Jump to content
b32l

frauen was erwarten ihr wenn ihr in der suche "gut bestückt"schreibt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Forenvetereranen ich weiss dieses thema ist ausgelutsch.bin ja dahin gehend naiv.

Und misstrauisch.wenn ich da mich vorstelle werd ich ignoriert oder gelöscht.Bin ja selber auf suche nach Paaren,frauen.für was stabiles.
Und ich erstelle nicht gleich 10PN pro tag,da wird mir zu schwer jedes profil zu merken,die ich bisher angeschrieben habe.
Ich will ja keinen aufn nerv gehen wenn es klar ist keine chance.
Mir gehts hier nicht um penislängen sondern darum was frau erwartet.
Lügen,traumvorstellungen,oder ehrliche antworten darauf.


Geschrieben

Was für ein saublödes Argument.... aber so ist das immer mit diesen unsachlichen "was-nutzt-wenn"-Aussagen.


Geschrieben (bearbeitet)

was ist daran saublöd?????? ist ne ernstgemeinte aussage... nen hammer schwanz macht noch keinen geilen typen


bearbeitet von DuoInfernale666
Geschrieben

Es ist in der Tat saublöd:

Ich suche einen intelligenten Mann - Was nutzt ein intelligenter Mann, wenn er humorlos ist?
Ich mag große Männer - Was nutzt ein großer Mann, wenn er schiefe Zähne hat?
Ich stehe auf südländische Typen - Was nutzt einem ein Südländer, wenn er einen IQ von 80 hat?

Versteht ihr, was ich meine? Warum gebe ich mir überhaupt Mühe, seufz.


Ich stehe übrigen auch auf gut bestückte Männer. Und Fazit: Gut bestückte Männer sind genau so toll oder nicht toll wie Männer, die weniger dran haben.

Wer hätte das gedacht...................

Ich nehme mir übrigens immer die Kombi aus beidem.


Hydra78
Geschrieben

Zählt unter "gut bestückt" auch, "Alle Tassen im Schrank zu haben" ?


maboto
Geschrieben

bin zwar keine frau aber ich denke mal sie erwarten dann den passenden deckel für den topf


SexyAusMarzipan
Geschrieben

ich finde diese verallgemeinerungen daneben,
wenn ihr euch kennt, macht hier keinen privatkrieg den andere nicht nachvollziehen können!
wenn ihr euch nicht kennt, wie kannst du sagen der typ ist scheiße?

was ich aber finde, wohlgemerkt ich mache auch genug fehler aber,
ein thema zu erstellen und schon in der überschrift 3 fehler....hmmm...
da sollte mann mehr sorgfalt walten lassen!

die sexy


Geschrieben

Nun ja, wenn eine Frau behauptet dass die Schwanzgröße völlig egal ist,
dann glaube ich dass sie lügt.

Es ist sicherlich nicht entscheidend bei der Partnerwahl und es ist nicht das wichtigste, aber ein wirklich kleiner Schwanz ist einfach nicht so ästhetisch. Die „Wirkung“ beim Sex ist beim mir gar nicht von der Größe abhängig, ich merke da keinen erheblichen Unterschied, Technik und das Drumrum ist viel wichtiger, aber optisch macht ein durchschnittlicher oder größerer Schwanz einfach mehr her.

Allerdings gibt es zu große Schwänze, denn ab einer gewissen Größe wird es unangenehm.
Nun fragt aber bitte nicht nach genauen Maßen, ich habe nie nachgemessen, einfach nur mein subjektives Empfinden.


