Jump to content

Später Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist ein wenig peinlich das zu sagen, aber ich komme immer sehr spät. Es dauert sehr lange bis ich bim sex zum Orgasmus komme. Es kann durchaus passieren, dass nach 2 Stunden immer noch kein Ende in Sicht ist. Auch wenn ich geblasen werde dauert es mitunter fast eine Stunde bis ich komme. 

 

Für die einen mag das schön sein, aber auf dauer ist das nicht so toll. Es gab auch schon die eine oder andere Dame die das so empfanden als fände ich sie nicht attraktiv genug. Was aber definitiv der Fall war.

 

Wenn ich es mir selber mache dauert es eine Halbe Stunde ca. 

Vielleicht waren meine Partnerinnen bisher nicht so gut darin, ich weiß es nicht.

 

Vielleicht gibt es ja jemanden dem es genauso geht. Oder eine Frau oder ein Paar die mir zeigen was bisher nicht so gut war ... 

 

Lg Markus

Kadir-und-Florian
Geschrieben

Kenne ich auch, teilweise habe ich richtig Ausdauer über Stunden teilweise komme ich aber auch in 5 Minuten. Das normal und kommt drauf an wie viel Druck du hat ;-)

Geschrieben

bei mir geht es auch mal lange oder sehr schnell

Kadir-und-Florian
Geschrieben

Hat doch nix mit Drogen zu tun@thueringer

Geschrieben

Das fände ich aber total nervig, lieber viele spritzfreudige Typen nacheinander. Wenn der Erste so "bummelt", sind die Prachtstücke schon wieder verschwunden 😉

Geschrieben

lass mal das viele onanieren ;-)

Geschrieben

Oder du machst einfach mal ein Dategesuch hier... gäääähhhhnnnnnn....

Geschrieben

Manche Kommentatoren hier find ich echt zum kotzen! Jemanden auslachen weil er ein problem hat! Kindergarten!!!! Ich kenne das problem, meinem ex-freund ging es auch so. Leider habe auch ich keine Lösung dafür, sorry, aber ich wollte dir nur zu verstehen geben, das du nicht alleine bist! Ich würde einen urologen aufsuchen. Viel glück!

Geschrieben (bearbeitet)

Komisch...einerseits Rat suchen, was durchaus erlaubt ist. Andererseits klingt das wieder verdächtig nach einer Dating Anzeige...

Und übrigens. .er kommt ja, wenn er es allein macht. Es dauert einfach nur länger, keine Ahnung,  ob das ein Fall für einen Arzt ist. 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb verwoehnt:

Warum erstellen Frauen nicht solche Themen?

Weil Frauen eher das Problem haben nicht zu kommen weil mann es nicht drauf hat.

 

Dem  TE rate ich: schau in die hundert anderen  dieser fragen vllt findest du da die Antwort. Aber falls du hier mal schnell eigen Werbung machen wolltest.... Besonders der Satz vllt  gibt es eine Frau oder paar die mir was zeigen* frei zitiert *  klingt schon verdächtigt. 

Aber man soll ja positiv denken, also viel Glück und Spaß bei der Problemlösung  

Geschrieben

Tja, der Zustand ist der Medizin und Sexualforschung als "ejakulative Impotenz" ggf. auch "Ejaculatio retardata" oder "Orgastische Impotenz" bekannt.

Geschrieben

ja ja.....bei mir auch. Stuuuuuuuuuuuuuuundenlang und das taaaaaaaagelang!

Ich hoffe, geneigte Damen nehmen das als Hilfe für ihre Suche zur Kenntnis:smiley::clapping:

Kadir-und-Florian
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aktiver2012:

ja ja.....bei mir auch. Stuuuuuuuuuuuuuuundenlang und das taaaaaaaagelang!

