Jump to content

Danksagungen nach Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lol... naja danke sagt man zur prostituierten für den dienst und sie bedankt sich fürs geld aber mit ner liebschaft???nee kein danke

Geschrieben (bearbeitet)

" Lieber Klaus-Peter...Daaaarling! Ich möchte mich herzlich bei Dir für die gelungene Penetration, sowie das beglückende Intermezzo mit Deiner Zunge in und an meiner Vagina, nebst Klitioris, bedanken. Ebenfalls lobend möchte ich die manuelle Stimulation meines Rektums erwähnen und auch dafür sagen : DANKE, DANKE, DANKE!!!!"

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb uhu1985:

lol... naja danke sagt man zur prostituierten für den dienst und sie bedankt sich fürs geld aber mit ner liebschaft???nee kein danke

Endlich bringt es mal einer, auf den Punkt. 

Geschrieben

@Trallala66

Wie und keine " Siegerurkunde " oder ein Abzeichen ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Trallala66

Wie und keine " Siegerurkunde " oder ein Abzeichen ? 

Ein kleiner zarter Kranz aus Vergissmeinnicht für seine tollen Eier...ist das nix?

Geschrieben

Ich habe mich schon mal bedankt, weil ich unser Zusammenspiel einfach genial fand und die absolute Erfüllung spürte... wenn man das so nennen kann. Darauf kam ein aufrichtiges Danke zurück :-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Carolien:

Villeicht sollte man mal seine begrenzten Interpretationen eines Danke überprüfen, denn man kann -> dieses<- Danke sehr gut und gern als das sehen was es ist: EIN KOMPLIIMENT (DANKE, --> für dieses wunderware Treffen.). Aber ok...klar kann man sich ein wohl sehr schönes Treffen im Nachhinein auch negativ behaften, wenn man diesen Dank" mit "Danke, dass du die Beine breit gemacht hast." interpretiert oder eben ungewohnt lautende Komplimente als unnötig oder fehl am Platze ansieht.

 

vor 6 Stunden, schrieb MaxFunSeeker:

So zum Beispiel: Danke, es war sehr geil mit dir".

Sicher hört doch jeder gerne mal ein Lob  ...  ;)

... wenn mir der Sex gut gefallen hat und auch

meinerseits der Wunsch nach weiteren Treffen besteht,

dann doch wohl auf jeden fall ... :x

Man kann in ein simples "Danke" tatsächlich ziemlich viel hinein interpretieren 🤔 muss man aber nicht.

Direkt nach dem Sex würde es sich tatsächlich etwas komisch anfühlen, vor allem wenn man sich das erste mal getroffen hat.

Trotzdem wird der Sexpartner seine Gründe haben warum er genau dieses Wort gewählt hat. 

Ich persönlich würde es aber tatsächlich als ein Kompliment annehmen und mir nicht den Kopf darüber zerbrechen wie ich es interpretieren soll.

Wenn ich nach einem echt tollen Treffen am nächsten Tag schreibe:

"Danke für den geilen Abend"

Dann ist es tatsächlich als Kompliment gedacht und ja, ich möchte damit auch signalisieren, dass meinerseits durchaus Interesse an einer Wiederholung besteht.  

Es ist echt anstrengend wenn man aufpassen muss was man sagt oder schreibt, nur weil es jemand anderes in den falschen Hals bekommen könnte ....

 

Geschrieben

@Trallala66

Doch auch schön , aber so vergänglich , nix für die " Mitarbeiter des Monatswand " 

Geschrieben

da kann ich nur meinen Opa zitieren: er erlebte noch die letzten Helden vom "Siebzigerkrieg" (1870 -1871 mit Sieg über Frankreich). Diese lästerten in der Kneipe immer über die jungen Kerle die nix taugten und den "Großen Krieg" (1914 - 1918) verloren hatten (mein Opa sah sich nie als Verlierer denn er hatte die Knochenmühle  von Verdun - wie er es bezeichnete wenn er darüber mal redete was jedoch extrem selten vorkam - als relativ unbeschädigter junge Mann überlebt und er sagte immer dass alle Überlebenden, egal welcher Nation, die wahren Sieger sind).

Die folgende Geschichte wurde immer wieder von seinen Kammeraden, die ich noch als uralte verruntzelte Männer kennenlernen durfte wenn sie ihn zu seinem Geburtstag besuchten, lautlachend zum Besten gaben: sie saßen lange nach dem Krieg in der Kneipe in der Stuttgarter Altstadt wo sie sich einmal im Monat trafen und ein alter 70 er lästerte über sie was sie doch für Waschlappen seien, seine Generation waren noch ganze Kerle und auch bei den Frauen viel erfolgreicher - er habe ein ganzes Bündel voll Dankschriften von Damen die er beglückt hat - daraufhin antwortete mein Opa mit einem sinnierenden Blick in sein Bierglas (vermutlich war es nicht sein erstes ...): "Dankschreiben habe ich tatsächlich noch keine  bekommen - dafür aber eine Schuhschachtel voll mit Bittschriften wo ich nochmals vorbeischauen soll!" - der 70 er verschwand danach wohl wutschnaubend und ohne die Zeche zu bezahlen ...