Wenn ein Mann in der Beschreibung "gut bestückt" schreibt, dann sollte sein kleiner Freund schon außergewöhnlich groß sein wie ich finde, alles andere ist Standard und nicht extra erwähnenswert. Im Allgemeinen mag ich solche Beschreibungen allerdings nicht, das hat etwas vom Verkaufsstand, wo Mann seine vermeintlichen Vorzüge präsentieren möchte und auf diese Weise wirkt das auf mich oft etwas verzweifelt. Weniger (Infos) ist manchmal mehr!


goldenhills
Geschrieben

Brain und Body!
Das macht für mich einen Mann aus...wenn er mich geistig fasziniert und optisch meinen Vorstellungen entspricht.
Und wenn er keine 25 cm hat ( was hier wohl mit gut bestückt gemeint ist), dann hat er die nicht;-)

Im Übrigen wird das Geschlechtsteil des Mannes eh überbewertet, denn was nutzen mir die schönsten 20 cm, wenn der cm in der Mitte nicht hart wird;-)

golden


Geschrieben

RICHTIG! (das problem mit der mitte)!!!

als GUT BESTÜCKT würden wir (also unsere sie) bezeichnen, dass das beste stück voll funktions fähig ist.



search39
Geschrieben

Was für ein saublödes Argument.... aber so ist das immer mit diesen unsachlichen



aber erleichtert das nicht schon mal die auswahl?

so etwa: setz die latte hoch, mal sehen was dabei raus kommt?

danach kann frau immer noch tief stapeln...


jeano2
Geschrieben

@ TE: mach dir mal keene sorgen, selbst wenn du "nur" 16 cm mit dir rumträgst, biste gut bestückt. zumindest hör ich das relativ häufig. Gibt doch viele Gründe warum die reale Größe relativ ist.

Das wichtigste ist dabei, dass du dich von diesen paar cm nicht beherrschen läßt. Ich meine da jetzt deine Eigenen.

bist du z.b. ein Mann mit viel körper, dann sind auch 20 cm optisch relativ klein. nun stelle makl nen Schmalhans mit sowas neben dich, dann siehste was ins Auge springt und was nicht.

Ich persönlich finde Frauen total daneben, die sich keinen Mann auswählen, sondern einen Schwanz. Diese Mädels werdens nie begreifen. Sie sind Egomanen und der Sex ausschliesslich zu ihrer Befriedigung da. Jedem das Seine, aber sowas nicht für mich.

Da fällt mir glatt n Spruch zu ein. Hört hört,...ähmm lest lest!

"Ich befriedige dich nicht, ich mach dich glücklich!"


Geschrieben

@
Sie sind Egomanen und der Sex ausschliesslich zu ihrer Befriedigung da.



Hi,
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache , aber warum soll ich nicht voll auf meine Kosten kommen wenn ich mir hier einen Mann nur zum poppen "suche."
Wenn ich mit einem Mann poppe zählt für mich nur meine sexuelle Befriedigung , ich erwarte weder Liebe,Streicheln,Küssen,Schmusen oder sonst etwas , das was für mich zählt ist nur der reine Sex und meine Befriedigung.
Allerdings ist das nicht von der Schwanzgröße abhängig.

Das trifft natürlich nicht auf den Sex mit meinem Partner zu , das ist etwas ganz anderes, da zählt eben Vertrauen,Zärtlichkeiten, Schmusen,Küssen,usw. und seine Befriedigung, und das ist mir in dem Fall auch sehr wichtig.

Sorry, ich bin weit über 40 , da weiß Frau was sie möchte und das lebt sie dann auch aus.

Gruß Gaby


jeano2
Geschrieben

siehste eine hat sich schon gemeldet, looool.

he @ all sollte in meinem post was fehlen oder noch zu ergänzen sein, tut euch keinen zwang an.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

Nun ja, wenn eine Frau behauptet dass die Schwanzgröße völlig egal ist,
dann glaube ich dass sie lügt.

Es ist sicherlich nicht entscheidend bei der Partnerwahl und es ist nicht das wichtigste, aber ein wirklich kleiner Schwanz ist einfach nicht so ästhetisch. ......
....das sehe ich etwas anders! ich mag die zum beispiel!

