau keine Info gibst kann ich eigentlich nur Standarttexte schreiben die Allgemein sind, da ich halt nichts über dich weiss.
Real komm ich da eigentlich super klar damit.
Klar hab ich auch oft das sie bei den ersten paar Worteen etwas skeptisch kuck aber das verfliegt dann aber auch sehr oft schnell.
Es ist halt das Eis was erst gebrochen werden muss.
Ich bin intelligent, gebildet, bringe die Menschen um mich herum immer zum lachen und über mein Aussehen kann ich mich auch nicht beklagen.
Hier hast als man auch kaum Auswahl bzw. es ist schwer jemanden passendes zu finden.
Ich schicke hier 20-30 Mails raus und habe auch jede angeschrieben die für mich in Frage kommen würde, kann dann wieder warten bis sich neue Frauen anmelden oder die selben ein zweitesmal anschreiben.
Jo wüsste ich auch gerne was ich falsch machen und die andren richtig, falls dir einfällt sags mir.
Vielleicht sollte ich mir mal n Fakeaccount holen und kucken was die Männer so Frauen schreiben ^^.


onkelhelmut
Geschrieben

Es stimmt schon, dass hier Männerüberschuss herrscht, andererseits lese ich immer wieder, dass Frauen udn Paare Männer einladen, die dann nicht erscheinen.

Ich hab immer noch meinen ersten Account hier, war ich zu angepasst?

Ich hatte schon einige Treffen, auch mit Sex, dabei bin ich sicherlich kein Adonis und nicht mehr der Jüngste.

Ich denke mir immer, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Wer so viele Jammerfreds schreibt hebt sich vielleicht hervor, die Damen bevorzugen aber keine Jammerlappen sondern eher Männer mit Bß.

Onkel Helmut


widder73
Geschrieben

Solange du dich immer brav danach richtest was die damen bevorzugen kann ja nix schief gehen ...


Frankfurter82m
Geschrieben (bearbeitet)

Es stimmt schon, dass hier Männerüberschuss herrscht, andererseits lese ich immer wieder, dass Frauen udn Paare Männer einladen, die dann nicht erscheinen.

Ich hab immer noch meinen ersten Account hier, war ich zu angepasst?

Ich hatte schon einige Treffen, auch mit Sex, dabei bin ich sicherlich kein Adonis und nicht mehr der Jüngste.

Onkel Helmut



Glaube der Punkt ist auch das du anre Frauen suchst als ich.
Was waren die Daten Alter, Gewicht/Figur etc.
Bei mir sollte sie ungefähr in meinem Alter sein maximal 10 Jahre älter als ich.
Und nicht zu dick.
Und um es schon mal im vorraus zu sagen ich finde meine Ansprüche nicht unverschämt, ich finde ich kann schon ungefähr das erwarten was ich auch selber bieten kann im Bereich Alter und Figur.


bearbeitet von Frankfurter82m
ladyallista
Geschrieben

@Widder: Welcher Fischer fängt mehr: Der, der viel über Fische weiß, oder der, der viel über Fischer weiß?

Ich denke, das ist genau der Knackpunkt: Es ist durchaus sinnvoll, andere Fischer zu fragen. Nämlich die erfolgreichen. (Übrigens ist das meine Rede weiter oben... ^^)

Wer das nicht übers Herz bringt, weil er dem erfolgreichen Fischer nicht eingestehen will, daß er nichts fängt - der muß die Fische fragen. Und möglichst viel über sie und ihr Verhalten herausbekommen. Dann kann er auch selbst zum erfolgreichen Fischer werden.

Aber andere Fischer zu fragen, die wahllos und erfolglos ihre Rute auswerfen (**); und sich dann gemeinsam darüber zu beschweren, daß man nichts fängt, ist eher weniger effektiv.

Danke für das wunderbare Beispiel...


devilfire
Geschrieben

dann muss man sich eben überlegen ob nicht etwas am system falsch läuft.



..oder selbstkritisch agieren




Bei mir sollte sie ungefähr in meinem Alter sein maximal 10 Jahre älter als ich.



Ansprüche zu haben ist doch auch legitim, nur darf man die Erwartungshaltung nicht zu hoch setzen. Du bist relativ jung, von daher ist es da schwerer hier die passenden Kontakte zu finden, da in deinem Alter viele Frauen sich aus reiner Neugier hier anmelden und sich ihre Kontakte real z.B. in der Disco holen.


@Widder: Welcher Fischer fängt mehr: Der, der viel über Fische weiß, oder der, der viel über Fischer weiß?



