Jump to content
sapphire01

Das beste Profil...

Empfohlener Beitrag

sapphire01
Geschrieben

Habe ich hier bei einer Frau aus Köln gesehen: "ich suche nichts und niemanden" 
Da frage ich mich warum zum Geier ist man hier? Für die Aufmerksamkeit? 

Generell ist es in den letzten 2-3 Jahren ganz schlimm geworden, wenigstens eine Antwort zu bekommen,
man wird im besten Falle einfach ignoriert. Ich mache das nicht länger mit und werde mich bald löschen, ich hoffe sehr viele werden meinem Beispiel folgen ...

• Gefällt mir 1
elegance4u
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sapphire01:

Habe ich hier bei einer Frau aus Köln gesehen: "ich suche nichts und niemanden" 
Da frage ich mich warum zum Geier ist man hier? Für die Aufmerksamkeit? 

Generell ist es in den letzten 2-3 Jahren ganz schlimm geworden, wenigstens eine Antwort zu bekommen,
man wird im besten Falle einfach ignoriert. Ich mache das nicht länger mit und werde mich bald löschen, ich hoffe sehr viele werden meinem Beispiel folgen ...

Zum ersten Absatz: Naja, jeder darf sein Profil gestalten wie er/ sie das möchte. Vielleicht hat sie ja einfach virtuelle Freunde hier mit denen sie schreiben mag und löscht sich deswegen nicht, obwohl sie nicht sucht?

Watches
Geschrieben (bearbeitet)

@Engelschen_72 Dafür, dass das ja nur ein "Mimimi"-Thread ist, widmest du dem ganzen ziemlich viel Aufmerksamkeit. Nur leider warst du nicht besonders kreativ beim Zunge herausstrecken und hast den Varrick mehr als deutlich kopiert.

Ich lese in dem Thread die Frage, was man hier will, wenn man "nichts und niemanden" sucht. Ich finde die, unabhängig davon, wer sie stellt, berechtigt, wenn auch nicht weltbewegend, da man von der von dieser Seite in der Regel angesprochenen Klientel nicht unbedingt das meiste Hirnschmalz erwarten darf.

Vorher mußt du dich noch auf den Boden schmeißen, mit Händen und Füßen trommeln, solange bis dein Kopf puterrot ist. Und beim Trommeln die wildesten "Scheiß Laden, keine der Uschis hier will mit mir ficken" zu brüllen!

Glaub mir, das befreit!

Glaub' ich dir sofort, dass du das auch schon hinter dir hast.

bearbeitet von Watches
  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Watches:

Nur leider warst du nicht besonders kreativ beim Zunge herausstrecken und hast den Varrick mehr als deutlich kopiert.

Ich hab das EP gelesen und auf Antworten geklickt, ohne mir die bisherigen Antworten durchzulesen.
Mach ich mittlerweile aus verschiedenen Gründen bei einem Großteil der Threads, von daher ist dein Vorwurf an mich haltlos.

vor 4 Minuten, schrieb Watches:

Glaub' ich dir sofort, dass du das auch schon hinter dir hast.

Ich bin fasziniert, wenn ich lese, was du meinst über mich zu wissen. Ich hab sowas mal als kleines Kind gemacht, aber aus dem Alter bin ich lange raus.

Nix für ungut, aber du darfst meine Postings gerne ignorieren, wenn dir außer Unterstellungen nichts einfällt.

Besten Dank :kissing_closed_eyes:B|

• Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb sapphire01:

Ich mache das nicht länger mit und werde mich bald löschen,

hast du das nicht bereits vorletzte woche versprochen......:smirk:

übrigens...selbst wenn jemand nur hier ist, damit ihm beim nasepopeln nicht langweilig wird, ist das seine sache und nicht deine

und...wenn keine antwort kommt, sollte man die schuld nicht zwingend bei anderen suchen, sondern sich mal selbst hinterfragen...erst recht, wenn einem sowas öfter passiert

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 4
Watches
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Ich bin fasziniert, wenn ich lese, was du meinst über mich zu wissen.

Dir etwas glauben -ungleich- etwas über dich wissen. In dem anderen Faden stellte ein Mit-Forist schon fest, dass du irgendwie nicht richtig lesen willst.

