Jump to content

Parkplätze um Karlsruhe


lusche89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Da ich über die Suche bzw die Parkplätze die hier angegeben sind leider keine Infos erhalten habe wollte ich es mal so probieren.

Nun zu meinem Anliegen. Ich suche rund um Karlsruhe und im Raum Karlsruhe Sex-Parkplätze o.ä. wo des öfteren mal was los ist!

Bis jetzt habe ich leider keinen gefunden. Vielleicht kennt ja jemand von euch welche.

Vielen Dank

Geschrieben

Im Winter geht nirgends was.frag das einfach in 5 Monaten nochmal

Geschrieben

Denke auch bei diesen Wetter etwas schwierig was zu finden. Aber wo ein Wille da auch ein Gebüsch ! Weiterhin viel Erfolg bei der Suche 😂

Geschrieben

Nein ich würde mich so auch nicht treffen Das heißt aber nicht dass ich schon mal bei Minusgraden Sex im Auto hatte

Geschrieben

oder als mal am Rheinhafen probieren hier geht als auch im Winter was

Geschrieben

Na das wäre ne Alternative......solange die Scheiben oben bleiben! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verrutscht
Geschrieben

Männer kann man auch bei diesen Temperaturen antreffen. Besser ist es, das Treffen vorher aus zu machen. 

×
×
  • Neu erstellen...