Also ich würde mich lieber mit der Köderlehre beschäftigen


Geschrieben


Bei mir sollte sie ungefähr in meinem Alter sein maximal 10 Jahre älter als ich.
Und nicht zu dick...



herzchen, nun habe ich mir DOCH mal dein profil angeschaut.
so etwas vermeide ich normalerweise nach solchen postings, denn ich glaube, sinn und zweck dieser jammerfreds ist schlechthin fishing for compliments - wobei wir wieder bei den fische(r)n wären...
@frankfurter: vielleicht liegt es daran, dass mädels in DEINEM alter, also anfang zwanzig, die natürlich dazu auch noch wunderschön und hochintelligent sind, was besseres zu tun haben als sich in einer f*ck_cummunity anzumelden? respektive WENN sie es denn tun, werden sie höchstwahrscheinlich totgetextet.

und nun nochmal übergreifend zum thema:
junx! schreibt was vernünftiges, über-/untertreibt nicht so maßlos (22x6, höhö...), packt was anderes als nur euer sixpack/euren hintern bzw. noch dämlicher: gleich fsk-pics ins profil und wartet einfach die zeit ab, dann klappts auch mit der nachbarin.

by the way... es SOLL auch frauen geben, die sich lieber selbst umschauen und sich nach eigener selektion melden.


empoerung.gif


Geschrieben




Es ist völlig ok das auch Männer ihr Vorstellungen und Ansprüche zum Ausdruck bringen.
Ich kann mir auch sehr gut Vorstellen, das „Mann“ bedeutend mehr für ein Date machen muss, wie als Frau.

Meist liegt es an der Tatsache, dass die Profile von den Frauen nie gelesen werden, und schon gar richtig. Da stehen mit unter sehr viele Dinge drin, wo ein Mann durchaus weiß, was die Frau möchte.

@Frankfurter82
Wenn du also dir die Profile durch liest, dann würde ich mal sagen passt ein 3 zeiler nicht wirklich. (ich weiß ja nicht was du da so schreibst)
Sei mir bitte nicht böse, aber du bist sehr jung. Viele Frauen suchen bewusst ältere Männer. Und die Frauen die sagen, komm her du kleine Sahneschnitte, magst du nicht.
Es gibt hier sehr wohl älter Damen, die Hammer mäßig sexy sind……
Du musst eben dein Horizont erweitern, sprich Deine Suchfunktion.

Natürlich hat unser Onkel ein etwas anderes Klientel wie du. Jedoch muss er da auch etwas richtig gemacht haben. !!!!!


@Ladyallista
Ich gebe dir 1000% Recht.

Es gibt da eine alte Vertriebler Weißheit/Spruch

Wer Erfolgreich sein möchte, muss zu den Erfolgreichen gehen und sich Schulen lassen.

Wer Erfolglos ist, und meint zu den Erfolglosen zu gehen und sich aus zutauschen, bleibt Erfolglos.









TodesFee
Geschrieben

jaja
männer haben es immer schwer ...

leider hab ich grad keine zeit, um eine dose mitleid zu öffnen *gg*


Geschrieben (bearbeitet)


Und um es schon mal im vorraus zu sagen ich finde meine Ansprüche nicht unverschämt, ich finde ich kann schon ungefähr das erwarten was ich auch selber bieten kann im Bereich Alter und Figur.


Dein Selbstbewußtsein ist wohl grenzenlos
Bevor ein Mann bei mir ne Chance bekommt lese ich mir meist seine Beiträge durch
und da würde manch einer Deiner Gleichaltrigen die Haare zu Berge stehen...
Wer sich derart mit den Preisen der Prostituierten auskennt
warum sollten nicht FI-lerinnen `s Dir umsonst machen?


bearbeitet von Geniesserin1
Geschrieben

@Fee

Klaro haben wir es schwer......egal wie, es ist schwer....
Öhmm, soll ich Dir ein kleines Tütchen Mitleid leihen, damit Du es weitergeben kannst???


@Geniesserin No. 1

und deckt sich mit Deiner Meinung. Huch, was kommt da nur raus???


LGG

Joerdie


Geschrieben


@Geniesserin No. 1

und


LGG

Joerdie



Ach Joerdie auf Dich freu ich mich schon ganz dolle

heißen Gruß
Carmen


Geschrieben

Carmen

Was meinst Du, wie ich mich freue
Zähle schon die Tage....40 Tage und der Rest von Heute.....

Nun werde ich mal in die reale Welt traben . Bis später!


LGG

Joerdie


Geschrieben

Eigentlich ist es traurig, dass man mit 22 Jahren hier nach Dates sucht.

In dem Alter sollte man (vor allem wenn man noch attraktiv ist) ....
außerhalb suchen und nicht hier jammern, das keine Frau willig ist!

Jeder Mann hat hier Wünsche und sollte dieses den Damen auch zugestehen!

Und Thomas, was soll hier am System falsch laufen?


Thomas2359
Geschrieben

@dieveränderte:

das mit dem System bezog sich auf den Beitrag von widder73

Thomas

Ich bin alt und blablabla blubb .....


×