• Gefällt mir 1
The_Zipper
Geschrieben

Irgendwie versteh ich das Problem nicht... Was ist dabei hier angemeldet zu sein nur um im Forum aktiv zu sein?

Ja, bin auch so einer, der ganze Datingkram geht mir vollkommen am Allerwertesten vorbei. 

Nur scheinbar haben so manche User kein Verständnis dafür, eher kommen dann Anschuldigungen usw...

Es soll sie noch geben, die Menschen die in ihrer Beziehung wunschlos glücklich sind und sich trotzdem noch für das Thema Sex interessieren, manchmal hab ich das Gefühl das eine feste, in sich geschlossene Zweierbeziehung hier schon dem Zölibat gleichgesetzt wird... :grin:

• Gefällt mir 4
Watches
Geschrieben
Gerade eben, schrieb The_Zipper:

. Was ist dabei hier angemeldet zu sein nur um im Forum aktiv zu sein?

"NICHTS und niemanden" heisst für mich, man sucht auch im Forum nichts.

• Gefällt mir 1
The_Zipper
Geschrieben

Im Forum suchen? Ja... manche sind so verzweifelt auch da keine Chance ungenutz zu lassen...

Im Forum suche ich natürlich schon, Unterhaltung :smiley:

• Gefällt mir 4
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Im Forum suchen? Okay, solche User gibt es zweifelsohne.

Ich suche im Forum nicht, suche allgemein keinerlei sexuellen Kontakte mehr.

Warum sollte ich trotz allem nicht hier in einem Diskussionsforum Mitglied sein? Hier nicht auf Mitgliedertreffen gehen, mit Leuten ganz normal Kontakt haben?

Es sind immer die, die hier nicht fündig werden, die Frust schieben, weil das von ihnen vorgestellte nicht funktioniert, die anderen Usern erklären, daß sie bei einem "Ich suche nicht mehr" sich hier gefälligst zu löschen hätten.

bearbeitet von Engelschen_72
  • Gefällt mir 1
MOD-Jan
Geschrieben

Off Topic´s und Beleidigungen gelöscht. Darf jetzt gerne ruhiger werden.

Danke schön!

Viele Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

OneNo
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sapphire01:

Ich mache das nicht länger mit und werde mich bald löschen, ich hoffe sehr viele werden meinem Beispiel folgen ...

Auf Wiedersehen. :wave:

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ach, jetzt dachte ich, man bekommt bei dem Threadtitel mal was Nettes zu lesen. Und dann ist es doch wieder Genörgle darüber, dass andere hier nicht das tun, was man gerne hätte. Schade. Kann doch jeder hier machen, was er will. Was juckt das manche immer so schrecklich?

Ich mache das nicht länger mit und werde mich bald löschen, ich hoffe sehr viele werden meinem Beispiel folgen ...

Dann tschüss und befriedigendere Erlebnisse woanders!

• Gefällt mir 3
Watches
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Ach, jetzt dachte ich, man bekommt bei dem Threadtitel mal was Nettes zu lesen. Und dann ist es doch wieder Genörgle darüber, dass andere hier nicht das tun, was man gerne hätte. Schade. Kann doch jeder hier machen, was er will. Was juckt das manche immer so schrecklich?

Wo liest du eine Beschwerde des TE, dass andere nicht tun, was er gerne hätte? Möglicherweise findet er es lächerlich, hier zu sein, wenn man nicht sucht und hat das schon bei vielen Profilen gelesen? Dann liegt nicht vor, was er sich von der Seite versprochen hat und geht. Dazu lässt er seine Meinung da, wieso er sich dazu entschlossen hat. Muss man nicht gut finden, kann man sogar attention-whore-mäßig finden. Und doch finde ich es falsch, irgendwelche Absichten zu interpretieren, nur, weil Geistesbrüder- und Schwestern es zuvor auch taten.

