Jump to content

Hamburg Live-Show


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bin nächsten Monat mit einer Freundin für ein paar Tage in Hamburg und wir würden uns gerne mal eine Sex-Show ansehen bei, der es auf der Bühne richtig zur Sache geht. Hat vielkeicht jemand ein Tipp?

Danke!

Geschrieben

Schon mal von Google gehört? Die sollen bei der Suche helfen...

Geschrieben

Suche im Internet da findest du was

Geschrieben

hier brauchen wieder leute punkte und posten nur dummscheiss antworten

Geschrieben

So richtige Live Sexshows gibt es nicht mehr. In Susie Showbar nehmen die Damen ab und zu mal einen Dildo zur Hand, mehr wird da nicht mehr laufen. Und VP, wo ist denn eure sinnvolle Antwort?

Geschrieben

Ist zwar Schade das es wohl nichts lohnenswertes mehr gibt, aber danke für die Info 

Geschrieben

Schau mal, ob es das Salambo noch gibt. Dies ist oder war das letzte Lokal, wo live auf der Bühne gevögelt wird.

Geschrieben

Was ist mit dem safari? Waren da vor 3 jahren und haben sogar eine führung durch die Katakomben bekommen. War zu lustig. Biene maja und willi auf der bühne war zum totlachen.

Geschrieben

Das Safari ist seit 2014 geschlossen. Da ist jetzt das Dollhouse Diner & Event drin.

Geschrieben

Das Salambo ist schon lange nicht mehr da meines Wissens gibt es so was auch nicht mehr wird es wohl auch nicht mehr geben kann es ja heute noch genügend Leute gibt die so was nicht mögen besonders einige Behörden Angestellte sind der Meinung das es so was auch nicht wieder gibt.

×
×
  • Neu erstellen...