Jump to content
Dick1455

Windows 10 Mail App

Empfohlener Beitrag

Dick1455
Geschrieben

Ich habe seid Wochen das Problem, dass sich meine Win10 mail app nicht mehr synchronisiert.

Ich habe schon alle Empfehlungen auf der MS Seite wie Neuinstallieren, Cache löschen etc. durch.
Auch die Firewall blockiert nicht.

Auch das Apps Diagnostivc Programm dass ich runtergeladen habe ist keine große Hilfe, da angeblich meine mail app aktuell ist.

Weiß jemand von den MS Spezialisten hier woran so was u.U.  liegen kann ??

Man_from_Bonn
Geschrieben

Hallo,

auch die Einstellungen kontrolliert und das da eingetragene Microsoft-Konto? (Also Kontenverwaltung?)

Auf der Webseite Outlook.de gibt es keine Probleme mit einloggen und abfragen?

Das mit den Powershell Befehlen hast Du ja scheinbar dann auch schon durch..

 

Kann nur bedingt helfen da ich eine Preview nutze und auf den anderen Rechnern ein "echtes" Outlook.

×