Jump to content

frauen was erwarten ihr wenn ihr in der suche "gut bestückt"schreibt


b32l

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hm , was soll man dazu schreiben .
Erhaben bist du in dem Moment auch ,da du auch im Forum aktiv bist .
Zu dem Rest kann ich zwar verstehen das ein gewisser Frust aufkommt aber über Stammis in der Nähe etc und auch gelegentliche andere Treffen ,die nicht unbedingt Sex im Vordergrund stehen haben denke ich schon das du Frauen kennen lernen kannst .
Evtl findest du auf die Art dein passendes Gegenstück .


Geschrieben

... also, was soll man machen ...




@ Search39:

So gesehen kann man natürlich nicht viel machen, außer es vielleicht anders sehen ...

Die Forenteilnehmer sind nicht über alles erhaben und was sie wollen oder nicht wollen, ist nicht gesagt, aber sie streuen natürlich im weiten Umraum. Kontakt IM Forum finden dürfte generell schwer sein, am leichtesten geht das vielleicht über den Umweg der regen, spielerischen Teilnahme an den heiteren und humoristischen Abteilungen des Forums. Dafür braucht man Ausdauer und das sinnfreie Herumalbern muß einem obendrein liegen, aber es ist ein gangbarer Weg.

Die Rubrik(en) *Sie/Paar sucht Ihn* der Suche würde ich auch aus ganz anderen Gründen als jenen Vorstellungen mit Vorsicht genießen. Da wird von Echten und weniger Echten von jetzt auf gleich gesucht und wer beides nicht auseinanderhalten kann und zudem vielleicht beim Kennenlernen etwas mehr Anlaufzeit braucht oder gar zur Nachdenklichkeit und Selbstkritik neigt sowie Körbe und Fehlschläge nicht gelassen und mit Humor hinnehmen kann, ist dort auf dem falschen Dampfer.

Bei persönlichen Anschreiben (Profile) sollte man, wenn gewisse Vorstellungen anderer Leute irgendwie ein (persönliches) Problem darstellen, an Profilen grundsätzlich alle links liegenlassen, in denen auf dem Thema herumgeritten wird. Oder sich sorgfältig anschauen, wie das Thema behandelt wird, sprich wessen Geistes Kind die Profilverfasserin ist.

Wenn da im Profil aber nirgendwo was zu dem Thema steht, dann mach' das in Mails nicht künstlich zum Thema, auch wenn's schwerfällt. Jenes Thema ist eines dieser klassischen Themen, wegen denen die meisten Männer irgendwie irgendwann Unsicherheiten schieben - Frauen haben zum Ausgleich andere Sorgen und Unsicherheiten bei anderen Themen.

Klar, Mails können untergehen, aber wenn man Mails im Lichte persönlicher Unsicherheiten verfaßt oder selbige darin thematisiert, dann gehen sie mit Garantie unter. Vermeidet man diese Denk- und Selbstdarstellungsfalle, können Mails zwar immer noch untergehen, aber auf die Dauer ... mit der Zeit ... und mit Geduld ... hat man zumindest eine kleine Chance.

Okay, ich kann Dir natürlich nicht sagen, was wie wann wo bei wem klappt, da ich nicht weiß, wen Du wie anschreibst - und Patentrezepte kenne ich schon gar nicht. Aber ein paar Dinge kann ich mir ungefähr denken oder vorstellen und von einigen weiß ich, daß sie höchstwahrscheinlich nicht funktionieren.
.


Geschrieben

@ popcorn69

keen jammern...nur ein blick in die reallität...

@ morgainexxl

nun weisste warum ich hier schreibe...*g*

@ ixforqu

egal wie eine mail verfasst wird intelligent oder proll...nicht geöffnet bleibt halt nicht geöffnet aber das wird


Geschrieben

Die Schnittmenge der hier Postenen und denen, die explizit in der Suche schreiben, scheint mir nicht sehr hoch.
Entsprechend ist die Übertragbarkeit vielleicht eingeschränkt.


Geschrieben (bearbeitet)

@erwin:

du meinst bei den frauen, sicherlich.

ja, da klaffen wohl welten.
es ist schlecht abzuschätzen, wieviel angabe oder verarschung da im spiel ist.

aber ich hab es von 3 frauen, die diesen wunsch haben, ganz sachlich erklärt bekommen. und es ist sehr plausibel.


bearbeitet von popcorn69
×
×
  • Neu erstellen...