Jump to content

Parkplätze in Mannheim


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte noch nie ein Parkplatz Sexerlebnis und wollte mir das einmal anschauen. Habe die letzten Wochen immer wieder mal die beliebtesten Parkplätze in Mannheim besucht aber leider nie jemanden angetroffen, muss ich mich an bestimmte Tage oder Uhrzeiten halten?

Hat jemand Tipps für den Allgemeinen Parkplatz Treff? 

Geschrieben

Vor allem an bestimmte Jahreszeiten...

Geschrieben

Schau doch malin deinem kalender was das wetter betrifft ;-) probiers im frühling/sommer nochmal

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bullifan0512:

Vor allem an bestimmte Jahreszeiten...

Es geht auch bei Minusgraden :D

Geschrieben

Gibt dafür hier nicht schon ein Forum mit Tips und Ratschlägen ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MichaelW0815:

Gibt dafür hier nicht schon ein Forum mit Tips und Ratschlägen ?

Offensichtlich nicht 

Geschrieben

Probier es mal auf Supermarktparkplätzen, da hatte ich schon das ein oder andere Erlebnis das ich mit jener oder welcher mit dem Einkaufswagen zusammen gestoßen bin.

Geschrieben

Ich glaube er will nicht mit Einkaufswagen zusammen stoßen :D

Geschrieben

Ach sex ist Frühling Sommer Herbst und Winter tauglich..... Immer Sommer kann jeder draußen..... Wird dich von alleine warm!

Geschrieben

Es ist doch eine angenehme Kälte, da kann man sich doch draußen oder im Auto Vergnügen 

Geschrieben

Ja die Heizung sollte schon laufen.... aber ich persönlich mag Autodates nicht soooo sonderlich.... Lieber wenn es war ist im freien ;)

Geschrieben

naja Parkplätze jetzt im Winter anzufahren ist natürlich sehr clever ^^ warte bis zum Frühling, Sommer und probier es dann nochmal dann ist auch mehr los ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.1.2017 at 12:53, schrieb Rubenslady686:

Ach sex ist Frühling Sommer Herbst und Winter tauglich..... Immer Sommer kann jeder draußen..... Wird dich von alleine warm!

Genau ... mir waren -10° nich zu kalt.... ich fands prickelnd.... so heiss aus dem Auto auf die vereiste Motorhaube ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...