Im Allgemeinen mag ich solche Beschreibungen allerdings nicht, das hat etwas vom Verkaufsstand, .....
das trifft es voll!!!!
klar gibt es auch viele frauen die sich von unten in den hals gucken lassen,
aber das beraubt einem jeglicher fantasie.
hatte letztens einen besucher auf meiner seite mit sage und schreibe 32 schwanzfotos,
nichts anderes. nicht das der hässlich war, aber die masse an fotos hat mich richtig anfgewiedert.



..............................
die sexy


jeano2
Geschrieben

@ Sexy, der Wald und die Bäume .....gröhhl.


TheCuriosity
Geschrieben



Also ich find ja den Durchmesser viel entscheidender. Jedoch muss es keine Colaflasche sein!!


War nicht der Grund warum Männer besser einparken können jener, weil eben dies

bei den meisten 15cm sind?


Da hatte mich doch einer angeschrieben mit dem Maßen 24x7 Boah, also ab und Bilder gucken. Es waren auch genügend da, unter anderem auch diese Wichsbildchen. Da hat er sein bestes Stück nun mit der Faust umschlossen, und alles was vom Schwänzken noch zu sehen war, war ein ganz kleines Stück von der Eichel Man muss der Mann Pranken haben und das bei einer Größe von 1,72 Was dem Hobbit die Füße, sind dem die Hände


Gut bestückt heißt für mich zu mir passend...





jeano2
Geschrieben

...gut bestückt heißt für mich zu mir passend...

na das ist ja beruhigend. reichst du dann immer ein muster mit, damit man die Passung prüfen kann und als Mann die Entscheidung über anschreiben oder nicht fällen kann?


Geschrieben

Also 2 Handbreit und paßt genau zwischen Daumen und Zeigefinger...
(natürlich mit meinen Händen)

War mal so frei und hatte mal nebenbei gefragt, ob man ihn nicht größer haben will...

Darauf bekam ich die Antwort, nein der reicht völlig aus...

Also, brauch ich keinen anderen und bin einfach so zufrieden wie er ist...


wyllie
Geschrieben

Es ist immerwider lustig das einige User hier bei POPPEN.de, bei Fragen bezügl. reinen Sex mit Liebe und Gefühlen kommen.

Wenn eine Frau oder ein PAar gutbestückte Herren in ihrem Profil suchen, dann suchen die kein neues Familienmitglied oder einen Patenonkel sondern Personen zur reinen Sexuellen Befriedigung.

Die Gründe sind unterschiedlichster Begierde. Oder Kopfkino genannt.

Ich habe schon auf einigen Partys erlebt, dass viele Frauen mit dicken Pimmeln und teilweise noch mehrere sehr überfordert sind.
Wunschdenken,... oder Wunsch des Partners,... zuviel Pornos geschaut......

Es gibt hunderte von Gründen.

Pauschal antworte ich: Man sollte nicht alles Verbindlich nehmen was in den Profilen steht.


popcorn69
Geschrieben






War nicht der Grund warum Männer besser einparken können jener, weil eben dies

bei den meisten 15cm sind?






du meinst, sie parken deswegen so gut ein, weil sie auch die abmasse ihrer p-protese gewaltig überschätzen? wie gut...er/es passt also immer

auf frauen übertrage ich das jetzt besser nicht sinngemäss


Geschrieben

gut git gut,schreibfehler ja,
frauen=Frauen,wennihr=wenn ihr,erwarten=erwartet.
war wohl zu aufgeregt als ich den thread schrieb.
Und ich meinte die suche,z.B.
Paar sucht ihn,sie sucht ihn.Das Männer übertreiben ist mir klar.Ich tue dies nicht.
Mods könnte ich dies korregieren?


Geschrieben

kommt sicher drauf an was frau sucht.
bei der partersuche wird der schwanz nicht im vordergrund stehen.
wenn sie einen ons oder schnellen unkomplizierten hefigen sex sucht, wird der funtionierende schwanz vor der persönlichkeit stehen


×