moonchilds
Geschrieben

Wieder ein Thema wo wir unseren Senf dazugeben können.  Wir suchen auch nichts und niemanden hier den "suchen" ist doch Stress pur. Wir schauen hier ganz entspannt ob sich was ergibt. Wenn sich jeder hier mal etwas entspannen würde gings auch relaxter zu. Sauer werden wir natürlich schon. Wenn man uns verarscht zum Beispiel oder wenn wir beleidigt werden. Das muß sich natürlich niemand geben. Wir haben schließlich immernoch uns gegenseitig. Aber wie wir zueinander gekommen sind steht im krassen Gegensatz zu dem was so mancher User hier vom Stapel lässt. Es gibt keine Fickpflicht und die wird es auch nie geben. Wer sich deshalb löscht wünschen wir ein schönes Leben noch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Watches:

Wo liest du eine Beschwerde des TE, dass andere nicht tun, was er gerne hätte? Möglicherweise findet er es lächerlich, hier zu sein, wenn man nicht sucht und hat das schon bei vielen Profilen gelesen? Dann liegt nicht vor, was er sich von der Seite versprochen hat und geht. Dazu lässt er seine Meinung da, wieso er sich dazu entschlossen hat. Muss man nicht gut finden, kann man sogar attention-whore-mäßig finden. Und doch finde ich es falsch, irgendwelche Absichten zu interpretieren, nur, weil Geistesbrüder- und Schwestern es zuvor auch taten.

Ach, Watches, darauf erwartest du doch nicht ernsthaft ne Antwort?

Du bist doch schlau genug, ich bin sicher, du findest auch selber raus, worin eine Beschwerde im Beitrag des TE zu finden ist.

• Gefällt mir 1
I--Felix--I
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Jan:

Off Topic´s und Beleidigungen gelöscht. Darf jetzt gerne ruhiger werden.

Danke schön!

Viele Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

Hallo Jan...mein Kommentar war nicht als Beleidigung gedacht und es wurde von mir auch nicht als Beleidigung von "mondkusss", aufgefasst.

Dies waren lediglich nur so einige schriftliche Gedanken zu den erlebten "Erlebnissen", hier...

Ich hoffe ich konnte es richtig stellen.Danke!

Watches
Geschrieben

Ich sehe, wieso du eine Beschwerde interpretierst und kann deinem Gedankengang folgen. Es ist deine vorprogrammierte Schlussfolgerung, die mich stört.

Geschrieben

Damit kann ich leben, keine Sorge.

• Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Watches:

Es ist deine vorprogrammierte Schlussfolgerung, die mich stört.

Und Du kannst Dich davon freisprechen, nicht? Würdest schließlich niemals auf den Gedanken kommen, anderen Menschen Motive zu unterstellen, weshalb sie sich auf dieser Seite befinden...

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Watches:

[...] da man von der von dieser Seite in der Regel angesprochenen Klientel nicht unbedingt das meiste Hirnschmalz erwarten darf.[...]

ja dann.....

• Gefällt mir 1
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sapphire01:

man wird im besten Falle einfach ignoriert.

Dann schreib doch nur Frauen an die dich auch suchen und vögeln wollen.

Jammern bringt dich nicht weiter.

Gestalte dein Profil mal so das du damit auch Frauen ansprichst, können andere Männer ja auch.

• Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb niemehrwahr:

Wenn...und nicht wert, noch einmal wiederholt zu werden.

Ich ziehe meinen Hut vor der Menge an nichtssagenden Sätzen, die auch bei absolut näherer Betrachtung keinerlei Bezug zu meinem Beitrag aufweisen. Im Überschwang jeglichen Wohlwollens könnte ich noch gelten lassen, daß Du eine für die Weisen unter uns offensichtliche Motivation derjenigen unterstellst, die sich auf den weiten Weiden dieses Portals tummeln - nur ist mir sämtliches Wohlwollen abhanden gekommen, nachdem Du Dich darüber freust, wertvolle Stoffe am Strand drapiert zu sehen. Ich bin kein Befürworter der Wegwerfmentalität.

Und ebenso kein Befürworter, daß man glauben könne, sicheren Auges hinter die Fassade anderer Menschen zu blicken, um mit Fug und Recht zu behaupten, man wisse, welche Triebkraft hinter ihren Handlungen stecke. Es sei denn, sie sprechen es offen aus.

Joker139
Geschrieben

Mach gut Jung:wave:

• Gefällt mir 1