Jump to content
trans-chantalle

Männerärsche, sind sie wichtig bei der Auswahl als "Partner"?

Empfohlener Beitrag

trans-chantalle
Geschrieben

Frage an die Damen:  Ist es wichtig, oder ein Auswahlkriterium, dass Männer immer ihren Arsch zeigen müssen auf ihren Profilen? Schauen Frauen auf den Hintern, und wählen danach ihren Sexualpartner aus?

blueant
Geschrieben

um Ärsche mache ich einen Bogen - also nein

  • Gefällt mir 1
moonchilds
Geschrieben

Es kommt mir auf den gesamten Kerl an. Freilich find ichs schön wenn der Hintern knackig ist aber was hilfts wenn der geile Arsch ein Arsch ist. So sieht das auch mein Mann was auch für Damenhintern gilt. Einzelne Attribute können nicht übers Gesamtbild hinwegtäuschen finden wir. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nein. Ich gucke eher auf die Arme :hearts_around:

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb trans-chantalle:

Frage an die Damen:  Ist es wichtig, oder ein Auswahlkriterium, dass Männer immer ihren Arsch zeigen müssen auf ihren Profilen? Schauen Frauen auf den Hintern, und wählen danach ihren Sexualpartner aus?

Du möchtest also die Männer dann anschreiben , auf den Fred hier verweisen um andere Bilder zu sehen???

Kannste das bei den Vonvornneschlueppabilderpraesentierer das dann auch machen - vor allem bei Feinrippschlueppatraegern. Die Chancen der Männer steigen dann vllt. 

Joker139
Geschrieben

Ärgert sich sich die TE jetzt darüber das die Männer hier auf ihren Profilen ihren Hintern zeigen, oder warum ist das hier veröffentlicht worden?

  • Gefällt mir 2
trans-chantalle
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Joker139:

Ärgert sich sich die TE jetzt darüber das die Männer hier auf ihren Profilen ihren Hintern zeigen, oder warum ist das hier veröffentlicht worden?

Die Frage ist an Frauen gerichtet!!! Bitte lesen 

OneNo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb trans-chantalle:

Die Frage ist an Frauen gerichtet!!! Bitte lesen 

Er hat auch nicht die Frage beantwortet...

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Die Frage ist an Frauen gerichtet!!! Bitte lesen 

Gott, wenn es dich mit Männern nicht auseinander setzen willst

 

 

Warum haste den Fred eröffnet??

Geschrieben

Auch ein schoener Hintern kann entzuecken ! Aber ob ein noch so schoener Arsch dann ein gutes Auswahlkriterium sein sollte ?

mondkusss
Geschrieben

solange er sich nicht schminkt und hässliche blumenkränzchen auf den kopf setzt.....:confused:

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb mondkusss:

solange er sich nicht schminkt und hässliche blumenkränzchen auf den kopf setzt.....:confused:

Der Männerhintern???

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

der mann, du trulla ;)

da steht ja auch kopf...und wieviele hinterteile mit kopf kennst du? (arsch mit ohren zählt nicht)

ärsche interessieren mich nicht...weder bildlich aufgedrängte, noch charakterliche:smiley:

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

@mondkusss

Postings nachträglich verfälschen gilt nicht

Und....wer weiss, vllt.  hatten deine Hintern bildlich bei dir nen Kopf...g

Tristania_
Geschrieben

Mir ist ein ansprechendes Gesicht wichtiger, als ein Männerpo.

Zu 'nem Knackarsch am sexy Mann sag ich nicht nein, aber ein direktes Auswahlkriterium isser nicht.

Und somit bestehe ich auch nicht auf derlei Fotos im Profil.

 

 

Was ich noch anmerken will: Ich bevorzuge zudem Männer, die im Forum nicht nachfragen, wie sie ihr Profil gestalten und was sichtbar sein sollte und was nicht.

Das erleichtert ungemein die Auswahl, denn nichts ist mir mehr zuwider, als Männer, die sich anpassen, um zum Zuge zu kommen.  

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es gibt Frauen die kann ein schöner Arsch entzücken, andere ehelichen diesen dann sogar.

  • Gefällt mir 4
mondkusss
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

 

@mondkusss

Postings nachträglich verfälschen gilt nicht

 

hab nüx verfälscht...nur noch ergänzt

ich bin doch ned ***** ***** (von mir zensiert), dass .man alles zitieren muss, weil 10 min später was völlig anderes dort steht:smirk:

Engelschen_72
Geschrieben

Natürlich habe ich meine Partner immer nach dem Arsch und der Größe ihres Pimmels ausgesucht! Das war immer existenziell wichtig!

- Ironieoff -

  • Gefällt mir 1
I--Felix--I
Geschrieben

Ich möchte auch nicht wissen, was so manche Frau denkt, wenn bei einem Profilbesuch sie ein Arsch anglotzt...

Vielleicht ist es auch ein ganz spezielles Outing!;)

blueant
Geschrieben

Sie denkt so ein Arsch

  • Gefällt mir 2
I--Felix--I
Geschrieben

...schon wieder?...lach

×