Ich hoffe, geneigte Damen nehmen das als Hilfe für ihre Suche zur Kenntnis:smiley::clapping:

Bei mir auch bitte Damen !! ;-)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LittleGirl1285:

Manche Kommentatoren hier find ich echt zum kotzen! Jemanden auslachen weil er ein problem hat! Kindergarten!!!! Ich kenne das problem, meinem ex-freund ging es auch so. Leider habe auch ich keine Lösung dafür, sorry, aber ich wollte dir nur zu verstehen geben, das du nicht alleine bist! Ich würde einen urologen aufsuchen. Viel glück!

Wenn er ein echtes Problem damit hätte, würde er ärztlichen Rat einholen. Um Probleme zu lösen ist das Forum der falsche Ort, da meistens Hintergrundinfos fehlen.

Übrigens ist für sowas der Androloge zuständig, auch Männerarzt genannt, das kann ein Urologe sein, muss es aber nicht.

Geschrieben

hallo ,

 

ich nehme mal an das ist jetzt ernst gemeint oder ?

ich glaube das ist kopfsache .

seitdem ich keine feste Partnerin mehr hab kommt mir das bekannt vor .

wenn dein kopf wo anders is wie dein ding...

 

lg jens

Geschrieben

Wie soll Dir denn jemand "zeigen, was bisher nicht so gut war", wenn Du es selber nicht weisst? Klingt verdammt nach Eigenwerbung und ADS.

Geschrieben

Kauf dir am besten ne Bravo und schildere deinen Fall dem Dr.Sommer-Team

Geschrieben (bearbeitet)

Später Orgasmus...................vielleicht bist Du noch nicht im geschlechtsaktfähigen Alter oder Du bist schon dermaßen ausgewichst und übersättigt, das es sich bei dir wie Kaugummi zieht, bis die Pfeife anfängt vor Geilheit zu jucken. Auf jeden Fall ist ein Quickie mit dir wohl nicht zu machen. Du hast mein aufrichtiges Mitleid, denn ich denke, das außer den Frauen hier, eine Frau nicht unbedingt stundenlang trocken und wund geritten werden möchte. Lieber oft und heftig, als lange und irgendwann einmal nervig!!! Aber ich bin keine Frau und ich als Mann muss sagen, wenn die Nülle mehrere Stunden ununterbrochen stehen soll, dann bedankt sie sich mit dem Verlust der Lust!!! Mein Tip: Lass mal die Pornos und die ständige Rumkeulerei und versuche wieder ein Lustgefüll und Spannung aufzubauen. Das plustert die Palme mehr auf und es kann sein, das es nicht mehr ganz so lange dauert, bis die Brühe läuft. Ganz wichtig!! Lass den Alkohol oder Drogen weg!!! Bei 2,8 im Turm steht in deinem Alter die Rute, aber Du holst dir von der Dödelmassage einen Muskelkater.

bearbeitet von eligor
Rechtschreibung
Geschrieben

Der Eine kommt sehr schnell. Der Andere braucht ewig. Sehe ich nicht unbedingt als großes Problem. 

Suche einen Arzt auf und lass Dich beraten. Ich denke aber auch das das eine Kopfsache ist. ;)

Geschrieben

Das Poblem kenne ich leider auch. Meinen Kopf habe ich für mich als Grund ausfindig gemacht ... Abgesehen davon, das es auch, wenn alles zu 100% stimmt, schon recht lange dauert, bringen mich Kleinigkeiten, wie zu laute Musik, ein falscher Geruch, zu dunkeles Licht aus dem Konzept. Ich muss mich dann dermaßen konzentrieren, um zu meinem Höhepunkt zu kommen. Einige Frauen finden es "toll", das es lange dauert, und genießen ihren Orgasmus mehrfach ; wiederum ein paar wurden auch richtig sauer, und meinten, ich würde es extra hinauszögern. Eine Ex-Freundin hat mir sogar vorgeworfen, ich hätte in meinem Leben zu of onaniert und mein Penis wäre dadurch gefühlsmäßig abgestumpft ..... Also kein leichtes "Schwert" ; die einen mögen es, die anderen nicht .......

Geschrieben

Sollte keine Date Anfrage sein ... mich stört das wirklich :(

×
×
  • Neu erstellen...