Jump to content

Danksagungen nach Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lieber-Er-46:

Danke sagen für Sex? ..manche Männer haben "sie" nicht alle!!! ..wir Männer werden doch nur von den Frauen benutzt, dass Sie Ihren Spass haben... aber fadenscheinig so tun, als ob sie es gar nicht wollten.... Männer wacht endlich auf, was läuft!!!

Du hast den falschen Nick

Geschrieben

ich bedanke mich jedesmal wenn ich abspritzen durfte und habe vorher sogar zu fragen , OB ich abspritzen darf.

Geschrieben

Bei mir hat sich vor ein paar Monaten eine 26ährige Studentin bei mir bedankt, weil ich sie zum Höhepunkte geleckt habe. Ich fand es schon ein wenig komisch, zumal sie mich anschließend zum Orgasmus geritten hat, bei dem sie noch einmal gekommen ist. Auf Nachfrage teilte sie mir mit, dass sie noch nie zu einem Höhepunkt geleckt wurde und Ihr letzter Orgasmus schon einige Monaten zurückliegen würde. Aus diesem Grunde war sie erfreut und hätte sich bedankt, führte sie weiter aus.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lieber-Er-46:

 ..wir Männer werden doch nur von den Frauen benutzt, dass Sie Ihren Spass haben... aber fadenscheinig so tun, als ob sie es gar nicht wollten....

Endlich mal einer der Tacheles redet! B|

Frei nach Lisa Fitz "Alles Schlampen außer Mutti" *jawohl*

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb gern-bi:

was spricht dagen sich bei jemanden für etwas zu bedanken was nicht alltäglich ist.

Nichts, wenn dem so sein sollte und man das Bedürfnis verspürt. Nur sollte man nicht von sich auf andere schließen.

Geschrieben

Keine Ahnung, wie es bei einem ONS aussieht.

Ich finde es wirklich schön, wenn wir uns beim Abschied "danke für die wunderbaren Stunden" sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

meine affaire bedankt sich jedes mal. aber nicht für den sex sondern wenn ich sag " ich bin satt, du kannst die 3 anderen hühnchenschenkel auch noch essen  " ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Partner sind sich doch in der Regel beim Zusammen kommen eigentlich fremd. Wie soll man in der kurzen Zeit wissen, wie ich auf  anderen wirke. Ich finde es eine schöne Geste sich zu bedanken oder ein Kompliment zu machen.Das hat auch etwas mit Anstand zu tun.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb smartmichel:

Die Partner sind sich doch in der Regel beim Zusammen kommen eigentlich fremd. Wie soll man in der kurzen Zeit wissen, wie ich auf  anderen wirke. Ich finde es eine schöne Geste sich zu bedanken oder ein Kompliment zu machen.Das hat auch etwas mit Anstand zu tun.

 

Die Partner sind sich, in der Regel fremd?:confused:

Ich würde eher sagen, das sind sie "in der Regel" NICHT. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb smartmichel:

Die Partner sind sich doch in der Regel beim Zusammen kommen eigentlich fremd. Wie soll man in der kurzen Zeit wissen, wie ich auf  anderen wirke...

Ich fürchte, ich hab das hier alles missverstanden, ich kenne meinen Partner, wenn ich mit ihm ins Bett gehe. Für mich ist das Danke sagen keine Floskel, sondern der Ausdruck für ein Gefühl der Zuneigung, des Gemeinsamen und tatsächlich des Dankes dafür, dass wr uns so nahe sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb herzdame0607:

Für mich ist das Danke sagen keine Floskel, sondern der Ausdruck für ein Gefühl der Zuneigung, des Gemeinsamen und tatsächlich des Dankes dafür, dass wr uns so nahe sind.

Stimme ich dir zu.

Im Zusammenhang mit diesem Teil aus dem EP... 

vor 19 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Bei mir hat sich mal ein Mann für den Sex bedankt.

... hat das DANKE nichts mit allgemeinen Umgangsformen zu tun oder mit dem ausdrücken von Zuneigung und Nähe.

Da geht`s, so verstehe ich das, ganz alleine darum, daß sich jemand explizit für den Sex bedankt.

Und genau das finde ich sehr befremdlich!

Würde mein Partner diese Worte heute oder morgen sagen, dann würde ich ihn fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat.

Gesten der Zuneigung, ein DANKE im Alltag ... alles kein Ding, aber ein Danke für Sex... geht für mich persönlich gar nicht.

Geschrieben

@Engelschen_72  Ich glaube, wir reden aneinander vorbei, meinen aber im Grunde das Gleiche.

Wenn er fertig ist, aufsteht, sich hastig anzieht und im Verlassen des Zimmers zurückrufen würde:" Danke für den Sex!", würde ich ihm wahrscheinlich die Blumenvase hinterher werfen plus eines netten Schimpfwortes.

Aber ich habe den EP anders interpretiert, einfach inniger und liebevoller und nicht an einen ONS gedacht, bei dem sich "die Partner fremd sind". War wahrscheinlich mein Denkfehler, ich glaube immer noch an das Gute, das sollte ich mal abstellen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb OneNo:

Ich kann mir vorstellen, daß sich einige Menschen vielleicht dafür bedanken, daß der Sex endlich vorbei ist... Ein Danke danach empfinde ich als äußerst unpassend - wirkt für mich danach, daß der-/diejenige nicht genügend Selbstvertrauen besitzt. Und das ist nicht gerade attraktiv.

blödsinn.....mein danke danach kommt wenn dann weil es in dem Moment passt....ich bedanke mich ja nicht dafür, dass ich bestiegen wurde, sondern wenn es besonders schön war....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb smartmichel:

Die Partner sind sich doch in der Regel beim Zusammen kommen eigentlich fremd. Wie soll man in der kurzen Zeit wissen, wie ich auf  anderen wirke. Ich finde es eine schöne Geste sich zu bedanken oder ein Kompliment zu machen.Das hat auch etwas mit Anstand zu tun.

