Jump to content

Enge oder weite Klamotten beim Sport

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

da Mann und Frau ja in jeder Lebenslage gut aussehen will, möchte ich doch mal fragen was ihr beim anderen Geschlecht attraktiver findet. Seht ihr lieber wenn jemand körperbetont, z.B. in Leggings oder Strech trainiert oder doch lieber lässig und cool in weiten Klamotten ? 

bearbeitet von Ll1978
  • Gefällt mir 3
SweetHoney_81
Geschrieben

Kommt auf die Körperform an. Also ich von meinem Format würde nie in ne Leggings steigen. Presswurst lässt grüßen. Jeder das was er mag und tragen kann.

viva1312
Geschrieben

Mann in Leggings beim Sport "Nein Danke"

 

Es kommt overall auf den Körper des/derjenigen an. Eine schlanke Frau sehe ich gerne in Hotpants/Leggings. Eine dicke Frau würde ich damit ungerne sehen wollen. Das ist für mich nicht ästhetisch. Es kommt natürlich auch auf den Sport drauf an.

Muss ja auch funktionell sein.

 

Bei Frauen wie gesagt Hotpants/Leggings + einfaches Top :)

 

Geschrieben

Willst du beim trainieren modeln oder was?! Schwachsinniges Thema! ...

  • Gefällt mir 5
mariaFundtop
Geschrieben

Männer in Leggings. ....bitte bitte nicht. ...

Geschrieben

Kommt ganz einfach auf den Sport und auf die Figur an. Bei Männern aber lieber lockerer!

funny701
Geschrieben

Man/frau sollte das tragen wo man/frau sich am wohlsten fühlt und nicht wie es andere es gerne hätte so seh ich das

  • Gefällt mir 2
Virginia_JC4L
Geschrieben

Auf jeden Fall sollte es zum Körper passen

  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

über unseren Laden ist ein riesen Fitness Center!

Jung Alt kommen in unseren Laden in ihren Klamotten und holen sich Wasser Müsliriegel oder Energy Drinks!

Da tragen Männer Leggings darüber Shorts...

Da tragen Frauen Radler darüber Tütüs.

Ganze ehrlich sowas von egal....

Hier gehts um Sport schwitzen Bewegung  und nicht um 

Karl Lagerfeld seine neue Präsentation!

von daher...

anziehen was Spass macht und vor allem was bequem ist!:balloon:

bearbeitet von MissSerioes
  • Gefällt mir 4
viva1312
Geschrieben

Man muss beim Sport trotzdem nicht rumlaufen wie ein Penner.. Kann einiges auch nicht nachvollziehen, wie sich zum Sport zu schminken, aber vernünftige Sportkleidung zu tragen, ist wohl nicht zuviel verlangt.

  • Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben

Jedem, wie es ihm/ihr gefällt! Gut trainierte Frauen wollen eh zeigen, wie sie aussehen. ;-) Verstehe zwar nicht ganz warum Kerle in "Strumpfhosen" trainieren oder mit Cap / Wollmütze, da es im Gym eher seltener regnet. Aber egal. :-)

  • Gefällt mir 3
HotMama06
Geschrieben

Mal so, mal so.

OneNo
Geschrieben

Ich ziehe das an, wonach mir gerade der Sinn steht. Ob beim Sport oder im Alltag.

Da ich grundsätzlich nichts von Fleischbeschau halte, wäre mir der Gedankengang, durch welche Kleidung ich andere während des Sports beeindrucken könnte, völlig zuwider.

  • Gefällt mir 4
tinaengel13
Geschrieben

weit, cool und luftig! lg, tina 😘

Geschrieben

Lieber TE ,ich bin der festen Uberzeugung, dass es auch Menschen gibt, denen es verdammt egal ist, wie geil sie beim Sport aussehen. Kommt es da nicht eher darauf an,sich wohl zu fühlen als ein optischer Leckerbissen für andere zu sein? Findeste Dein Thema nicht ein bisschen sehr oberflächlich?

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ll1978:

Hallo zusammen,

da Mann und Frau ja in jeder Lebenslage gut aussehen will, möchte ich doch mal fragen was ihr beim anderen Geschlecht attraktiver findet. Seht ihr lieber wenn jemand körperbetont, z.B. in Leggings oder Strech trainiert oder doch lieber lässig und cool in weiten Klamotten ? 

Mir egal, ich achte da auf Körperhaltung und Wiederholungen bei mir.

Subausbildung
Geschrieben

Kommt auf den Sport an

Mausibär
Geschrieben

Noch andere Probleme

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

beim matratzensport erübrigt sich die frage,alles andere ist zeitverschwendung

  • Gefällt mir 2
Damenfueller
Geschrieben

Am besten "old-style": Ausgeleierter und zu großer Jogginganzug, weisse Tennissocken, die obligatorischen Adiletten dürfen ebenso nicht fehlen wie die umgedrehte Baseballcap mit Schweissrändern - passend dazu evtl. noch eine leichte Bierfahne. Damit wirst Du gewiss die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts auf Dich ziehen!

  • Gefällt mir 2
HotMama06
Geschrieben

Hab jetzt nur geanwortet was ich trage....

Beim mann eine Jogginghose und ein muskelshirt. Eng geht mal gar nicht. 

Außerdem will ich z.b nicht jeder lebenslage gut aussehen ;-)

  • Gefällt mir 1
×