Geschrieben

Ich habe mich noch nie explizit für den Sex bedankt, schön, ja, für einen Hand- oder Blowjob, wenn ich nicht gleiches bei "IHR" tun konnte. Ansonsten bemerke ich schon nach dem gemeinsamen Duschen o.ä. dass es ganz wunderbar war.... Sex ist hier ja keine Dienstleistung, sondern eher wie Küssen, etwas gegenseitiges.

Mich selbst erreichte bisher nur ein einziges mal ein echtes "Dankschreiben" mit mehrmaliger Wiederholung wie toll ich war und wie nahe sie ihrem Orgasmus war und dass sie jemals noch nie soooo nahe am Höhepunkt war. Es war ein ONS (es passte einfach nicht so gut) ... und ich habe mich sowieso schlecht gefühlt (Ich mag keine ONS), aber so habe ich mich noch viel mehr wie ... Also ich habe mich noch viel schlechter gefühlt. Warum das so war, habe ich nie ergründet.

Geschrieben

Nimm es einfach an. 

Es ist doch toll, wenn dein Partner/Affäre/Geliebter zum Ausdruck bringt, dass es ganz toll mit dir war. "DANKE, dass es dich gibt." 

Geschrieben

bei mir hat man sich schon häufig nach dem Sex bedankt und auch ich habe mich schon mal bedankt nach wohltuenden Beisammensein. ich empfinde es als Wertschätzung und gegenseitigen Respekt für eine gute Zeit mit einander. natürlich macht man es freiwillig aber es gibt eben auch sehr schlechten oder stressigen Sex und wenn es gut war und man sich wohlfühlt danach warum nicht ein herzliches Danke

Geschrieben

Vielleicht sollte man(n) Frau erstmal unterscheiden zwischen einem Danke sagen und einer Danksagung. 

Sind 2 verschiedene Dinge. 

Komplimente vor, währenddessen und danach, ob nun verbal oder körperlich ausgedrückt,  sind immer was tolles. 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb herzdame0607:

Aber ich habe den EP anders interpretiert, einfach inniger und liebevoller und nicht an einen ONS gedacht, bei dem sich "die Partner fremd sind".

Auch wenn es sich um keine einmalige Sache handelt finde ich diesen Ausspruch "Danke für den Sex" einfach deplaziert.

Und wenn mein langjähriger Partner irgendwann mal Danke für den Sex sagen würde, dann würde das hier für Gesprächsstoff sorgen.

Es geht um diesen Dank explizit für den Sex!

Ein "Danke für den schönen Abend/die schöne Nacht" oder ein "Das war jetzt aber schön/geil/toll" ist für mich etwas ganz anderes.

Geschrieben

Also ich habe mich auch schon für Sex bedankt.

Allerdings habe ich mich für das Vertrauen bedankt dass sie mir schenkte als wir beide es zum ersten Mal Anal probierten. Ich wusste das sie Angst hatte und habe mich redlich bemüht ihr zu zeigen das es mit Zärtlichkeit und Vertrauen was schönes für beide sein kann

Geschrieben

Die Formulierung "Danksagung" hatte mich zunächst auch zum schmunzeln angeregt und einen ironischen Kommentar meinerseits veranlaßt.

Ich selber würde mich auch nie nach dem Sex "bedanken", finde es auch etwas befremdlich. Deswegen aber nun ein solches Faß aufzumachen, in ein "Danke" sogar Abwertung hinein zu interpretieren, ich glaube all das finde ich noch um einiges befremdlicher.

Geschrieben

also ein danke ist mir viel zu abgegriffen um das wort in dem zusammenhang zu benutzen, würde mich andersherum haber schon stolz machen :D :D

Geschrieben

Ja also meine ex hat sich auch öfter bedankt fand es zwar auch komisch aber ich denke da nicht weiter drüber nach !

Geschrieben

ja hatte ich auch schon...es war richtig geil u versaut zur sache gegangen ..sie ist öfter nacheinander gekommen und hat es vorher so nicht gekannt..ich denke als sie danke sagte war es immer noch vor extase u geilheit

Geschrieben

Ein Danke sagt mehr als 1000 Worte. Wenn du etwas so geiles erlebst und es nicht beschreiben kannst dann sagt einfach Danke und Euer gegenüber weiß er hat alles richtig gemacht und Du bist glücklich. Meine Frau und ich bedanken uns oft beieinander. LG Geli und Bernd

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Trallala66

Doch auch schön , aber so vergänglich , nix für die " Mitarbeiter des Monatswand " 

Na, dafür hat's auch nicht gereicht! 😈

Geschrieben

Wenn der Sex im club mit dem Paar gut war sagen wir immer danke, wenn wir nichts sagen war der sex auch nicht gut. So ehrlich kann man schon sein, aber bringen tut es eigentlich nicht ob man danke oder überhaupt nicht sag. Wir sagen immer im club ist das kalter Sex. Privat treffen sind da voll kommen anderes.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb koppunarschsex:

wenn wir nichts sagen war der sex auch nicht gut. So ehrlich kann man schon sein

Entschuldigt bitte, aber ehrlich wäre es (weil ihr das ja so betont), wenn ihr dem Gegenüber auch sagen würdet, wenn der Sex nicht gut war.

×
×
  • Neu erstellen...