 

 

vor 2 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

blödsinn.....mein danke danach kommt wenn dann weil es in dem Moment passt....ich bedanke mich ja nicht dafür, dass ich bestiegen wurde, sondern wenn es besonders schön war....

Genauso sehe ich das auch. Anstand,Respekt und Gegenseitige Achtung gehören dazu.

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

ich bedanke mich ja nicht dafür, dass ich bestiegen wurde, sondern wenn es besonders schön war....

Und dann sagt man "Danke"? Interessant. Normalerweise bedankt man sich doch für etwas, was für einen selbst eine Bereicherung (nicht zwingend materiell) darstellt. Genieße ich ein schönes Erlebnis, dann bedanke ich mich nicht dafür - sofern ich nicht der Einzige bin, der dies erleben dürfte. Klingt sonst reichlich egozentrisch. Daß nur meine Bedürfnisse zählen.

Weshalb also keinen anderen Ausdruck als ein "Danke" wählen, welches man auch dann äußert, wenn man ein unliebsames Geschenk erhält und dem Schenkenden nicht vor den Kopf stoßen möchte? Da halte ich die Wertigkeit nämlich für recht gering...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

 

Weshalb also keinen anderen Ausdruck als ein "Danke" wählen, welches man auch dann äußert, wenn man ein unliebsames Geschenk erhält und dem Schenkenden nicht vor den Kopf stoßen möchte? Da halte ich die Wertigkeit nämlich für recht gering...

Du bist ja kompliziert....hat sich noch nie nach einem Wahnsinns Orgasmus eine Frau an die gekuschelt, dich angegrinst dich geküsst und gesagt "wow, danke" .....dann hast du bisher noch nicht Alles richtig gemacht ;-)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Du bist ja kompliziert....hat sich noch nie nach einem Wahnsinns Orgasmus eine Frau an die gekuschelt, dich angegrinst dich geküsst und gesagt "wow, danke" .....dann hast du bisher noch nicht Alles richtig gemacht ;-)

Wir haben einfach die zweite Runde eingeläutet - war mir mehr wert als ein Danke. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Du bist ja kompliziert....hat sich noch nie nach einem Wahnsinns Orgasmus eine Frau an die gekuschelt, dich angegrinst dich geküsst und gesagt "wow, danke" .....

Ich wollte, ich könne das 10 mal liken!

Danke, dass du das nochmal ausgedrückt hast, was ich meinte!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Wir haben einfach die zweite Runde eingeläutet - war mir mehr wert als ein Danke. ;)

die ist ja dann selbstredend.......

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

►Danksagungen nach Sex◄►Hat sich bei Euch schon mal jemand nach dem Sex bedankt oder habt Ihr schon mal zu jemandem Danke gesagt? ►Wie empfandet ihr das bzw .warum habt Ihr Danke gesagt? ►Bei mir hat sich mal ein Mann für den Sex bedankt. Fand ich komisch und auch irgendwie unnötig. Ich habs ja freiwillig gemacht und war auch mit Freude dabei...

Wer weiß wie der aussah und wie lange er keinen Sex hatte. smilie_woll_022.gif   Ansonsten war es ganz eindeutig ein "devot" veranlagter Zeitgenosse  smilie_x_077.gif

Sicher ist mir auch schon mal ein "Merci-Cherie" herausgerutscht. Aber generell würde ich mich höchstens vorher für die Bereitschaft und das Vertrauen bedanken.

Manchmal liegt es ja auch an den Sprachkenntnissen und dem falschen Verständnis von Höflichkeit in deutscher Sprache ausgedrückt.

Zu mir hat mal eine Portugiesin, mit geringen Deutschkenntnissen, nach dem Sex gesagt, ich wäre;→ "eine wahnsinnige Artist" smilie_denk_14.gif

Da musste ich aber auch erst einmal kurz nachdenken und hatte Redebedarf smilie_denk_22.gif  Vor allem weil sie irgendwie die ganze Zeit danach so lustig am Lachen war smilie_denk_46.gif

Bedanken nach dem Sex, für diesen, finde ich jedenfalls bedenklich. smilie_denk_50.gif   Das hat irgendwie so einen nymphomanen Nachgeschmack smilie_denk_62.gif

Vielleicht wenn man das Gefühl hatte, absolut versagt zu haben und der Sexpartner auf eine Zerreißprobe gestellt wurde?

Aber dann bedankt man sich ja eigentlich mehr für das Verständnis und nicht für den Sex smilie_happy_331.gif 

Geschrieben

Ein Danke für den schönen Abend, die tolle Nacht oder die schöne gemeinsam verbrachte Zeit finde ich nicht ungewöhnlich. Ein Danke für den Sex finde ich allerdings komisch und das habe ich noch nie zu einem Mann gesagt. Und bisher hat es zum Glück auch noch kein Mann zu mir gesagt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb herzdame0607:

Ich wollte, ich könne das 10 mal liken!

Danke, dass du das nochmal ausgedrückt hast, was ich meinte!

ja, hier in dem Thread gibts glaube ich ein Problem mit der Wahrnehmung der Situation.... für normale Situationen oder gar ONS habe ich mich bisher auch noch nicht bedankt....

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
wegen Copyright entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...