Jump to content

Danksagungen nach Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr, sehr befremdlich.

Lion23771
Geschrieben

Wieso , scheint ihm ja gut gefallen Zu haben und vll hatte er so was noch nicht erlebt und sich daher für die schöne Zeit bedankt ! 👍

  • Gefällt mir 4
bdsm-plz30890
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme jedesmal ein Danke ...

bearbeitet von bdsm-plz30890
Miraculixder2te
Geschrieben

Hätte ich kein Problem damit. Wenn man einen schönen Tag/eine schöne Nacht zusammen verbracht hat, dann ist das wie ein Geschenk und dafür darf man sich bedanken. Auch wenn Du das Geschenk freiwillig hergegeben hast und selber Freude dabei hattest :-)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

finde ich auch komisch sich für sex zu bedanken, da ja im ideal fall beide gleich viel spaß dabei hatten. vielleicht kann man danke sagen wenn man nur oral befriedigt wird ohne sich zu revanchieren

Geschrieben

Ich bedanke mich nicht für den Sex sondern ich bedanke mich für den netten Abend wenn ich sowas tue

  • Gefällt mir 3
Abenteuer066
Geschrieben

Ich habe mich schon bedankt für aufregende Momente voller Lust und Hingabe...und hab es ernst gemeint!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Seltsames Verhalten. Ich weiß nicht ob man sich dafür bedanken sollte. Ich persönlich hab so was noch nicht gemacht. Vielleicht macht man das, wenn man bei einer Prostituierten war, aber selbst dann hat man(n) ja dafür bezahlt. Auch in dieser Hinsicht hab ich keine Erfahrung gemacht. Wenn die Partner dabei Spass, Freude und danach Befriedigung verspüren, dann finde ich ein "Danke" überflüssig.

Geschrieben

Also wenn es ganz besonders befriedigend war bin ich auch schonmal dankbar für das Erlebnis. Ist schließlich nicht immer selbstverständlich dass zwei Menschen (guten) Sex miteinander haben, von daher kann man das auch mal als Geschenk verstehen. Oder bedankst du dich nur für Geschenke die gezwungenermaßen erbracht wurden? 😄

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Bedanken ist eben weil es für ihn der Traumsex war und einen das gegeben wurde was er vielleicht noch nie hatte bzw er sich total gewünscht hat in seinen Fantasien

  • Gefällt mir 3
stringbodyboy
Geschrieben

ja das passiert aber auch bei bdsm

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn dann danke ich für den schönen abend ^^

  • Gefällt mir 1
bud507
Geschrieben

Finde ich nichts Ungewöhnliches ich bekomme noch tagelang danach Kommentare wie schön das war

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

hätte es auch mit einen Kompliment sagen können... wahrscheinlich angebrachter...

  • Gefällt mir 1
×